Erstes WiFi-Turnier in der GBU mit Relevanz für die VGC angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du kriegst die theoretisch alle im Basar für jeden Müll nachgeschmissen, weil sie bis auf den Jubelball und dem damit einhergehenden chronischen Mangel eines Spitznamens sowieso alle nichts objektiv Besonderes sind. Wenn ich spontan sagen sollte, was wirklich nicht unnötig ist, dann fallen mir nur Fleisch-Voltolos und -Boreos mit freien Wesen ein (oder natürlich Melötta, lol).


    /edit: Und natürlich welche mit Techniken, wo man nicht so einfach drankommt, wie XD-Abbilder oder auch brandneue Mons dieser Art.

  • Yupp, ich meinte auch mit dem Beitrag, das einfach eine ziemliche Einfallslosigkeit bei der Eventverteilung herrscht.
    Das Austos hat bis auf HP Grass 70 nicht mal eine besonders nennenswerte Attacke.
    Das Event dient doch als kleine Belohnung für Teilnehmer oder Besucher dieses Events, hätte man da nicht gut was verteilen können, was Battletechnisch mehr von nutzen ist, btw. ein Code für ein Poki mit VF, ala Lugia oder Zappi, recht nice wäre auch ein Starter mit VF, halt was mit mehr seltenheitswert für Sammler und auch Cpler.