Der Traumpark ist in der DreamWorld erschienen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kleiner tipp, du kannst beeinflussen auf welche Insel du kommst, indem du Pokemon eines bestimmten typen schlafen legst, dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit in ein bestimmtes gebiet zu kommen drastisch


    Wasser : Meer
    Flug : Himmel
    Geist, Unlicht, Psycho : Geisterhaus
    Normal: Dreampark
    Eis, Gestein: Frost. Höhle
    Boden,Feuer: Berg
    Pflanze, Käfer: Wald


    Keine Gewähr für Vollständigkeit btw.

  • Mein Fazit zum Traumpark.
    Geil. Aber zum großteil nur weils eben neu ist.
    Ein paar gute Pokemon sind dabei so wie sehr gute Items. Über das Design lässt sich streiten, aber ohne Normal Pokemon ist das ja fast nie zu bekommen. :wtf:
    Das neue Minispiel find ich relativ Zeitaufwendig und der Spaß ist eigentlich schnell vorbei...

  • Das neue Minispiel find ich relativ Zeitaufwendig und der Spaß ist eigentlich schnell vorbei...


    Lol....als ob die anderen Mini-Spiele nicht Zeitaufwendig wären! es sind immer so was um die 2 Minuten (auch bei dem neuen im Dream Park.....auch wenn da kein Zeitcount-down läuft.....es scheint trotzdem nach ca. 2 minuten rum zu sein! ;))


    Mein Resümee: tolles Eck, aber: teils unnötige PKMN+Fähigkeiten Combos sowie unsinnige Federn (die teile fliegen ja in-Game bestimmt nicht zum Spass vom himmel auf die div. Brücken!) und leider wiederholt sich da oft ein Screen....aber die optik ist sweet! ;)