Registriere den 3DS XL und erhalte ein kostenloses Bonusspiel nach Wahl! (bis 15.01.2013)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • habe mir neulich gratis Mario 3D Land geholt, wuhuu ^^
    Nur beim Download gabs Probleme... Ich musste minderstens 5-Mal neu starten, bis es endlich geklappt hatte ^^'
    Naja jetzt hab ichs und es ist voll cool :D

    FC: 3738-0913-4590
    Kontaktsafari: Boden Phanpy Gastrodon Digdri
    Wenn ihr mich registriert, bitte ne PN an mich, danke :)
    - - - - - - -
    Sprich mal Girafarig rückwärts aus!

  • Gott ich hoffe der Code kommt noch. Hab gestern meinen Pikachu 3ds XL bekommen und ihn auch gleich registriert. Spiel und alles ausgewählt, wurde auch auf der Internetseite bestätigt, dass mein Code innerhalb der Woche kommt. Nur von ner E-Mail (egal welcher Art) war noch nix zu sehen. klar, es heißt er käme innerhalb einer Woche, aber da die Aktion heute ausläuft, bin ich mir nicht sicher, ob ich das Spiel auch noch später downloaden kann
    EDIT: nach einigem Suchen auf der Club Nintendo hab ich herausgefunden, dass man den Code noch bis zum 31.1 einlösen kann. Es bleibt also noch Zeit :P
    Die Aktion an sich finde ich wirklich sehr gut. Klar es ist nur da um Käufer anzuwerben, aber hey! ich hatte so oder so vor, mir einen 3Ds XL zuzulegen. Und die Aktion hat eigentlich nur bewirkt, dass ich ihn mir ein bisschen früher gekauft habe als geplant. Meinetwegen kann Nintendo das ruhig öfter machen, ich freu mich schon auf Prof. Layton! :thumbsup:
    EDIT2: Ich war mit dem editieren wohl nicht so schnell wie gedacht. Trotzdem danke :3

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Umbrea~ ()