IdF: Runde #4: Abstimmung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So aus zeitlichen Gründen muss ich die Begründungen leider wieder weglassen, aber das stört hoffentlich nicht, so ausgepfeilte Kritik kann ich bei FAs ohnehin nicht vergeben.


    Zuerst nenne ich aber mal alle Werke die mir herausgestochen gut/sehr gut - bombastisch gefallen haben und somit in meiner engere Auswahl für die Punkte fallen.
    Das sind folgende Nummern: 1, 5, 9, 10, 11, 14, 15, 18, 21, 24, 25, 26, und 27


    Und nun zur Verteilung der Punkte nachdem ich mich noch von einigen Nummern trennen musste. :/


    Punkteverteilung


    7 Punkte: Nr.15
    6 Punkte: Nr.21
    5 Punkte: Nr.27
    4 Punkte: Nr.1
    3 Punkte: Nr.11
    2 Punkte: Nr.9
    1 Punkt: Nr.25


    LG Rexy

  • Rusalka

    Hat das Label Fanart hinzugefügt.