Frage zur Pokemon Pension und zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an alle



    1. Ich habe in der Pension nun mein Männliches Garados und ein weibliches Karpador abgegeben. Eig. müssten ich doch daraus pkmn eier erhalten oder? wenn ja wie lange dauert es eh sie eier bekommen??
    2. Wenn ich ein Belibiges Pkmn mit einem Dit´to zusammen in die Pension tu krieg ich dann immer ein Ei heraus? also auch bei Legandarys?



    Sry wenn das nicht das passende forum ist, kann ja verschoben werden.



    Gruß
    Soulclaw90

  • 1. Überprüfe mal den Spruch den der Opa vor der Pension sagt. Aber im Allgemeinen solltest du einfach geduldig sein.
    2. Nein, mit Legendären Pokémon, Babypokémon und einigen Außnahmen geht es selbst mit Ditto nicht. Siehe hier.

  • du kannst nur ein Pokemon mit ein Ditto zusammentuen und zwar Manaphy aber es kommt dann Phione raus. du kannst tasuende davon kriegen ( Phione) und eigentlich sollte wennn man Garados mit Karpador part ein Karpador rauskommen :3 du musst ja gehen ( hinundher) und örgentwann ruft der mann dich!

  • rotom kann man auch mit ditto paaren obwohl es (teilweise) legendär ist
    warum sollte rotom nicht legendär sein? ja gut in weiß/schwarz 2 kann man es über tausch bekommen aber in diamant,perl,und platin kann man es nur bei dem geisterhaus fangen und das nur ein mal.deswegen ist es für mich teilweise legendär.

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

    Einmal editiert, zuletzt von rubenfeucht ()