Sheinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich bin etwas verwundert. Grade eben bekam ich eine Mediallie namens Schillerndes Glück. Das bedeutet ich habe ein Sheiny gefangen. nach späterem durchstöbern der Box fiel mir auf, dass mein rst kürzlich gefangenes Gelatroppo Sheiny ist. Allerdings habe ich die Sterne, die ein Sheiny macht, nicht bemerkt, als es als wildes Pokemon in den kampf traf. Meine Frage ist nun: Haben Schillernde Pokemon, auch Shynies genannt, noch die Sterne, nachdem sie in der Wildnis auftauchen oder erst nachdem man sie gefangen hat. Das war reines Glück mit dem fang. Gäbe es keine Medallien wüsste ich nichts davon. Oder habe ich die Sterne, die Sheinytypisch sind, nur nicht bemerkt.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Also wenn du ein Wildes Pokemon begegnest und es Shiny ist ja es glänz wenn es erscheint,vielleicht hast du es nicht bemerkt.


    Ja sie haben den effekt auch noch wenn man sie gefangen hat.
    Aber es kann sich auch um ein Pokemon von N handeln,weil wenn man ein Pokemon fängt von dennen N eins freigelassen hat kommt auch so ein Sternen effekt.

  • Okay danke, war auch schon 3 Uhr in der früh, warscheinlich war ich etwas übermüdet.


    Vielen Dank, ich hab ja die Medallie gekriegt und es hat den roten Stern im Menü des Pokemon, zudme erscheinen auch rote Sterne, wenn ich es im Kampf einsetzte und es hat ne leicht rötliche Färbung.




    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu