Annis Kritikkiste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem Kritiktiopic!


    Es ist schön, dass du hierher gefunden hast. Hier kannst du dir ein paar meiner bisherigen Sprites ansehen und wenn du dann noch Zeit hast, kannst du vielleicht auch noch in diesem Topic deine Kritik reinschreiben. Am meisten ist mir die Kritik bei den Hybriden wichtig, da ich diese nicht sehr gut hinbekomme, aber du kannsst auch zu den anderen Sprites deine Kritik abgeben ^.^ .
    Viel Spaß!


    LG Anni :pika:

  • Ui, noch keiner was geschrieben? Na dann bin ich einfach mal die erste und geb meinen Kommentar zu ein paar deiner Sprites ab :)


    [tabmenu]
    [tab=Hybrid]
    [subtab=Bibor+Hutsassa]


    Dieses Hybrid ist echt eine gute Idee, also schon mal ein Lob an deinen Bruder ;) Der Recolour ist gut gelungen. Besonders gut gelunge ist dabei der Bauch mit dem Hutsassa pattern. Einziger Kritikpunkt wäre, dass es halt ein ziemlich einfacher Hybrid ist mit nur einer kleinen Fusionsstelle, also war keine große Farbanpassung oder anderes nötig, was nunmal eigentlich die Herausforderung an einem Hybrid wäre.
    [tab=Trainer]
    [subtab=Mew-Trainerin]


    Auch hier ist der Recolour gut gelungen. Besonders die Teile des Kleides in blau, in Ahnlehnung an die Augen von Mew, finde ich gut. Ich finde allerdings, dass die Positionierung des Schwanzes von Mew nicht optimal ist. Es sieht jetzt so aus, als wäre das Ende des Schwanzes irgendwie eine schlecht umgesetzte Verbindungsstelle von Trainerin und Schwanz. Ich hätte glaube ich den Schwanz etwas weiter rechts angesetzt um das zu vermeiden.
    Und noch eine Kleinigkeit: Um den Sprite komplett zu machen wäre es vllt eine gute Idee auch den Pokéball von rot nach rosa zu färben.
    [subtab=Wisor-Trainerin]


    Wie schon bei den anderen, ist das Recolour gut gelungen. Die Anpassung der Farben des Wisor Schwanzen sind gut gemacht. Über die Fusionierung des Schwanzes an die Trainerin kann man nicht viel sagen, da es je keine sichtbare zu bearbeitende Schnittstelle gibt. Jedoch sind die Ohren nicht so gut in den Sprite eingefügt. Dort ist eine sichtbare Schnittstelle sowie ein großer Farbwechsel. Besser wäre hier eine Anpassung der Farben, also entweder die Ohren in der Haarfarbe, oder die Haare in der Farbe der Ohren.
    [/tabmenu]
    Alles in allem sind das durchaus gute Sprites, aber wie alles immer auch mit Potential nach oben. Bei schlechten Sprites hätte ich viel mehr geschrieben und mehr Punkte kritisiert ;)


    LG, Evoli evoli girl