push
Der Wunderwald von Melody, Graci und Basira (Update bei Basira; Melodys Teil vorübergehend geschlossen!)
-
-
push
-
push
-
@All
Da ich nun schon ne Weile nicht on war möchte ich das gerne so machen, das wenn ihr noch Interesse habt einfach nochmal nachfragt da sich ja inzwischen was verändert haben kann.LG Graci ^^
-
@Gracidea: Huhu, du hast ja wirklich viele Shinies =O
Mich würden da wirklich viele von interessieren, aber ich weiß nicht, was du noch brauchst. Deswegen hätte ich vorgeschlagen, du schaust dich in meinem Basar mal um und sagst Bescheid, wie viel dir davon gefällt.
Das S-Kadabra und S-Skuntank aus deinen Wants könnte ich dir geben (bitte beachte dabei, dass ich wahrscheinlich ein S-Abra auf Level 19 mit SB tausche, da Kadabra sich trotz Ewigstein entwickelt.) -
@Gracidea
Hi,
habe interesse an:
Gotta Catch Em All Geckarbor
Shiny Entstehungsinsel Deoxys JapKönnte dir bieten:
Gotta Catch Em All Flemmli ( Mit Check)
Wishing Star Jirachi
Mein Angebot^^ -
Hat sich erledigt. ~
-
push
-
-
@ ALL
Ich verabschiede mich hiermit aus unserem Partnerbasar da ich im Moment keine Zeit mehr finde.
Ich danke allen Usern die mit mir getauscht haben und wünsche euch weiterhin viel Spaß im Basar.LG Graci
-
push
-
push
-
push
-
push
-
Push
-
push
-
@'Pikachu 88' hab interesse am jap. Beerenupdate-zigzachs (ruby), kann dir nen EUSMR Reigigas (siehe mein Basar mit Checklink) oder andere Events daraus anbieten.
-
Hi hast du schon ein S-Blubella wen nein würdest du mir dafür ein meloetta geben?