[BW2-Uber]Unpredicted

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, ich hab mich mal an ein Uber-Team gewagt,
    habe auf PO bisher 8 Kämpfe gemacht und 7 davon gewonnen,
    wäre nett wenn ihr mit eventuell Schwachstellen des Teams oder eure Meinung dazu aufzeigen könntet.


    Dialga Wahlschal
    EV: 4HP,252SpAtk,252Spe / Mäßig
    Aurasphäre
    Drachenpuls
    Feuersturm
    Donner
    Dialga als angetäuschter typischer bulky Uber-Lead, der in meinem Fall aber scarfed ist, und daher auch bspw. Darkrai,Tentantel,Scherox,Forstellka schnell besiegen kann. Weil einfach jeder am Anfang mit Rocks/TWave von Dialga rechnet


    Tentantel Überreste
    EV: 252HP,168Def,88SpDef / Pfiffig
    Egelsamen
    Stachler
    Schutzschild
    Abschlag (Absicht,als Überraschungseffekt)
    Mixed Wall mit Abschlag als Überraschung zum Wegschlagen von Überresten/Scarfs. Stachler als Hazards,Egelsamen in Kombi mit Schutzschild für Recovery und Scouting

    Kyogre Überreste
    EV: 252HP,252Def,4Spe / Kühn
    Gedankengut
    Surfer
    Donner
    Eisstrahl
    Bulky RainUpsetter und Special Sweeper mit 100% Donner und STAB-Rain Surfer dazu Eisstrahl gegen Drachen


    Demeteros Leben-Orb
    EV: 252Atk,252Spe,4HP / Hart
    Steinpolitur
    Erdbeben
    Kehrtwende
    Wutanfall (klappt super ;) )
    Demeteros als Scarf-Bluffer mit Kehrtwende, Steinpoli zum Speed-Boosten, EQ und Wutanfall(gegen Rayquaza/Reshiram/Zekrom/andere Drachen)


    Genesect Wahlschal
    EV: 252SpAtk,252Spe,4Atk / Hastig
    Eisstrahl
    Flammenwurf
    Kehrtwende
    Käfergebrumm
    Typischer Scarfer im Uber-Tier Flammenwurf gegen StahlWalls, Eisstrahl gegen Drachen, Kehrtwende als Rückkehr-Attacke, BugBuzz als STAB-Move mit SpAtk-Boost durch Download


    Giratina Überreste
    EV: 252HP,252SpDef,4Spe / Still
    Delegator
    Irrlicht
    Drachenpuls
    Brüller
    Annoyer mit vielen HP, Delegator um vor Toxin/ähnliches zu schützen, Roar als entbuff/entsub, Irrlicht ist klar, DPulse als STAB und Attackmove



    Das wars erstmal, weitere Infos auf nachfrage,
    ~CryoIce