Pokewood-Gewinnsumme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    weiß jemand ob die Gewinnsumme immer vorgegeben ist oder wird das zufällig entschieden wie viel
    ein Erfolgreicher oder Gefloppter Film einbringt?


    P.S: Hatte gerade erstes mal geschafft mein Publikum 2mal zum Lachen zu bringen.
    und was bedeutet eig dieses symbol wo die linke seite rot und rechte seite Schwarz ist sieht wie ein drachenkopf aus.
    (ich hoffe ihr wisst was ich meine)

    FC Pokémon Schwarz 2 : 3654 8412 4331 Suche eigentlich immer Trainer zum Kämpfen oder Tauschen :) aber bitte vorher PN schreiben damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe ;)

  • Aso ja das ergibt durch aus Sinn... danke... weißt du auch noch eine Antwort auf meine Gewinnsumme frage??^^

    FC Pokémon Schwarz 2 : 3654 8412 4331 Suche eigentlich immer Trainer zum Kämpfen oder Tauschen :) aber bitte vorher PN schreiben damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe ;)

  • ja die hAlben herzen sagen das das was du geagt hast gut war genauso wie wenn das puplium wein oder lacht wenn dein satzt schlecht war kommt ein fragezeichen über den köpfen und die gewinnsumme ist nicht fest je länger der film geht desto größer ist die gewinnsumme mein bester film hat über 800 millionen pokedollar eingebracht

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden