Genesect Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    Ich habe mir am 13. schon das neue Pokémonspiel gekauft und erfahren ,dass es jetzt ein Genesect -Event gibt.Meine Frage wäre ob das Event ein Wifi-Event ist oder ob man das auch drahtlos erhalten kann ,dennn das Victini-Event war ja auch drahtlos...Und wenn das ein Wifi-Event ist muss ich mir erst noch ein neueres System zulegen ,was blöd wäre ,da ich noch einen gut funktionierenden DS-lite habe...Ich hoffe ,dass ihr bald antworte...

    Gibt es hier Leute aus Trier?
    3DS-FC: 2938-7155-7650 Sagt mir bescheid, wenn ihr mich addet :)
    Meine Safari: Lithomith Corasonn Rizeros
    Liebe Grüße und haut rein :) \m/

  • Das Genesect kann man sich nur über Wi-Fi holen...
    Welches Victini meinst du denn? Das Freiheitsgarten-Victini? Das gabs Drahtlos im ToysRus, Genesect aber nicht.
    /edit:Übrigens kannst du auch mit einen DS-Lite in die Wi-Fi Connection. Nur unterstützt der halt nur WPE

  • Schade...
    Ich meine das Victini für Schwarz und Weiß.
    Ja aber ich kenn niemanden der das hat...Dann muss ich mir wohl ein neueres System kaufen ,wollte ich aber sowieso nur halt eigentlich noch nicht so früh.

    Gibt es hier Leute aus Trier?
    3DS-FC: 2938-7155-7650 Sagt mir bescheid, wenn ihr mich addet :)
    Meine Safari: Lithomith Corasonn Rizeros
    Liebe Grüße und haut rein :) \m/

  • Meine Empfehlung: Such Dir jemanden, der eine Fritzbox als WLAN-Router benützt und bitte ihn darum, bei der Fritzbox den Gastzugang für 30 Minuten unverschlüsselt zu aktivieren (Die Zeit wie lange der Gastzugang aktiv bleibt, kann man einfach voreinstellen). Ich betreibe so meine alten Editionen auf einem DS und einem DS-Lite wenn ich für die Netzzugang brauche.


    Innerhalb von 30 Minuten ist das Risiko eines WLAN-Missbrauchs noch recht gering, insbesondere da der Gastzugang der Fritzbox vom anderen WLAN-Netz unabhängig ist.


    Für Dich reicht das aber üppig um den DS-Lite mit dem Gastzugang zu verbinden und dann Genesect runterzuladen.

    Custom 3DS Psiana-Edition

    Wirklich "erwachsen" ist man erst dann, wenn einem Altersklassen für Spiele völlig egal sind und nur noch der Spielspass interessiert.
    Gutes Spielen ist eine sinnvolle Aktivität fürs ganze Leben.