Sanktionierung von Fehlverhalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Battlingcommunity,


    anlässlich einer konkreten Situation, der allgemein zunehmenden Unsportlichkeit und des darauf folgenden negativen Klimas in der Kampfzone sehen wir (das BPL-Komitee) uns leider gezwungen, in Zukunft härter durchzugreifen, um euch an die Etikette zu erinnern und auf lange Sicht für ein angenehmeres Klima zu sorgen. Wir haben in den letzten Monaten eine etwas liberalere Linie vertreten und waren relativ tolerant, wenn das aber nicht funktioniert, können wir das leider nicht beibehalten (Anmerkung: Ein Weglassen vom "gg", ein einmaliges "bg" o.ä. werden wir natürlich weiterhin nicht sanktionieren, nur über das Rumweinen wegen jedem noch so kleinen Crit, etc. wird nicht mehr so leicht hinweggesehen).
    Bitte achtet spätestens jetzt auf eine angebrachte Ausdrucksweise und ein entsprechendes Benehmen, weiteres dazu siehe hier.


    Das BPL-Komitee