Fuchs leuchtet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, mal wieder sehr kreativ, die Überschrift...
    also meine Schwester hat mir vorhin ihren DS in die Hand gedrückt, weil sie keinen Bock hatte, einen Wanderer zu besiegen. Und dann geschah es:
    Ihr Vulnona leuchtete, nachdem es in den Kampf geschickt wurde.
    Also das Vulnona selber wurde kurz hellblau, und ein gelber Stern flog von oben in es hinein.
    Also, ganz blöd bin ich nicht, ich kenne den N(atural)-Pokemon-Schimmer, und den Schillernd-Schimmer, aber das war iwie anders, es hat mich ein bisschen an Wunschtraum errinert. Achja, der Schimmer kommt erst seit neustem, als erstes hat sie ihn beim Finstrio besiegen gesehen.
    Kann mir jemand sagen, was das war??? :help:


    Daten:
    Tsunalis :gendergirl: , Lv. 78, EVs: 252SA,252Spe,6HP
    Inferno, Energieball,Sondersensor,Flammenwurf
    Kein DW, kein Shiny, mäßig, OT: Ich persöhnlich hab es ausgebrütet.

  • Vielleicht hat sie eine Ballkapsel gemacht. Ich weiß net ob es das in S/W 2 noch gibt, hab sie noch nicht. Aber in Diamant und Soulsilver gibt es einen Sternensticker, der würde schonmal den Stern erklären. Zum Blau fällt mir auch nix ein.
    LG-PokeTami
    Edit: Hat es vielleicht so ausgesehen? [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/rare/038.png] Das wäre dann Shiny.