Der Wunderwald von Melody, Graci und Basira (Update bei Basira; Melodys Teil vorübergehend geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Gracidea,


    würde bei dir auf jeden Fall was finden, allerdings weiß ich halt nicht was du für das Mew hergeben würdest.
    Ist mir nämlich schon ein bisschen was wert, vor allem da es hier noch nicht so verbreitet ist.
    Will jetzt aber auch nichts verlangen, dass du auf keinen Fall abgeben willst.
    Grundsätzlich hast du diverse Celebi´s die für mich interessant wären aber auch das ein oder andere Pikachu klingt nicht schlecht. Nicht viel anders siehts eigentlich bei den Jirachis aus, allerdings sind halt fast alle die ich interssant finde unter deinen seltenen Events zu finden.
    Weiß halt nicht ob du davon eines für das Mew hergeben würdest.


    Grüße, BattleKing

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Ok, super.
    Wollte nur lieber nochmal fragen ^^
    Würde mich nämlich extrem für dein 7-Eleven Pikachu interessieren.
    Kannst aber auch gerne mal schauen ob du bei mir noch ein Event findest.
    Hab mittlerweile auch wieder ein paar neue reingestellt ^^
    Solltest du noch eines finden würde ich das Ageto Celebi nämlich auch nehmen.
    Falls nicht tauschen wir einfach erstmal Mew gegen Pikachu und können dann ja auch demnächst nochmal schauen.
    Bin ja fast jeden Tag fleißig und vergrößere ständig meine Sammlung ;)
    Von daher sollte dann spätestens in ein paar Tagen wieder was interessantes da sein :)
    Achte sogar schon immer darauf, dass ich an Sachen komm, die dir und auch Melody noch fehlen ^^
    So kann man sich dann gegenseitig ein bisschen ergänzen ;)


    Liebe Grüße, BattleKing

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Ok super, dann mach ich dir das Mew einfach mal fertig.
    Kannst mir ja gerne mal bescheid sagen wenn du weißt wann du tauschen kannst.


    Grüße

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Update bei mir:
    Latias, lv70, OT: 10JAHRE, ID: 06227, Wesen: Pfiffig, 3.Jul.2010, Hoenn, lv70, Stolz auf seine Stärke, Schwebe, ut***
    Latios, lv70, OT: 10JAHRE, ID: 06227, Wesen: Scheu, 12.Jun.2008, Hoenn, lv70, Liebt es zu essen, Schwebe, ut***
    Vulpix, lv30, OT: EUKALIA, ID: 01000, Wesen: Naiv, 22.Aug.2009, Idyll, off. erh. mit lv16, macht oft Unordnung, Feuerfänger, t*
    Salamence, lv50, OT: PCNYd, ID: 00018, Wesen: Forsch, 26.Mai.2007, Hoenn, lv50, Hinterhältig, Bedroher, ut***
    Celebi, lv70, OT: 10 ANIV, ID: 00010, Wesen: Kauzig, 18.Mär.2008, Hoenn, lv70, irgendwie eitel, Innere Kraft, ut**
    ミュウ, lv50, OT: ユカリ, ID: 01000, Wesen: Mutig, 10.Apr.2008, Idyll, off. sch. Beg. mit lv50, äußerst ausdauernd, Synchro, ut*

  • Update 2: