Beiträge von airwaves

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, 5 Shinies für beide würden auf jeden fall klar gehen. Könnte dir z.B. die Kiesling Familie + Schilterus Familie geben. Das wären 3 von einem CDay + 2 von einem Quest Day oder wären dir andere lieber, Yorkleff hätte ich auch ohne Cday viele zu bieten :D

    Also die Schilterus-Familie würd ich gern nehmen. Am meisten Interesse hätt ich sonst noch an Nincada und Armaldo. Jetzt sind‘s erst recht nur 4, aber nach einem 5. möchte ich nun doch nicht mehr fragen, weil die letzten beiden wohl schon etwas seltener sind und Nincada eh zwei Shinys ergibt, haha.


    Tauschtermin können wir dann gern privat vereinbaren :)

    Hi airwaves,


    falls du auch an Shinies aus Pokemon Go interessiert bist, hätte ich einiges aus deinen wants im Angebot, z.B. Nidoran♀, Lanturn, Laschoking, Ursaring, Nincada (Gibt in Gen 8 Ninjask+Ninjatom), Krakeelo, Armaldo, Palimpalim, Pliprin, Schilterus, Bollterus, Ottaro, Yorkleff, Dusselgurr Schallquap, Kiesling,... Die meisten davon auch mehrfach für die ganze Reihe.


    Interessiert wäre ich an Shiny Rattfratz und Shiny Liliep

    Hi :) Nidoran♀, Lanturn, Laschoking, Ursaring und Krakeelo bekomme ich demnächst schon. An den anderen hätte ich grundsätzlich Interesse. Wie viele würdest du mir denn für meine beiden Shinys anbieten?

    Hallo, ich hätte Panflam aus PLA im Flügelball für dich :smile:

    Gerne! Ich biete dir dafür einen Traumball Traumball an.


    Hi, würde dir gerne ShinyAgiluzaTukanon (schillernd)Krebutack (schillernd)Irokex (schillernd)anbieten :grin: würde dafür gerneAbra (schillernd)Krabby (schillernd)Ponita (schillernd)Tragosso (schillernd)nehmen

    Geht klar :)


    Leider hab ich keinen Klon mehr übrig, die drei Shinys würd ich aber zu gern nehmen :<

    Danke, dass du dir das angetan hast <3

    Hallo zusammen!


    Ich bin gerade dabei meine Sammlung an Anime CDs zu vervollständigen. Leider konnte ich drei meiner liebsten CDs im Internet nirgendwo finden, weshalb ich nun folgendes suche:

    • Pretty Cure CD
    • Detektiv Conan CD
    • One Piece CD

    Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt hier jemanden, der mich bei der Vervollständigung meiner Sammlung unterstützen würde. Ich kann euch versprechen, dass ich sie regelmäßig höre und nicht nur zum Verstauben irgendwo hinstelle. :)


    LG Erik


    Hallo shinysoldier_95 !


    Aus sicherheitstechnischen Gründen möchte dich darum bitten die Word-Dokumente aus dem Startpost zu entfernen. Du hast die Möglichkeit deine Angebote entweder direkt im Basar aufzulisten oder sie in einer externen Liste (z. B. Google Sheets) zu pflegen und diese dann im Basar zu verlinken. Das Antragsformular hingegen müsstest du bitte ersatzlos streichen. User benötigen kein Formular, um dir ein Angebot unterbreiten zu dürfen. Sie sollen ihr Interesse direkt hier im Topic kundtun, damit dies auch öffentlich einsehbar ist.


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. Für die Änderungen hast du fünf Tage Zeit, danach werden wir deinen Tauschbasar archivieren. Solltest du meine Nachricht zu spät lesen, kannst du dich auch im Nachhinein gerne noch bei mir melden, solltest du deinen Betrieb wieder aufnehmen und den Basar entsprechend bearbeiten wollen.


    LG Erik, Tauschbasar-Komitee

    Meine Events und shiny Legis tausche ich vorerst nur gegen andere shiny Legis. Noch klonbare Event-Pokémon tausche ich aber auch gegen normale Shinys (diese sind entsprechend gekennzeichnet).

    brutalanda89 : Demnach ist aus deiner Liste leider nichts dabei, das ich für die beiden Events nehmen würde. :(


    Meine Wants sind grundsätzlich aktuell, wobei mir hier und hier schon wieder Shinys angeboten wurden. Diese Shinys suche ich demnach vorerst nicht mehr.


    Zählen Ultrabestien für dich auch als Legendäre? Falls ja, hätte ich ein Shiny Schabelle auf Pokemon Schwert, dass ich selbst im Dynamax-Abenteuer gefangen habe.

    Können wir gerne so machen! Kann aber erst morgen tauschen.

    Hi :)


    Wenn deine Liste aktuell ist hätte ich noch einiges was ich dir anbieten könnte an shinys. Bräuchte einige Events von dir ^^

    Könntest du das konkretisieren? :) Was hättest du und was möchtest du dafür haben?

    Hallo,


    hätte Interesse an deinem Shiny Deoxys. Würdest du es vielleicht auch gegen 5 reguläre Shinys tauschen?

    Ich tausche es leider nur gegen andere Shiny Legis. :(

    Danke für dieses großartige Spiel, Vix . Ich bin allgemein ein großer Fan der Verlosungen und Rätsel, die in letzter Zeit immer häufiger abgehalten werden. Aber Voltosweeper hat sich deutlich von den anderen Aktionen abgehoben. Ich habe es genossen, dass man mit dem Spiel einige Tage lang beschäftigt war (teilweise sogar öfters am Tag). Es war jederzeit möglich einzusteigen oder aufzuhören und wenn man mal einen Tag verhindert war, hat man trotzdem nichts verpasst. Obendrein haben die Preise auch thematisch super gepasst und das Wort "vervixt" lieb ich sowieso, haha. Das alles hat dieses Format wirklich besonders gemacht und ich hoffe, dass du das bald mal wiederholst oder dir noch andere, großartige Ideen einfallen. Dankeschön <3

    meiksch Rayquaza und Tobutz tausche ich leider auch nur gegen andere Shiny Legis und in deinem Basar bietest du leider keine an, die mir noch fehlen. Aber das Stahlos ist männlich und würde ich dir gerne tauschen. Ich hätte Interesse an beiden Dartiri. Stahlos könnte zwar ein Klon sein, ist aber ein Zufalls-Shiny aus DPPt und damit etwas seltener für mich, als Community-Day-Shinys. Wäre das in Ordnung für dich?

    Update! *Lucario* hat gestern einen weiteren großen Schritt in Richtung Pokémon-Rente getan und mir wieder ein heftiges Geschenk gemacht. Nachdem er mir zuvor schon ca. 50 Shinys und 100 Events geschenkt hatte, hat er mir gestern noch einmal zahlreiche shiny Legenden sowie Shinys, die größtenteils nicht in Paldea fangbar sind, (und ein Agoyon) überlassen. Manu, ich kann dir gar nicht genug dafür danken. Du bist der Beste! <3
    Damit hast du mir (und hoffentlich auch anderen) eine große Freude gemacht. Ich hoffe du bereust das nicht irgendwann. ^^'


    Unten stehende Pokémon findet ihr nun in meinen Angeboten. Das sind grundsätzlich alles geklonte Pokémon von früher. Die Shiny Legis finden sich beispielsweise auch schon immer in meinem Shiny Living Dex.

    Nidoran♂ (schillernd) Mauzi (schillernd) Abra (schillernd) Machollo (schillernd) Ponita (schillernd) Ponita (schillernd) Krabby (schillernd) Tragosso (schillernd) Knogga (schillernd) Kangama (schillernd) Starmie (schillernd) Pinsir (schillernd) Tauros (schillernd) Ditto (schillernd) Zapdos (schillernd) Lavados (schillernd) Mewtu (schillernd) Icognito A (schillernd) Stahlos (schillernd) Corasonn (schillernd) Remoraid (schillernd) Suicune (schillernd) Ho-Oh (schillernd) Zigzachs (schillernd) Schwalboss (schillernd) Trasla (schillernd) Krawumms (schillernd) Enekoro (schillernd) Voltenso (schillernd) Schlukwech (schillernd) Kanivanha (schillernd) Lunastein (schillernd) Sonnfel (schillernd) Liliep (schillernd) Barschwa (schillernd) Absol (schillernd) Relicanth (schillernd) Regice (schillernd) Registeel (schillernd) Latias (schillernd) Latios (schillernd) Kyogre (schillernd) Groudon (schillernd) Rayquaza (schillernd) Deoxys Angriffsform (schillernd) Koknodon (schillernd) Kikugi (schillernd) Pantimimi (schillernd) Plaudagei (schillernd) Tobutz (schillernd) Tobutz (schillernd) Dialga (schillernd) Palkia (schillernd) Regigigas (schillernd) Giratina (schillernd) Giratina (schillernd) Cresselia (schillernd) Darkrai (schillernd) Elezard (schillernd) Agoyon

    Dann würde ich für Magearna das Kapu-Fala nehmen und für Volcanion gerne Lauchzelot, Kommandutan und Brockoloss. Wär das in Ordnung für dich?


    Welches Magearna und welches Volcanion hättest du gerne?