Suche viele DVs biete Events,shinys,Traumradar Pokemon,Items und bald mehr Das Dienstleistunguniversum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    Willkommen in meinem Dienstleistungsbasar,ich suche nach ein paar ganz bestimmten Pokemon



    Suche:









    Biete:
    Also ich biete:
    [tabmenu]
    [tab=Tauschkurs/Wert]
    meins - deins ( Punkte sind eine Währung,ich werde bei meinen Wants auch die Werte in Punkten angeben)
    1 Sonderbonbons - 1 Punkte
    1 AP-tops - 2 Punkte
    1 Evolutionsitems - 1 Punkt
    1 Stück - 1 Punkt
    Bei allen anderen Items wird verhandelt,bei Pokemon schreibe ich den (manchmal ungefähren) preis drunter.
    [tab=normalos]
    x (kommen vielleicht )
    [tab=shinys]
    x (kommt noch)
    [tab=Events]







    [tab=Traumradar/DW]





    [tab=Sabines Pokemon]
    Wichtig: Alle haben
    Finder: Sabine
    ID : 10303
    und wurden per Linktausch erhalten,sie haben alle ihre DW Fähigkeiten.
    Ich werde immer diese Reihenfolge einhalten:
    Name,Lv,Geschlecht,Wesen,Fähigkeit,ob trainiert oder UT
    ZAs schreibe ich nur zu den männlichen.
    Wenn sie ihre Items noch tragen schreibe ich dies hinzu,ansonsten nähere Infos zu den Items auf Pokewiki.
    Inhaltsangabe
    Mauzi



    Mauzi
    Mauzi,50,Männlich,Zart,Anspannung,UT
    Preis: 3 Punkte


    [tab= Items]
    -Sonderbonbons
    -AP-tops
    -Herzschuppen
    -Grünstücke
    -Gelbstücke
    -Purpurstücke
    -Evolutionsitems
    -Metroitems


    [/tabmenu]





    Ich hoffe es findet sich jemand der mir eines oder mehrere RNGn kann würde mich sehr freuen.

  • meine erster Kunde bekommt 3 Traumradar Pokemon die den Preis von einen Punkt haben für irgendetwas.
    meine weiteren 5 Kunden Bekommen 1 Traumradar Poki dazu das den Preis von einen Punkt hat für irgendwas.

  • Hi


    Waumboli steht bei mir sogar auf meiner "next Rng" Liste. Wattzapf könnte auch machbar sein.


    1 Frage: Ich habs nur überflogen, aber die Attacken von denen dürften alle per Tm/Tutor lernbar sein. Ist es dann egal?


    Dazu hab ich auch interesse an Events von dir. Kannst ja mal in meinem Basar schaun ob du noch Dvs brauchst.

  • Enrayha
    Hi
    Also erstens habe ich Wattzapf seit gestern,muss ich noch aktualisieren.Brauche aber viele wie Emolga oder anderes nicht nur die die hier stehen.
    Zur 1 Frage: Also wenn sie Per TM erlenrbar sind und du die TMs hast,wäre es nett wenn du sie ihm beibringen könntest,muss aber nicht sein.
    Bei Tutor Moves muss es nicht sein.Aber ZAs müssen von anfang an natürlich dabei sein.
    Ich schaue dann mal in deinen Basar.
    Achja bist erster Kunde,siehe Aktion.


    So ich brauche aus deinem Basar:


    Name: Sniebel
    Fangort/Level: Riesengrotte / 48
    Fangdatum M/T/J: 09.08.2012
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Konzentrator
    Dv: 31/31/31/X/31/31
    Brauche ZAs: Mogelhieb,Eishieb und Fußkick



    Name: Seeper
    Fangort/Level: Route 17 / 53
    Fangdatum M/T/J: 03.19.2075
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo
    Dv: 31/31/31/31/31/31
    Kraftreserve: Unlicht 70


    und Gladiantri
    Wesen: Froh
    Brauche ZAs: Psychoklinge und Tiefschlag


    Also ich brauche diese aus deinem Basar mit den ZAs,außer unter dennen sind auch Tutor-Moves diese brauche ich dann nicht,must mir nur sagen welche.

  • Verflucht ^^. Dann könnts nicht mehr für das Event reichen das ich im Sinn hatte, egal. ( Außr du findest noch was im Basar )


    Emolga ist quasi nicht machbar... Das mit dem Wackelgrass...... Erst wenn ich das mit dem breeden auf die Reihe kriege^^.


    Deine Traumradar Pokis hab ich schon alle ~~. Die Attacken schau ich nochmal genauer, aber ich bin mir zu 90% sicher das ich die per Tm erlernen kann.


    €: Za kann ich wie gesagt noch nicht und somit wäre nur Seeper drin.

  • Ok.


    Baumwoli dürfte gehen. ( hab ich halt noch nicht gemacht, aber sieht wie normales rng aus )
    Fermicula dürfte gehen. ( hab ich halt noch nicht gemacht, aber sieht wie normales rng aus )
    Seeper geht auf jeden fall. ( da es im Basar ist gehts^^ )


    Rest geht noch nicht.

  • ok so sehe ich deren Wert:
    Waumboll 4 P.
    Fermicula 3 P.
    Seeper 4 P.
    macht zusammen 11 P.
    achja Sabines pokemon haben alle ihre DW Fähigkeiten,und ich habe sie alle (die man als männlicher Protagonist bekommen kann)
    siehe pokewiki.
    bald kommt ein großes Update,aber ich denke du findest unter denn sachen die ich biete was,ansonsten habe ich ja auch Items.