Schutt, Asche, Staub - The chromed Battlefield

  • Hallihallö bäääck.


    ...oder willkommen an die neuen Stalker :D


    Isch präsentirä nun di Futterung des Tährats.
    [tabmenu]


    [tab=Traditional]
    [subtab=Skate]
    http://fc00.deviantart.net/fs7…ragonalliance-d6qog6p.png



    Ca. 2 Stunden.


    Buntis, Filzer und Bleifisch.



    [subtab=Arttrade]
    http://th02.deviantart.net/fs7…ragonalliance-d6vpc0l.jpg



    Mein Teil von nem Arttrade.


    So 12 Stunden


    Buntis, Tusche und Copic's.



    [tab=Digital]


    [subtab=Triceratops]
    http://th08.deviantart.net/fs7…ragonalliance-d6um65p.jpg



    Ich denk mal, ich fang wieda mit dem Digitalem an.


    Paint Tool Sai, 2 Stunden + Kritzelvorlage inner Schulstunde.



    [subtab=Rainbowrealistic]



    http://th01.deviantart.net/fs7…ragonalliance-d6uyhj8.jpg



    Ja, ich hab versucht Rainbowdash real umzusetzten. Finde die Flügel aber nicht besonders gut...


    5H, PTS


    [/tabmenu]


    Okäy. Bis nächstes Mal, dann mit Weihnachten im Gepäck :D

  • UPDATE!
    Ja, ging etwas schneller, weil ich in den letzten Wochen total zeichenwütig war^^°
    [tabmenu][tab=Igelava]


    http://fc09.deviantart.net/fs7…ragonalliance-d6xkke3.jpg


    Fürs PDP entstanden in etwa 3 Stunden Arbeit.
    Genutzt hab ich nur PTS.


    [tab=Umbreon/Nachtara]
    http://fc05.deviantart.net/fs7…ragonalliance-d6xl2en.jpg


    Ebenfalls fürs PDP.
    Etwa 3 Stunden, weils spontan entstanden ist.


    [tab=Blastoise Gijinka]
    http://fc07.deviantart.net/fs7…ragonalliance-d6xvran.jpg


    Dideldum.
    Ein Turtok Gijinka, wobei ich Blastoise als schöneren Namen finde^^.
    Ca 8 Stunden, PTS.


    [tab=Dino]
    http://th09.deviantart.net/fs7…ragonalliance-d6y0g2r.jpg


    Ein Dino in Acryl.
    So 2 Stunden + Pause für das Trocknen vom Hintergrund.


    [tab= Le Schnurrrrbarrrrt]
    http://fc09.deviantart.net/fs7…ragonalliance-d6xy3rw.jpg


    Ich wollte einen neuen Ava und da kam mir das Motiv in den Sinn :D
    Einfallslos, ich weiß.[/tabmenu]


    Oke, über Kommis freue ich mir, wie immer, also sorgt dafür, dass mein kleines Therad nicht verhungert^^


    Bis Bald und schöne Weihnachten euch allen :D

  • Hallo, ich bin vorhin durch Zufall auf deinen Post gekommen und habe mir gedacht, ich hab eh nix zum Tun und ich schau mir einfach mal deine Bilder an, da ich selbst relativ gerne zeichne, es aber nur so neben bei machen und mich nicht intensiv dahinter setzte, weil dafür einfach keine Zeit ist. Ich bin von manchen hier am BB begeistert, wie gut sie eigentlich zeichnen, genauso wie bei dir, es gibt zwar sehr viele Bilder, bei denen ich nicht sagen würde, dass sie mir gefalle, aber ich finde manche auch wirklich schön wie zum Beispiel:


    • Greymon
    • Kiba und Akamaru
    • Rockstar
    • Epona
    • Berlin
    • Dragon (Post #40)
    • Triceratops
    • Rainbowrealistic


    Aber am aller aller schönsten finde ich dein Nachtara.
    Nachtara is mein Lieblingspokemon und ich schaue fast jeden tag nach neuen schönen Bildern und deines is eines der schönsten! :)


    Is zwar etwas kurz, aber wollte nur mal meine Meinung dazu sagen :3

  • Danke Aleex. Leider stammen die meisten der genannten Bilder aus für mich extrem alten Posts, deshalb nüzt es mir kaum etwas ^^° (Bin nur ehrlich)
    Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und so ne.







    Mehr gibts estmal nicht zu gucken.
    Will mehr Schuhe machen und hab schon verschiedene Grafitti Designs in Arbeit.
    Zudem steht ja noch Pimp my Character an.
    Also lasst euch überraschen ^.^


    UND WIR HAM NUR NOCH PAAR VIEWS BIS 5000! STRENGT EUCH AN!!!


    Edit: 21.16 Uhr. Wir hams geschafft! Über 5000 Views! Geil, danke Leute :D (oder besuche nur ich meiner Gellerie O.o)
    Eigentlich wollte ich nen Special machen, aber dann bei 10.000 Views, also haltet euch ran!

  • Hi :)


    Da dein Name im Kommentar-Topic auftauchte und ich ohnehin schon seit einiger Zeit vorhabe, eines deiner Werke zu kommentieren, habe ich jetzt vor einigen Minuten beschlossen, dir einen kurzen Kommentar dazulassen. Eingehen werde ich in meinem Post auf eines deiner Bilder aus deinem jüngsten Update, nämlich - du ahnst es schon, oder? xD - auf den Hirsch.
    Wie ich dir ja schon per GB mitgeteilt habe: ich finde den Hirsch einfach nur toll. Selbst nach längerem Betrachten sind mir ehrlich gesagt nur Kleinigkeiten aufgefallen, die vielleicht nicht ganz perfekt sind - aber im Großen und Ganzen finde ich das Bild echt total awesome. So, jetzt aber ohne weitere Umschweife, auf zu meinem Feedback.


    Beginnen werde ich mit den Outlines, zu denen ich am meisten "Kritikpunkte" gefunden habe. Wobei der Ersteindruck alles andere als schlecht war: sie sind sauber und auch nicht allzu wackelig. Mir hätte es aber gefallen, wenn du sie stellenweise noch etwas dicker oder dünner gezeichnet hättest (wie es dir beispielsweise bei der Schnauze schon ziemlich gut gelungen ist), um dem Bild mehr Dynamik zu verleihen und den Hirsch nicht zu "platt" aussehen zu lassen. Was ich vielleicht auch noch interessant gefunden hätte, wären farbige Outlines; ich weiß nicht, ob es dir möglich ist, solche zu machen, aber ich denke, dass sie bei dieser Zeichnung sicher interessant aussehen würden. Besonders beim Geweih hebt sich das Schwarz doch ziemlich von der hellen Farbe ab; das ist zwar eher Geschmackssache, ich wollte es dennoch erwähnt haben.
    So, weiter geht es mit der Coloration. Und ganz ehrlich: ich liebe sie. Mir gefällt es einfach total, wie du die Farbübergänge hinbekommen hast, oder aber auch, wie schön du die Schatten mit den Aquarellfarben angedeutet hast. Mir gelingt so etwas nämlich nie, ich bekomme mit Aquarell nur blasse Farben hin - vielleicht kannst du mir mal einen Tipp geben? x) Ich muss zugeben, dass mir zur Colo sonst nicht mehr allzu viel einfällt. Mir gefällt es einfach total, wie du sowohl das eher raue Fell angedeutet hast, aber auch das glatte Geweih. Im Ernst, ich konnte mir richtig vorstellen, wie es sich anfühlen könnte. x) Jedenfalls großes Lob dafür!
    Viel bleibt jetzt eigentlich nicht mehr zu sagen - ein Körper ist ja leider nicht vorhanden, ebenso wenig wie ein Hintergrund. Also werde ich nur noch eine Kleinigkeit zu den Highlights schreiben, die du ja offenbar mit Deckweiß (? vielleicht auch weiße Aquarellfarbe, was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann) gemalt hast. An sich gefällt mir die Idee gut und gibt dem Bild auch das Gewisse etwas, allerdings stören mich die "vielen" Punkte ein bisschen. Besser hätte es mir persönlich gefallen, wenn du mehr durchgehende Linien gemalt hättest, wie beispielsweise am Ohr. Da das "Licht" in diesem Fall ja offenbar von oben rechts kommt (so würde ich zumindest die Schatten unterhalb des Kopfes deuten), hättest du vielleicht auch noch ein paar Highlights mehr an den Stellen setzen können, auf die das Licht am direktesten/am meisten auftrifft, also beispielsweise am oberen Rand des Kopfes. Ansonsten fällt mir aber auch hierzu nicht mehr viel ein - wie gesagt, die Idee finde ich super!


    Okay, eigentlich war es das schon mit meinem Kommentar. Ich hoffe, ich konnte dir die eine oder andere Hilfestellung geben, und wenn nicht, hast du dich vielleicht trotz allem über meinen Kommentar gefreut, lol. Jedenfalls mag ich deine Bilder wirklich sehr und freue mich schon auf zukünftige Updates von dir - wenn du dann wieder einmal einen Kommi von mir haben möchtest, brauchst du mich nur anzuschreiben :3


    LG

  • Jo, dann melde ich mich auch mal wieder mit einem winzigem Update :)  
    [tabmenu]
    [tab=Warhorse]


    http://fc07.deviantart.net/fs7…by_thechromed-d78x66e.png


    Ca 3Stunden, nicht lange eben.
    Paint Tool Sai :)


    [tab=Renamon WIP]
    http://fc09.deviantart.net/fs7…by_thechromed-d7c38ul.png


    Miep, Yen, danke das du mich zum Befellen gezwungen hast, sieht echt viel besser aus :D  
    [tab=Hirsch]


    [/tabmenu]


    Also wir sehen uns nächstes Mal, kommentiert wieder fleißig


    BB LG und was ihr sonst noch wollt.

  • dödödö.
    Reaktiviert (danke Caithlyn) und gut gelaunt geht es wieder frisch ans Werk.
    Mein letzter Beitrag ist mehr als zwei Jahre her und wie ihr euch vorstellen könnt hat ich in dieser Zeit einiges getan.
    So mache ich nun eine Ausbildung zum GTA, nope nicht was ihr denkt, sondern zum Grafisch Technischem Assistenten, arbeite nun also auch beruflich
    in diesem Bereich. Wenn jemand von euch Interesse oder Fragen dazu hat - schreibt mich an. :D
    So, nun aber zu den Bildern.



    zunächst ist da mein letztes digitales Werk, der "Erdenhirsch".
    Er nahm so ca 20 Stunden meiner Zeit in Anspruch und gearbeitet habe ich wie immer mit Paint Tool Sai.


    Das Bild soll die Zerstörung unseres Ökösystems verdeutlichen, aber ich denke da seid ihr selbst drauf gekommen (;



    Das nächste Bild hat mich ca 6 Stunden gekostet und ist mit Bleistiften entstanden.
    Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, bin gespannt was ihr davon haltet.




    uuuuuuuuuund etwas zum Thema Pokemon hab ich auch noch.
    Hat ca 6 Stunden gedauert und meine copics und die polychromos haben gemeinsam wundrbare Arbeit geleistet.
    ich finde die Farben sind toll gleichmäßig und deckend geworden.








    Zuletzt habe ich ein Bild das ich dieses jahr meiner Mutter zum Muttertag geschenkt habe.
    es hat ca 4 Stunden gedauert und im Einsatz waren nur Bleistifte.
    Sie hat sich riesig gefreut und ich mag das Bild auch selbst echt gern.




    So das wars dann auch schon wieder von mir.
    Ich würde mich RIESIG über Lob als auch Kritik freuen, also lasst die Tasten glühen!



    Gehabt euch wohl


    Koloss



  • Nach fast 1 halb Jahren nun endlichwieder was neues von mir.
    Huh, dieser Therad ist echt ein bisschen runtergekommen, verzeiht mir das, obwohl es mir auch gefällt, das man so meine Entwicklung gut nachvollziehen kann.
    Nunja, Hier will ich nun endlich mal wieder ein Update einfügen, STartpost wird dann wohl auch demnächst wieder auf Vordermann gebracht.


    In diesem Post bringe ich erstmal die wichtigesten Bilder der letzten Zeit, im Laufe der WOche kommt dann noch ein Post mit Einblicken in mein Skizzenbuch :)


    http://orig11.deviantart.net/1…by_thechromed-da15q0n.jpg


    Haha, Pferde kennt ihr ja schon zur Genüge von mir, dachte da schadet eines mehr nicht.
    Naja, die Proportionen sind ein bisschen Messed up, aber sonst mag ichs, besonders die Farben.
    Ca 7 Stunden mit Copics und Buntstiften.


    http://img03.deviantart.net/dd…by_thechromed-da1qh35.jpg


    Ein Arktos hier fürs Pokedex Projekt.
    Waren ca 6 STunden mit Colors 3D auf dem 3DS
    Das Programm tut immer noch wunderbar seine Deinste, auch wenn seine Online Community sich mitlerweile in einem scheinbar dauerhaften Tiefschlaf befindet.


    http://img03.deviantart.net/65…by_thechromed-dao8fsq.jpg


    Ich. Liebe. Ihn.
    Verdammt, dieses Bild hat echt Spaß gemacht. Leider ist momentan noch kein Scan vorhanden, aber ich versuche demnächst einen zu machen.
    Ich bin echt stolz darauf, wie die Farben geworden sind.
    War echt viel Arbeit mit über 20 STunden, aber es hat sich gelohnt.
    Material ist aug dem Bild ;)


    http://img06.deviantart.net/41…by_thechromed-db62xwr.png
    Schnelles Bildchen fürs PDP
    Nur ca 5 STunden, Paint Tool Sai.


    Feedback würde mich verdammt freuen.
    Bis demnächst :D