Ejrs Tagebuch Skyrim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe ein kleines Problen. Ich habe den NPC schon ausgeraubt, allerdings hatte er das Tagebuch nicht bei sich- Der Questpfeil deutet aber immernoch an den Ort hin, wo er lag. Jetzt ist da nur der Boden, keine leiche, kein Buch. Kennt jemand den Cheatcode für dieses Tagebuch?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

    Einmal editiert, zuletzt von Rayquaza7 ()

  • Das ist die Quest:


    Klick


    Ich kenn mich an und für sich aus, hab alle Skills bei Skyrim auf 100. Das Spiel ist in den letzten Zügen bei mir.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Vielen Dank für den Code, leider geht die Quest dennoch nicht weiter... . Der Pfeil bleibt erhalten. Das Buch ist im Inventar, wird aber im Questlogbuch als fehlend eingetragen.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Danke, ich weiss nicht wie es doch geklappt hat. aber die Quest ist durch. Ic hab sie wohl irgendwie auch ohne das Buch abschliessen können. Doch da muss ich mal Kritik an Betehesda geben, soetwas verbuggtes hab ich bisher nur bei Gothic 3 Götterdämmerung oder CoD 1 erlebt... .


    Eine andere Sache noch: Ich bin Level 81,5. Wenn man normalerweise einen Skill auf 100 bringt, ist der Balken vollkommen ausgefüllt, bei anderen allerdings ist er leer, Diese sind auch auf 100 geskillt. Was bedeutet das? Kann man dies irgenwie weiterskillen (ohne cheaten)?


    Manche Fertigkeiten konnte ich ebenfalls noch nicht erlernen, da ich ja nur 81 Skillpunkte zur Verfügung hatte.


    Kann wer da mir weiterhelfen?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Dir ist klar, dass du nicht alle Fähigkeiten skillen kannst, weil das Maximallevel bei 81 liegt? Daher musst du persönlich auswählen, welche Fähigkeiten du benötigst. Ein Schwertkämpfer mit Zerstörungsmagie oder Illusion ist ja etwas schwachsinnig, genauso wenn ein (Kampf-)Magier auf die Waffenfertigkeiten (Einhändig, Zweihändig, schwere bzw. leichte Rüstung) geskillt wird.
    Ohne Cheats/Mods könntest du demnach noch nicht mal Lv.81,5 erreichen. xD

  • Ja, dass weiss ich, leider... . Ich mein mit Skillen Stufenanstiege durchs einsetzen einer Fähigkeit. Also vollskillen war einfach. Mich wundert halt nur dass es A eine krumme Summe ist und B dass manche Skillbalken leer sind, die meisten aber gefüllt .


    mfg euer Rayquaza


    PS: Wenn du mir das mit dem Level nicht glaubst, skill alles voll. Das dauerte ca. 380 Spielstunden bei mir.:D

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Bugs halt. Die brauchen keinen Grund zum Existieren, ist mir aber auch noch nicht so aufgefallen.


    Zitat

    At higher levels, leveling up happens much more slowly. Level increases in Skyrim follow a formula (detailed above in the Gaining Levels section). The maximum level is 81. With every skill mastered, the level progress meter will rest a little over halfway to '82', meaning it is not necessary to master every skill to achieve Level 81.


    One implication of the leveling system is that although it is possible to create a character with 100 in all skills, it is not possible for one character to unlock all skill perks, unless a console command is used (player.addperk). There are 251 total skill perks (including multi-point perks), but only 80 of them can be unlocked by any given character.

    ~ Skyrim Wiki


    Ich denke eher, dass nach 81 die Leiste zwar nach weiter geht, aber du kannst in dem Sinne kein neues Level erreichen, weil wenn du 80/81 Skillpunkte zur Verfügung hast, dann kannst du logischerweise nur Level 81 erreichen. So ist es offiziell, dass man nur bis 81 leveln kann - alles darüber hinaus wären Cheats/Mods.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.