WiiU Sensorleiste.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich würde gerne wissen, ob man die WiiU Sensorleiste auf einem Fernsehtisch legen kann, der ca. 40 cm. hoch ist. Auf meinen Fernseher passt sie dank gerundeter oberen Kante leider nicht... .


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Du zeigst mit der WiiMote auf die Leiste, der Fernseher wird keine Probleme haben, wenndann du.
    Vergiss nicht in den Einstellungen die Position der Leiste auf "Über dem Fernseher" zu stellen.
    Edit: Verlesen, ja, damit gibt es keine Probleme, du musst es aber wie gesagt einstellen dass die Leiste unten ist ^^

  • Hallo, wenn ich 2 Meter entfernt stehe, kann ich dann ohne Probleme auf normaler Körperhöhe spielen?


    Die Leiste wird doch unter dem fernseher sein.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu