Hige's Tauschstation & Starterecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=Aufgaben]


    Willkommen!


    Ich übernehme folgende Aufgaben:


    -Ich biete euch an, auf eure Pokémon aufzupassen, wenn ihr sie auf eine andere Edition tauschen wollt o.ä.
    -Ich tausche mit euch, falls sich eines eurer Pokémon nur über einen Tausch entwickelt
    -Ich breede euch die Starter, die ihr wollt (mehr dazu unter "Zucht")
    -Überraschungs-Fossilien! Ich tausche euch Fossilien im Ei


    Ich trainiere eure Pokémon nicht, mein Aufgabenbereich beschränkt sich ausschließlich auf die bereits erwähnten Dienstleistungen. c:[tab=Regeln]


    Regeln


    1. Pokémon, die ihr übergangsweise bei mir lassen wollt, können maximal 3 Monate lang bei mir bleiben.
    2. Meine Angebote beziehen sich auf White2/Black2.
    3. deshalb wäre ich euch dankbar, wenn ihr mich nicht hetzen würdet. Ich erledige den Auftrag so schnell wie möglich.
    4. Ich behalte mir das Recht vor, Dienstleistungen abzulehnen.
    5. Bitte versteht, dass ich öfters mal beschäftigt bin, sodass sich spontane Dienstleistungen nicht immer realisieren lassen. Ich werde euch mitteilen, wann es mir am besten passt.
    6. Über einen freundlichen Umgangston würde ich mich freuen! ^_^[tab=Tauschstation]


    Tauschstation


    Tauschpartner:
    Was:
    Belohnung:


    Tauschpartner:
    Was:
    Belohnung:


    Tauschpartner:
    Was:
    Belohnung:


    Tauschpartner:
    Was:
    Belohnung:[tab=Zucht]


    Zucht


    Ich züchte euch jedes Starterpokémon aller Generationen! Diese werden den OT Yuki und die ID-Nummer 26278 haben. Falls ihr Spitznamen wollt, teilt mir dies bitte rechtzeitig mit.
    Alle Pokémon sind auf Lv.1.


    Starterpokémon, die ich züchte:


    BisasamGlumandaSchiggy
    EndivieFeurigelKarnimani
    GeckarborFeurigelHydropi
    ChelastPanflamPlinfa
    SerpifeuFloinkOttaro[tab=Preise]
    Preise


    Es ist mir egal, was ihr mir tauscht. Ich freue mich über Items, Ü-Eier, jedoch auch über geschlüpfte Pokémon. Das ist euch überlassen! =)
    Normale Pokémon, die ich mir leicht selber fangen kann (Felilou, Bidiza, Sheinux, ...), möchte ich nicht.[tab=Gerne gesehen!]


    Gerne gesehen!

    Hier werden die Trainer stehen, mit denen ich guten Gewissens getauscht habe. =3
    [/tabmenu]