Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe bei Skyrim ein kleines Problem. Ich möchte miene Steam Dateien auf Fehler überprüfen lassen von Skyrim. Mache dies, kommt aber am Ende eine Meldung: 1 Dateien konnten nicht überprüft werden und werden erneut angefordert.


    Weiter passiert inchts, hab dies scohn 4 mal getestet.


    Sowohl im Offline als auch Onlinemodus von Steam.


    Spiel startet jedoch.


    Hab nur Angstm dass was passieren kann... .


    mfg euer RAYQUAZA

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Hab nur die beiden AddOns, die Mods hab ich deinstalliert (HD Texturepack), dann waren es 5 Dateien die nicht überprüft werden konnten. Also wieder die 3.1 Gigabyte gedownloadet, wieder die eine Datei... .



    MFG EUER rAYQUAZA

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Puh bin ich beruhigt... .


    Soll da Abhilfe geschafft werden bzw. wird das Game weiter laufen?



    mfg ueer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • lol was soll da passieren?


    wenn das Spiel inkl. Mods etc. einwandfrei läuft ist das total unwichtig.....


    du must halt diesen Schrit nur dann machen wenn bei der Installation bzw. nach einem Delete und dann Neu-Installation evtl. Fehler auftreten....damit halt die fehlerhaften Daten bereinigt werden! ;)


  • Jop, im Falle des Falles kann die Datei (wenn es einen Fehler gibt wird diese ja benannt) auch manuell runtergeladen werden können.
    Kein Grund zur Sorge, das Spiel wird immer funktionieren. Bin ich mir sehr sicher.