Was hat es mit Zoroark auf sich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ich habe mir gestern Weiße Edition 2 geholt, und bin gerade eben im Hain der Täuschung angekommen. In der Hoffnung, Trainer zum trainieren zu finden, fand ich noch
    etwas viel besseres: Einen Mann, der mich fragte, ob ich Zoroark kenne. Ich sagte ja (Das is einer meiner lieblings Pokis, hab mir damals vor Schwarz/Weiß schon die Shiny Raubkatzen
    geholt damit ich ja ein Zoroark in die finger kriege :P ).
    Auf jeden Fall hat der mir dann noch ne TM geschenkt, und is weggelaufen. Doch plötzlich verwandelte er sich in ein Zoroark und rannte weg :o
    Wo ist er hin? Kommt er iwan wieder? Oder kann man den doch nich fangen?


    MfG

  • Das Zoroark findest du danach in der Siegestraße wo genau kann ich dir nicht zeigen er steht vor einer Höhle und beschützt es,wenn du die Pokémon Liga besiegt hast wird die kleine Schwester von deinem Rivalen sagen das Zoroark dir etwas zeigen will.Dann gehst du zur Siegestraße und suchst das Zoroark es zeig dir dann einen Weg zu Ns Schloss.Dort muss du gegen Ns Reshiram Lv 70 kämpfen.Nach dem Kampf bekommst du den Lichtstein und kannst dann das Reshiram am Drachenstiege fangen.Das Zoroark kannst du leider nicht fangen du kannst ja das Zorua von N trainieren.Und das TM war Standpauke