Pattern-Battle #10

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen zum 10. Pattern-Battle der Saison 2012!


    Als zweitplatzierte des 9. Pattern-Battles darf ich nun die Leitung dieses Wettbewerbes übernehmen, nachdem Cheza ausfällt.
    Hier findet ihr die Regeln und Erklärungen zu den einzelnen Wettbewerbsarten, falls ihr euch bei etwas unsicher seid könnt ihr also dort vorbeischauen und falls ihr dort nicht fündig werdet, könnt ihr direkt hier nachfragen.


    Aufgabe 1
    Hundemon hat durch einen Spalt im Raumgefüge gesehen, wie gut es die Schoßhunde in der Menschenwelt haben, während er immer nur als "aggressiver Kettenhund" o. ä. abgestempelt wird. Viel lieber würde es auch einmal sehen, wie es wäre, einem Trainer auf dem Schoß zu sitzen und zu kuscheln.
    Aufgabe: Bepattere Hundemon im Oldschool-Stil so, dass es niedlich aussieht.



    Aufgabe 2
    Absol soll das Unglück ankündigen. Es will das nicht mehr, stattdessen will er ein Botschafter für Freude und Glück sein. Es rennt durch die ganze Stadt und die Umliegenden Gebiete, um sich etwas passendes zu suchen.
    Aufgabe: Bepattere Absol im Newschool-Stil als Glücksbotschafter o. ä.


    Deadline
    Ihr habt Zeit bis zum folgenden Sonntag, dem 11.11. 2012, um 23:59 Uhr.
    An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass In-Posts diese Saison nicht von Nöten sind, es reicht also, lediglich die Sprites bei mir einzureichen. Fragen könnt ihr in dieses Topic jedoch gerne posten.
    Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche euch viel Spaß beim Teilnehmen! (:

  • Es gibt eine Deadlineverlängerung mangels Abgaben, ihr habt nun noch einen Tag mehr Zeit, also bis zum 12. 11. 2012 um 23:59 Uhr. Ich hoffe, dass mich doch noch ein Paar Abgaben erreichen werden. Einen Versuch ist es immer Wert, abzugeben, sollten eure Sprites auch nicht Profimäßig aussehen ;)
    Gutes gelingen.