Rap

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finds ja immer wieder lustig, dass so viele auf dem Inhalt von Haftbefehl's Texten rumhacken. Bzw. ist es ja generell so, dass die 'Azzlacks'' gehatet werden, weil die Texte einfach inhaltslos sind. Komischerweise werden dann aber alle Tracks von Kollegah total vergöttert, weil er ne wesentlich bessere Technik hat. Fakt ist aber, dass auch die Texte von Kollegah vom Inhalt her nicht viel aussagen.


    Hab ich das gesagt? Mal vorher Augen aufmachen und lesen welchen Rap der Postende überhaupt hört, dann hättest du vielleicht gesehen, dass ich genauso wenig Kollegah höre wie Haftbefehl.


    Problem an dem ganzen: Texte bzw. die Aussagen der Texte sind leider das wichtigste an dem ganzen Genre, deswegen ist für mich weder Casper noch Haftbefehl gut. Viele beschäftigen sich hier nicht genug mit dem Genre im ganzen um wirklich GUTE Texte gehört zu haben, denn die findet man meist bei den "Untergrund"-Rappern, da der Rest einfach zu sehr der Masse angepasst ist, zumindest meiner Meinung nach. Rap ohne gute Texte ist für mich belangslos, da kann ich auch gleich Beats ohne Vocals hören.

  • Hast du Lieblingsinterpreten? Wenn ja, welche? Und wieso gerade diese?
    2pac- hab ich schon immer bevorzugt einfach ein wahrer rapper
    Guru,EPMD, Retrogott, J5, Das EFX, Breitbild, Stieber Twins, etc....



    Bevorzugst du Message- oder Imagerapper?


    ganz klar di die was sagen wollen ohne ins fernsehen zu kommen ala Eminem, ich hasse die heutigen MCs können nix reimen schlechter als n baby und reden immer übers vögeln und wie krass sie doch sind boah ne
    FAKE Mcs



    PS: Eminem fand ich früher übelst dope aber heute is er einfach nur n kleiner mainstream rapper genau wie wie snoop dogg äh snoop lion oder jetz ja snoopzilla hehe.