TESV Skyrim [kann geclosed werden]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe meinen PC nach einem Upgrade neu aufgesetzt. Nun die enttäuschung: Die Skyrimsaves wurden gelöscht... .


    Kein Problem dacht ich, ich hab ja noch die Saves sicher auf der Festplatte (per USB Stick gesichert). Nun kann ich wieder Spielen, allerdings lädt bei mir nicht Heartfire und Dawnguard. Deshalb löschte ich sie aus dem ModLoader. Wie kriege ich die wieder rein, und wie kann ich sie starten?


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    mfg euer Rayqiaua

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

    2 Mal editiert, zuletzt von Rayquaza7 () aus folgendem Grund: Problem gelöst

  • Ich hab die AddOns aus dem Mod Loader gelöscht.


    Weiterhin habe ich dann auf Spieldaten auf Fehler überprüfen geklickt, die Daten wurden neu gedownloadet und die AddOns kann man neu anfangen.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu