Wie ist das mit dem Tauschmarathon mit Sabine?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte mir eigentlich die Pokemon holen, die man bei Sabine tauschen kann. Ich hab also die Orte aufgesucht, von denen man sie anrufen soll, hat aber nur an einem geklappt. Jetzt würde mich interessieren: kann man Sabine nur einmal am Tag anrufen oder hab ich nicht gründlich genug gesucht? Die Beschreibung auf Bisafans ist mir ein bisschen zu ungenau, und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen zu faul die Gegend abzusuchen :D Wäre froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich möchte die Pokemon haben.


    Gruß, JULI B

  • du musst halt all die Stellen abklappern wo Sie dich angerufen hat und auf dein Smartphone /X-Transciever schauen.....wenn die alte in der Liste ist: Anrufen.....nach gut 52 mal kannst du am nächsten Tag nach nem einmaligen Anruf dein Tauschen beginnen....halt immer nur einmal pro Tag möglich! ;)

  • Iwann so um den 20. Anruf, wirst du sie an keinem der Orte in der Liste finden.
    Dann musst du zum Riesenrad.
    Normalerweise sagt sie dir aber, dass sie sich gerne mit dir treffen möchte.
    Bei mir war das aber iwie alles anders.
    Er (also Markus) sagte gar nichts von treffen, stand aber trotzdem am Rad. Nach dem 23. (!) mal konnte ich dann bereits tauschen. :thumbsup:
    Daher gibt es halt immer mal wieder Überraschungen, was die Anzahl der Anrufe angeht.


    Grundsätzlich -da hat Exitus total recht- immer alle Orte abklappern und lesen, was Sabine dir sagt.
    ;)

  • Ja, aber wie oft pro Tag kann man sie anrufen? Ich hab von einer Stelle aus angerufen, hab dann dank der Bilder auf Pokewiki, die die Stellen zeigen, zwei andere Stellen aufgesucht und da war Sanine dann nicht in der Liste. An einer Stelle bin ich auch angerufen worden, als ich ihren Viso-Caster noch hatte. Muss ich da jetzt etwa noch über 30 Tage warten, bis ich die Pokemon ertauschen kann?