Leuler's Tauschbasar - Großes Update!!! Viele Neue Events, DVs, Shinys, DW,...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und boreos-T ?


    Meinst du mit Boreos-T die Tiergeist-Form des pokeradars? Da muss ich dich leider enttäuschen, die kann man nämlich garnicht tauschen! Wenn du ein T-Demeteros hast, kannst du am Schrein der Ernte damit irgendso ein Item bekommen mit dem du die Gins hin und her wechseln lassen kannst zwischen den Formen. Aber dafür brauchst du halt T-Demeteros und das kannst du nur bekommen, wenn du es direkt vom Traumradar runterlädst.
    Details kannst du hier im entsprechendem Forum oder bei Bisafans/Pokewiki etc nachlesen.

  • HEY ich würde gerne das s-Evoli, VGC10, 05080, 50(UT), "Schicksalhafte Begegnung", Herkunft: Johto, 09.07.11 (Datum des Rüberwanderns), Robust, "liebt es zu rennen" haben wenn es noch nicht vergeben ist. Ist es weiblich nehme ich es gerne. Wenn es männlich ist nur ungern.
    Aber es ist egal.
    Liebe Grüße 8-)

  • Hmmm, was würdest du für einen Deoxys-Klon nehmen? Ich kann dir einige Shinies aus den Generationen 1-4 anbieten, die ich auf deiner Want-Liste sehe. Da du Deoxys klonen kannst, wären ein oder zwei Shinies davon ok?


    Wie wäre es mit s-Machollo und s-Ponita? Von mir selbst gefangen, Geschlecht habe ich glaube ich jeweils beide, und verschiedene Wesen. Wenn du Interesse hast, kann ich sie dir im Detail auflisten.


    Würde auf die Schwarze 2 tauschen wollen.

  • Hey ich bin es wieder ich gebe dir für das shiny evoli mein shiny blitza auf lv. 30 bis 40 wenn du damit einferstanden bist.


    Sorry, aber ich hoffe mal, dass das eher ein witz ist^^


    1) s-Blitza steht nicht in meinen Wants!
    2) In den breits ausgehandelten Tauschen steht, dass ich Blitza bereits bekomme (Ok, ich gebe zu, da guckt man nicht unbedingt rein. Hab ich verständniss für. Grund 1 bleibt aber dennoch)
    3) Das VGC-Evolie ist ein Event-Pkmn. Ich werde nie ein Event pkmn für ein normales Shiny abgeben. Das wird hier praktisch niemand tun. (nur bei s-Voltolos oder s-Boreos könnte ich schwach werden. Aber das sind ja auch keine "normalen Shinys".)
    4) Die VideoGameConvention war nur an 5 verschiedenen Tagen über ganz Europa verteilt. Und nur an diesen Speziellen Tagen konnte man es an je einem ganz Speziellem Ort (In diesem Fall ein Hotel in Köln) erhalten. Somit wurden in deutschland nur einige Hundert (vllt ein bis zwei Tausend) davon verteilt. Das macht es nochmal seltener als in DW-Event oder geschweige den ein Wifi-Event.


    Und du fragst allen Ernstes ob ich es ggn ein normales s-Blitza abgebe :patsch:


    Der 3. Punkt sollte allein deswegen schon klar sein, weil ich genau diesen Fall in meinen Regeln, gleich im Ersten Abschnitt, aufgelistet habe. Scheint so, als wurden die Regeln nicht gelesen...
    Genauso sollen Verhandlungen auch per PN stattfinden. Ich hab dich angeschrieben und du schreibst erst einmal zurück, dann in mein Gäste-Buch, dann hier im Basar wieder... Das hat schon nen Sinn, dass die PNs genutzt werden sollen. Steht ja auch so in den Regeln...
    Dass man mir nur sachen anbieten soll, die ich auch wirklich brauche, steht übrigens auch in den Regeln.


    Und damit es klar ist: Nein, ich bin nicht einverstanden :thumbdown:


  • hi könnte Fleknoil s-Fleknoil, Phil, 25829, 11(UT), Grundwassersenke, 01.06.11 Sacht gebrauchen.
    könnte dir items geben.
    Mfg Ruben
    könnte dir auch ein fermicula mit dw für die kampfmetro geben


    Leider kein Interesse...


  • 3) Das VGC-Evolie ist ein Event-Pkmn. Ich werde nie ein Event pkmn für ein normales Shiny abgeben. Das wird hier praktisch niemand tun. (nur bei s-Voltolos oder s-Boreos könnte ich schwach werden. Aber das sind ja auch keine "normalen Shinys".)


    Sehr gut :D Wenn ich Dir mein gechecktes UT-S-Voltolos und ein Machtitem dazu gebe, wäre das genug für VGC Evoli?

  • okay wie wäre es dann mit dem shiny blitza und einem evolutionsstein?


    Wie oft muss ich das noch sagen: Ich will das Shiny Blitza nicht! Ich hab das schon oft genug zum Ausdruck gebracht und Evolutionssteine brauch ich auch nicht.


    Kann man den Spam hier irgendwie entfernen? Wäre nett, wenn mir einer sagt, wie das geht -.-


    An alle Anderen: Frohe Weihnachten [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/p/pikachu/22.gif]

  • hab vor kurzem ein shiny barschuft in meiner w2 version gefangen, würdest du das haben wollen? würde gegen das shiny schallquapp tauschen


    Generell ja, aber ich habe schon einen Tausch abgesprochen, bei dem ich ein s-Barschuft bekomme. (Kann man bei den abgesprochenen Tauschen nachlesen). Somit muss ich leider dankend ablehnen ;-)

  • Frage: Kannst du RNG? weil ich breuchte diese 3 Pokis
    Quapsel/ Wassertempo (dw Fähigkeit)/ Mäßig / Hp Elektro/ möglichst gute dvs / nicht shiny /männlich.
    Vulpix/ Dürre (dw Fähigkeit) / Scheu / Hp Eis / möglichst gute dvs (auser ang, der ist egal) nicht shiny / männlich
    Sichlor/ Techniker / Hart / überall 31 dv(sp.ang ist egal) / nicht shiny / männlich
    Gruß

  • Frage: Kannst du RNG? weil ich breuchte diese 3 Pokis
    Quapsel/ Wassertempo (dw Fähigkeit)/ Mäßig / Hp Elektro/ möglichst gute dvs / nicht shiny /männlich.
    Vulpix/ Dürre (dw Fähigkeit) / Scheu / Hp Eis / möglichst gute dvs (auser ang, der ist egal) nicht shiny / männlich
    Sichlor/ Techniker / Hart / überall 31 dv(sp.ang ist egal) / nicht shiny / männlich
    Gruß


    Ja, ich kann in gewisser weise RNG, habe aber keinerlei DW-Pokemon (nur jene, die ich selbst anbiete). Zudem ist es für mich immer verdammt aufwendig, da ich nur die Basics kann. Für so nen TOP-DV-Pkmn geht dann schonmal bis zu eine Stunde drauf, da ich nicht alles genau mit RNG mache, sondern lediglich das Glück stark einschränke ;-)
    Man könnte drüber reden, wenn du die DW-Fähigkeiten stellst und ein gutes Angebot machst. (Guck in meine Wants, was ich gebrauchen kann)


    Wie viele Shinys aus den Generationen 1-4 willst du für ein Einall-Shiny?


    Kommt drauf an. Mindestens 2. Und es sollten dann auch keine Klone sein. Sag mir einfach, was du willst, und was du bieten kannst. Ich meld mich dann mit einem Konkretem Angebot.

  • Hey :) Ich hätte großes Interesse an deinem DV-Demeteros. Ich weiß dass es nicht in deinen Wants steht aber brauchst du ein DW-Hypnomorba ? Ansonsten, wie viele Gen5 Shinys aus deinen Wants würdest du dafür wollen ? :)

  • Hey :) Ich hätte großes Interesse an deinem DV-Demeteros. Ich weiß dass es nicht in deinen Wants steht aber brauchst du ein DW-Hypnomorba ? Ansonsten, wie viele Gen5 Shinys aus deinen Wants würdest du dafür wollen ? :)


    Diese Nachfrage nach "wieviele" mag ich eigentlich garnicht :-/


    Macht mir ein Angebot (wenn ihr Vergleichs-Werte haben wollt, guckt euch meine Alten Tausche an. Alle stehen hier im Basar im Ersten Tabmenü). Und wenn es sich für mich gut anhört, meld ich mich per PN ;-)

  • Dann biete ich dir für das Demeteros das DW-Hypnomorba (Event :P) und ein 6*30 Lichtel (HP Kampf 70) mit Wesen Mäßig an :) Falls es dir zu wenig ist gebe ich dir gerne noch ein fangbares RNG mit Wunschwesen dazu :) (außer Legis, die sind bei mir schon "verbraucht" :))