Pokemon Weiße Edition EV-training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo :thumbup:


    Ich habe eine Frage zum Ev-training bei der Weißen Edition.
    Ich habe mir alles zum Ev-training durchgelesen was ich gefunden habe.
    Außerdem habe ich mir einige Tutorials angeguckt z.b. das hier : http://www.youtube.com/watch?v=qEYMgXfZe5E
    Ich weiß das ist von Platin aber zu Schwarz/Weiß hab ich keins gefunden (;
    Nach dem Prinzip dieses Tutorials habe ich c.a. 20 Pokemon auf Route 1 besiegt (für Angriff) und meinem Pokemon dann ein Sonderbonbon gegeben, damit
    es möglichst viele Ev`s im Angriff bekommt ...
    Das hat aber nicht funktioniert. Mein Pokemon hat nur 3 Ev`s für Kp und sonst für jeden weiteren Bereich 1 Ev bekommen ...
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen was falsch gelaufen ist ... Liebe Grüße Pika (; <3

  • Seit B/W1 werden die EVs direkt nach dem EV-Erhalt errechnet, als wenn es Proteine "für Arme" wären, bedeutet, du hast die EVs der 20 Pokémon schon ohne Level-Aufstieg berechnet gehabt, ist also alles okay. Ob du sonst was falsch gemacht hast, kann ich nach deiner Beschreibung nicht erkennen, heisst, wenn du es genauso gemacht, wies da steht, hast du alles richtig gemacht :)
    Das ermöglicht es auch, dass man lvl 100 Pokémon EV-Trainieren kann.