~CP-Fanclub~ [Erläuterung unten im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • W illkommen im CP-Fanclub,


    für alle die nur aus Neugierde hier reingeschaut haben eine Erklärung was CP überhaupt ist.


    Wenn ihr nun bis hier her gelesen habe will ich mach weiter schreiben.
    Anmelden könnt ihr euch in dem ihr mir eine PN schickt in dieses Formular ausfüllt.
    Wenn dies angekommen ist trage ich euch ein.


    [tabmenu]
    [tab=Die Mitgliederliste]
    Hier sind alle Mitglieder aufgelistet, zusammen mit ihrem ausgefüllten Formular.
    [subtab=Invisaded]
    Posten: Fanclub-Leiter
    Lieblingsmodi: OU
    Wifi oder Simulator: Simulator
    Wie oft spielt ihr CP: Jeden Tag
    Seid ihr im Strategie-Bereich aktiv: Nur in der Teambewertung
    [/tabmenu]




    [spoiler=Erläuterung]
    Es ist schön zu sehen, dass du einen Fanclub eröffnen möchtest - nur leider hat es noch nicht ganz gereicht, um den Fanclub zu genehmigen.
    Was zum einen auszubessern wäre, sind deine Informationen - zwar kenne ich mich bezüglich Competitive Playing nicht so groß aus, aber dass man bei dem Zusammenstellen eines Teams auch auf das Wesen und weitere Dinge achtet (mit denen du dich gewiss besser auskennst als ich^^"), wäre noch gut zu erwähnen, damit sich Außenstehende auch ein besseres Gesamtbild vom CP machen können. Ansonsten wäre es noch gut, Diskussionsstoff in den Fanclub mit einzubringen - natürlich kann man in einem Fanclub auch so losdiskutieren, aber beantwortbare Themen vorzugeben, ist schon wichtig, denn dies hilft, einen Anhaltspunkt zu finden. (Beispiele für Themen: Wie lange beschäftigt ihr euch schon mit Competitive Playing? Wie sehen eure aktuellen Teams aus? Auf was achtet ihr besonders? [...]) Mindestens fünf aufgelistete Themen wären letztendlich recht gut zu sehen.
    Den Fanclub kannst du in frühestens 12 Stunden wieder neu posten.
    ~Shiba

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.