NFS The Run verpixelt mit HD-Beamer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute.
    Hab gestern mal meine PS3 zu unserem Beamer angeschlossen (Full HD).
    Als erstes hab ich mal Gran Turismo gezoggt und war überwältigt. Das Bild war wirklich wunderschön.
    Danach hab ich jedoch NFS The Run getestet. Auf einmal war wirklich alles verpixelt. Bei anderen Spielen ist das Bild jedoch auch schön, eben nur bei NFS.
    Ich hab mich schon bei Google erkundigt, jedoch wurde da nur gesagt, dass ich ein HDMI Kabel benutzen soll, was ich schon die ganze Zeit getan hab.
    Deshalb frage ich mal hier nach, ob nicht irgendjemand etwas weiß, wie ich das alles beheben kann.

  • vlt. brauchst du ein spezielles HDMi Kabel welches auch 3D Signale von z.B. 3D BluRayPlayern korrekt überträgt oder es gibt bei deinem Beamer noch ein Options Menue wo man div. sachen einstellen kann! ;)

  • Mit dem HDMI Kabel kann sein. Jedoch weiß ich gerade nicht wirklich ob bei NFS so etwas benötigt wird, da die Grafik bei beiden Spielen ziemlich gleichwertig ist und ich bei Gran Turismo auch kein 3D Kabel brauch.
    Desweiteren hab ich mit dem selben Kabel bereits auf meinem Fernseher gezockt und da war das Bild eigentlich echt schön.


    Die Beamer Einstellungen, sowie die PS3 einstellungen hab ich alle durchgecheckt, jedoch ohne änderung.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.