Hänge und komm nicht weiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ho.
    Ich bin grad dabei Smarag zu zocken. Hänge in Graphiport City. Ich müsste da ja ins Museum rein wegen dem Capt. Problem ist, vor dem Museum stehen Leute von Team Aqua angestellt und ich komm net rein. Die Route nördlich raus aus Graphiport kann ich auch nicht, da kein Rad besitze und deswegen nicht auf den Radweg kann, und ein bisschen weiter stehen noch paar von Team Aqua.
    Danke für die Hilfe schonmal, hab echt kp was ich machen soll ^^

  • Vielleicht hilft dir das hier. Wühl dich mal durch die Komplettlösung und dann findest du bestimmt einen Weg.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Vielleicht hilft dir das hier. Wühl dich mal durch die Komplettlösung und dann findest du bestimmt einen Weg.


    Danke für die Antwort, hab ich jedoch schon mal gemacht ^^
    Bin die Lösung ganz durchgegangen, nochmal alles abgelaufen nichts gefunden. Und laut der Lösung kann ich ins Museum und treff dort drinnen einen von Team Aqua und im Obergeschoss den Capt.
    EDIT:
    Hat sich erledigt, man muss ins bootswerft (das gebäude unter dem museum) und mit dem Typen reden. Das steht nich in der lösung.