Pokédex-Projekt-Pausen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Pokédex -Projekt-Interessierte!


    Hier werden wir in Zukunft Pausen im PokéDex-Projekt bekanntgeben.


    [23.11.'12 - 05.01.'13]:
    Die momentan laufende Runde #52 wird in diesem Jahr die Letzte sein. Ab Ende November werden wir, das Fanarts-Komitee, eine Pause bis Anfang des nächsten Jahres einlegen, um Konkurrenz durch den Adventskalender zu vermeiden, woran ihr euch im Übrigen gerne beteiligen könnt! Einsendeschluss für diesen sollte rund um den 20.12.2012 sein. Hinzuzufügen wäre zudem noch, dass wir ebenfalls die Aktion des Wichtelns organisieren, was die Aktivität des Pokédex-Projekts wohl ebenfalls einschränken wird; auch hier sind Anmeldungen gerne gesehen! Außerdem sind wir der Meinung, dass dem Projekt ohnehin eine Pause zugutekommt … denn die Aktivität dessen hat in der letzten Zeit enorm nachgelassen, was wir in der momentanen Zeit jedoch auch verstehen kann. Wir werden Anfang nächsten Jahres mit dem Pokédex-Projekt fortfahren. Bis dahin wünscht euch das Fanarts-Komitee eine besinnliche Weihnachtszeit, und auf dass ihr gut ins neue Jahr kommt!


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • [02.02.‘13 – 22.02.‘13]:
    In wenigen Stunden werden die Gewinner der Runde #54 bekanntgegeben, und auch wenn jene Runde erst die zweite nach vergangener PokéDex-Projekt-Pause ist, so werden wir erneut eine Unterbrechung des Projekts durchführen, welche aber nur von kurzer Dauer sein wird. Grund dafür ist der FanArt-Wettbewerb #26, welcher passend zur Jahreszeit Fasching thematisiert. Die Abgabefrist bei diesem Wettbewerb ist der 22. Februar, weshalb wir auch bis dort mit dem Projekt pausieren möchten, damit das Hauptaugenmerk lediglich auf den größeren FanArt-Wettbwerb fällt. Wir würden es nämlich schade finden, wenn durch zwei (bzw. vier) parallellaufende Projekte Qualität und Anzahl der Bilder sinkt … deshalb: Wir würden uns freuen, wenn ihr euch bei dem FanArt-Wettbewerb einschreiben lassen würdet und uns euer Bild schickt! Danach findet das PokéDex-Projekt wie geplant weiter statt.

    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • [10.07.'13 - 16.09.'13]:
    Lediglich wenige Tage trennen uns noch von der Bekanntgabe der Gewinner des vergangenen Specials, welches wir vorerst als einen gelungenen Abschluss betrachten. Das Fanart-Komitee hat sich nämlich dazu entschlossen, nach dem Special eine Pause einzulegen, die etwas mehr als einen Monat umfasst. Bis Mitte September ist die Pause angesetzt, sodass der August komplett vom PokéDex-Projekt befreit ist. Viele von euch werden sich in dieser Zeit ohnehin im Urlaub befinden, zudem wird die Anfangsphase der BisaBoard-Olympiade ebenfalls mehr Aufmerksamkeit auf sich lenken. Wir denken, dass uns allen diese „Erholung“ gut tun wird und wir Anfang September mit neuem Elan in das PokéDex-Projekt einsteigen können! Bis dahin wünscht euch das Fanart-Komitee besinnliche Sommertage und eine entspannte Zeit.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses