3dsXL Rechte Box rauscht bei 3D [ Gelöst]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ist dies ein Fehler von Nintendos 3DS XL wenn bei Spielen die rechte Box rauscht, wenn der Ton auf Maximal geht und der 3D Effekt maximal aktiviert wurde?


    Bei Kopfhörern ist der Sound klar, ohne rauscht er leider leicht... . Nur Rechts, links ist alles in Ordnung.


    mdf euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

    Einmal editiert, zuletzt von Rayquaza7 ()

  • schon einmal daran gedacht dass diese box leicht beschädigt sein könnte? War bei meinem lite auch so, nur ich wollte ihn nie zur reperatur schicken dx
    Ich würde es aber bei so einem neuen Model wagen, es einzuschicken wenn es schlimmer wird. Kommt mir sehr spanisch vor, außerdem kannst du dagegen dann eh nichts anderes mehr vornehmen.
    LG

  • Dies ist nur bei Bit Trip Saga der Fall. Kann es sein, dass der 3DSXL diese Tonfrequenz nicht ohne "scheppern" oder "dröhnen" abspielen kann, da der Sound doch sehr eigen ist... .


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu