@Koushiro: Die beiden Gluraks bekomme ich wahrscheinlich demnächst, falls nicht komme ich gern drauf zurück.^^
Aber dein Nuketta würde mich interessieren. Such dir am besten was dafür aus ;)
Der Wunderwald von Melody, Graci und Basira (Update bei Basira; Melodys Teil vorübergehend geschlossen!)
-
-
Dann würde ich gerne das Sachte PokeCen Glaziola nehmen :)
-
Gut, das mache ich dir bis morgen abend fertig^^
-
Gracidea
Hast du Interesse an einem UT Deu Shiny Coiffwaff -
Zapdos
Ja habe ich was möchtest du dafür? -
Wenn es sich einrichten lässt ein Meloetta :)
-
Zapdos
Meloetta finde ich etwas viel ist ja ein Event. -
Gracidea
Welche Legendären kann ich denn bekommen die nicht im normalen Spielverlauf zu fangen sind? -
Hi Melody,
das Jirachi war leider ein illegaler Klon aber ich hab noch ein gechektes Michina Arceus (<-Link zum Check. Daten stehn auch dabei)Brauche immer noch ein paar klonbare Events von dir. PN mich bei Interesse.
-
-Ajani-: Ja, das Arceus wäre interessant. Da mir der Basar lieber ist zu antworten und deine Anfrage noch nicht lange her ist, glaube ich, dass du die Antwort auch lesen wirst ;)
Ich habe zwar schon ein Michina Arceus, aber das macht mir nichts ;)
Welche Pokis hättest du denn gern dafür? Vll können wir uns ja einig werden^^ -
Alsoo...
Ich brauche:
Eusmr09 Regigigas (das ist das mit dem man in Platin die Regis freischalten kann?)
Darkrai mit OT Kuroi
Shaymin mit OT Armin
Mäßiges Wishmaker Jirachi
Space C Deoxys
Shiny Deoxys mit OT BLTGRÜN -
@ Melody<3 : Bräuchtest du zufällig noch ein hitziges PokeCen Blitza, zartes PokeCen Psiana, naives CoroCoro Glurak Y und hartes CoroCoro Glurak X?
-
-
Melody<3: Selbstverständlich. Wollte nur erstmal schauen, ob du sie überhaupt brauchst :)
サンダース, m, lv10, OT: ポケセン♪ PokéCen♪, ID: 10123, Hitzig, 14.1.2014, Pokémon-Center, off. schicks. Beg. mit lv10, prügelt sich gern, Voltabsober, Geburtstagsband, ut
エーフィ , m, lv10, OT: ポケセン♪ PokéCen♪, ID: 10123, zart, 3.1.2014, Pokémon-Center, off. schicks. Beg. mit lv10, hat eine gute Ausdauer, Synchro, Geburtstagsband, ut
リザードン , m, lv36, OT: コロコロ , ID: 03154, Hart, 17.3.2014, Netter Ort, off. schicks. Beg. mit lv36, kann Treffer gut verkraften, Großbrand, Klassisches Band, ut @Gluraknit Y
リザードン , m, lv36, OT: コロコロ , ID: 03154, Naiv, 15.3.2014, Netter Ort, off. schicks. Beg. mit lv36, ungestüm und einfältig, Großbrand, Klassisches Band, ut Gluraknit XWürdest du zufällig 2 japanische Events gegen ein HK Event tauschen? Sind einige wenige Events, die mir noch fehlen.
Ansonsten würde ich, sofern du diese 3 magst, mir 3 andere aussuchen. Fragen kostet ja nichts :)Edit: Hätte auch ein Film17 Darkrai, gestern geladen. Falls du das evtl. 1:1 tauschen würdest =)
-
Zapdos
Hmm evtl Darkrai, Shaymin oder Manaphy halt die Mini Legis aber Events ist mir zu Wertvoll es sei denn du legst noch was drauf wenn du ein Meloetta möchtest. :) -
Mmh.. Darkrai uns Shaymin habe ich schon ,dann würde ich Manaphy nehmen,außer ich kann auf Coifwaff Items rauflegen,aber die suchst du nicht.Also nehme ich Manaphy
-
3 wären mir zu wenig. Ist immerhin ein unklonbares Event. Für 4 würde ichs tauschen (Darkrai, Shaimin, Deoxys, Jirachi).
-
@Exorbitant: Was ist mit dem Psiana?^^ Die Daten stehen nicht da ;) Was meinst du mit HK Event? Und woher hast du das Darkrai, weil du geschrieben hast gestern geladen???
-Ajani-: Das Regigigas ist übrigens das jenige, ja. Deoxys-egal welches ist mir zu wertvoll. Die sind zu selten. Gegen die anderen 4 wäre ich noch bereit.Liebe Grüße Melody<3
-
Melody<3: Ups, hab ich wohl vergessen. hab es oben reineditiert! :)
Zitatニンフィア, w, lv10, OT: XY, ID: 01044, Lasch, 12.1.2014, Pokemon Event, off. schicks. Beg. mit lv10, liebt es zu rennen, Charmebolzen, Veranstaltungsband, @Schwächenschutz, ut**
Sylveon, w, lv10, OT: XY, ID: 01044, Naiv, 19.1.2014, Pokemon Event, off. schicks. Beg. mit lv10, Impulsiv, Charmebolzen, Veranstaltungsband, @Schwächenschutz, ut**
Die mit ID 01044 müssten taiwanesisches bzw Hong Kong Event Mons sein ;)
Das Darkrai ist von einem japanischen Kollegen getauscht. nähere Infos
wenn du Interesse hast, folgen die Daten. -
@Exorbitant: Ja, das Darkrai würde mich interessieren ;) Wenn du mir die Daten gibtst, wäre toll^^ Alle anderen bräuchte ich auch. Und auch eines der Feelinaras könntest du haben. Es stimmt, dass es die taweinesischen sind ;) Wenn du beide haben möchtest, wäre es auch kein Problem. Ich glaube da finden wir eine Lösung ;)
LG