Enricos Pokemonheim [Neu: 2x Deoxys (Plasma) ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja wurde RNGt von hardypoke, habe die Weitervertauschrechte von ihm. Kann nur nichts damit anfangen, aber das Evoli brauche ich für die Zucht. Würde dann als Item noch ein Feuerjuwel Feuerjuwel nehmen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Okay, ich trage das Item mit ein. Wenn du tauschen kannst/willst, schreib mir doch einfach eine PN. Schön wäre wenn es noch vor Donnerstag klappt, weil ich ab da kaum noch Zeit für Bisabord haben werde, da ich mich ab da um meinen Welpen kümmern werde.

  • Ich komme um 16:00 Uhr nach Hause, ab dann kann ich tauschen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hätte ein Interesse am Plasma Deoxys, könnte dir dein FRÜ Reshiram geben. Sehe auch gerade wir haben sowieso noch einen Tausch offen, könnte man dann zusammen legen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Leben-Orb wäre cool, hätte dann auch Zeit zum tauschen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich brauche folgende Legis:


    Ho-Oh scheu
    Lugia scheu
    Dialga sacht
    Palkia hart
    Giratina
    Demeteros scheu
    Rayquaza
    Groudon
    Kyogre


    Würdest du diese gegen ein FrÜ2012 Mewtu + 4 Sonderbonbons tauschen? Es ist von mir gedownloadet, ut und zu 100% echt!
    Du würdest mir einen echten Gefallen machen. Übrigens sehr schöner Basar hast du hier! Werde sicherlich noch mehrmals bei dir vorbeischauen! Für weitere Angebote, habe ich aber nichts besseres mehr…
    Lg Arceus795

  • Erst mal danke für dein Lob.
    Ich tausche eigentlich Legis nur gegen andere Legis, würde mich aber auch breitschlagen lassen, zwei Legis gegen ein Event zu tauschen, nicht aber 9 Legis gegen ein Event, das ich zudem schon einige male im Basar habe. Vielleicht hast du ja noch ein anderes Event? Das hier brauche ich im Moment wirklich nicht.

  • Ich seh grad, dein koreanisches event wablu ist wieder frei. Kann dir DVs nach Wahl RNGn. Wie viele willst du dafür.?


    Ist es gecheckt?

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Guten abend :)
    Ich wäre an einem WIN2013 Keldeo interessiert :)
    Ich würde dafür ein Film Regigigas geben (11. Pokémon Film)


    Interesse?

  • arceus795: Okay, geht klar.
    victini extrem: Für das Wablu nehme ich nur andere Event-Shinys. Es ist wie alle Pokemon im Basar die nicht von mir sind, gecheckt worden.
    thenaiko: Jab, mit dem Tausch wäre ich einverstanden. Ich trage dich in mein Tauschprotokoll ein. Sag mir bescheid, wann du tauschen kannst/willst. Möchtest du noch ein Item dazu haben?