Pokémon Snap-Pokéflöte und "geheimnisvoller Schalter"?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Snap-Pokéflöte und "geheimnisvoller Schalter"?
    Wie die Überschrift schon sagt kann ich in Pokémon Snap die Pokéflöte einfach nicht finden. Bei Pokewiki heißt es, dass man 175.000 Punkte sammeln muss. Ich hab 177.000 Punkte und immer noch keine Flöte !
    Und was hat es mit dem "geheimnisvoller Schalter" im "Tal" auf sich von dem Eich immer erzählt? Der wird bei mir nicht aktiviert!


    Bitte schnelle Hilfe!


    Ok das mit dem Schalter hab ich rausgefunden :D ok und die Flöte hab ich gleich darauf bekommen das Thema kann also geschlossen werden sry xD


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yellow Soul ()

  • Den Schalter im Tal aktiviert man, wenn man das Menki, das man am Anfang der Stage sieht, immer weiter ans Ende des Levels bringt. Irgendwann steht es am Ende des Strecke auf einem Hügel; wirft man es dort ab, fällt es den Hügel hinunter und landet auf dem Schalter, welcher folglich aktiviert wird.

  • ich habs selber rausgefunden und es ist etwas leichter als du sagst:
    es gibt in diesem level mehrere menki und am ende ist eines auf diesem "Hügel". hier kann man erkennen wie 3 shiggy versuchen bowling zu spielen. 2 jagen gleich darauf los während das andere darauf wartet hochgeschossen zu werden. wenn man dies dann im richtigen winkel erwischt schleudert es menki vor den schalter. erst nach 2 stunden ist mir dann aufgefallen, dass man das menki auf den schalter schießen kann ;P. die pokeflöte hab ich gleich daraufbekommen und wie gesagt:

    Zitat

    Ok das mit dem Schalter hab ich rausgefunden ok und die Flöte hab ich gleich darauf bekommen das Thema kann also geschlossen werden sry xD

    :ugly:


    Die einzige Illusion im Leben ist das Leben selbst.



    Yellow Soul=Unverbesserliche Logik basierend auf Dummheit.