Das Pokémon Mystery Dungeon RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OT ~ Whoop, whoop! Es geht weiter! x) Lasst uns in diesem Kapitel einfach mal feiern. - Kann ja wohl nicht schaden, oder?
    __________________________________________________________________________________________________________
    _______________________


    Die Sonne ging auf. Ich hatte die ganze Nacht geschlafen und mir ging es im Vergleich zum letzten Tage richtig gut. Ich hätte nicht gedacht, dass sich Dreamwish schon so dermaßen um mich sorgen würde, obwohl wir uns noch nicht lange kannten. Jedenfalls hatte ich sie und Kimori schon richtig ins Herz geschlossen. Als ich wieder auf den Beinen war, atmete ich nochmal kurz ein und aus.
    "Danke Leute. Aber jetzt lasst uns los, die anderen haben sicher schon alle einen Vorsprung und warten auf uns!" Als ich dies erwähnte, schaute Dream ein wenig skeptisch drein. Sie macht sich wirklich Sorgen um mich... Schlussendlich gingen wir doch weiter. - Wenn auch widerwillig. Das Wetter war schön und in einem kühleren Areal bildeten sich Nadelbäume um uns. Das sieht ja noch hübscher aus als im Wald! Laubbäume sind so langweilig... "In dieser Richtung müsste der Schneegipfel sein", meinte das Evoli. Und wahrscheinlich auch der Ort, bei dem Vater sein wird... Nicht umsonst war in dieser Umgebung, wo ich gegen Vater mit Zero kämpfte eine kalte Athmosphäre. Trotzdem frage ich mich, warum er uns angreifen wird. Ist er... auch so, wie diese Bibor von gestern? Dieser Gedanke ließ mich kurzzeitig stehenbleiben, doch ich faste mich rasch und ging weiter. Überwinde deine Grenze... vielleicht sollte ich das wirklich mal tun. Schließlich kamen wir zum Ende des Grabens, doch war noch keiner da. Ist ihnen etwas dazwischengekommen? Ich hoffe es geht dort drüben allen gut! Wir hockten uns hin und schauten uns an, bis Dreamwish einen Notizblock auspackte, samt eines Stiftes. Dort schrieb sie etwas auf, was ich schlecht lesen konnte, da sie weiter weg von mir saß. Sie bat Kimori, den geknüllten Zettel 'wegzuwerfen', was er auch tat. Ich betrachtete meine Wunde. Der Schal hing dran und mir fiel ein, dass ich mich noch bedanken musste. "Achja, danke für das EP-Band, Dream." "Gerne doch, ich verschenke gerne, wenn ich andere damit glücklich machen kann. Aber gib dafür auch schön dein Bestes!" "Werde ich!", antwortete ich entschlossen. Wir lächelten uns an, bemerkten aber erst nicht, dass Kimori genervt auf einen Baum ging und an einem Ast nagte."Tut uns Leid, Kimorii~~", sagten wir gleichzeitig. Er fand es nicht besonders schlimm. Ich nahm mir gerade einen Apfel, als ich Schritte hörte. Ein Rascheln. Geräusche. Wer kommt da wohl? Böse Pokémon? Nette Pokémon? Vielleicht unsere Gefährten? Ich legte den Apfel wieder hin, der musste wohl warten. Nicht etwa...
    "Kyaaaaaaaaaaaa~~!! Eine Schlange!!" Ich hegte schon als kleines Kind eine tiefe Abneigung zu Schlangen, wahrscheinlich hing es daran, weil uns früher mal eine bestahl. Das war nicht so toll, denn sie klaute den ganzen Schmuck meiner Mutter. Nein, keine dieberischen Elstern, sondern Schlangen, hihi. "Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, als ob ich den kenne", flüsterte Evoli. Nach einer genaueren Identifikation erkannte ich, dass es ein Efoserp war."Schön, dass alle meine Freund... Untertanen wohlauf sind." Wieso tut er sich so majestätisch? Ich seufzte, aber blickte zu Kimori und Dreamwish. "Tsutasaku?? Bist... Bist du das?" Ich atmete auf. "Achso, nur ein Freund also." Das Evoli gab Tsutasaku ein kleines Kompliment über sein Aussehen, worüber er sich freute. Nach dem Efoserp folgte ein Flemmli. "Endlich treffen wir uns wieder! Shiruba, wie geht es dir?" Dem Feuerküken ging es gut, doch ich konnte Zero noch nicht sehen. Langsam kam ich in Panik, weswegen ich den anderen bei ihrem Wiedersehen nicht zuhörte. Ich starrte weiter auf das Gebüsch, kurz fing ich ein paar Gesprächsfetzen auf, als Dreamwish über mich redete und wie toll es mit mir war. Schließlich kam mein Partner herausgeraschelt und er lächelte mich gleich an, bis er sagte. "Vanille. Wie geht's?" "Hey, Zero! Klasse!" Als Dream nun auch Zero entdeckte, beschloss sie, dass wir alle eine Party feierten. Ich war begeistert, Essen hatten wir schließlich und wir waren alle in guter Stimmung! Wir unterhielten uns, die Männer unter sich und die Frauen unter sich. Ich verstand mich ebenfalls gut mit Shiruba, man, sind das tolle Leute hier! "Shiruba, ich hoffe Tsutasaku und du, ihr habt nicht zu oft gestritten", fing Dreamwish an. "Naja, es geht. Aber ich werde ihn irgendwann mal übertrumpfen und dann wird er sich wundern!", meinte Shiruba entschlossen. "Du wirst es ganz bestimmt schaffen, sobald du dich auch weiterentwickelt hast, wirst du sichtlich an Power erlangen!" "Oh, streiten sie sich oft?", mischte ich mich ein. "Neutral, aber es ist immer lustig ihnen zuzuschauen", lachte meine Gesprächspartnerin. Plötzlich flüsterte sie mir folgendes zu: *flüster* "Die sind dann so niedlich!" Worauf ich antwortete: "Achso, wie Geschwister oder eher 'Was sich liebt, das neckt sich'?" "Ehem.... Weiß nicht." *flüster* "Hey, worüber flüstert ihr denn so?!", sagte Shiruba etwas aufdringlich, aber wir antworteten mit einem lügerischen "Nichts!" im Chor. Es war schön, wenn man mal unter Freunden war und über ganz viele verschiedene Themen reden konnte. Tsutasaku und Dreamwish diskutierten kurz über seine Entwicklung. Achso, es war erst gestern. Stimmt, wann auch sonst? Schließlich fragte Zero mich nach meinem Zustand. "Mir geht es bestens und dank diesen EP-Bandes von Dream habe ich ganz schnell an Erfahrungen dazu gesammelt. Einmal war ich ziemlich erschöpft, doch sie halfen mir und alles war gut." Dreamwish begrüßte Zero, doch dann sahen wir Tsutasaku, wie er anfing, zu tanzen. Der bringt die Party endlich mal in den Gang... Pflanzen-Pokémon sind wohl immer dieselben. Das wäre auch eine gute Möglichkeit, meine Fähigkeiten zu präsentieren... Auch die anderen kamen ein wenig in Gang. Zero nahm sich ein paar Beeren und einen dicken Stock. Er pflückte Gras und wickelte stabile 'Becher' aus den Halmen, wo er dann Sinelbeerensaft, Pfirsichbeerensaft und weitere Säfte zur Verfügung stellte. Er stellte sie auf einen langen Baumstamm, der auch etwas platter war, sodass es wie eine Art Tisch diente. Tsutasaku währenddessen schlug Saltos, setzte ein paar Pflanzen-Attacken ein und schwebte schon fast in der Luft, sehr elegant. Dreamwish saß da, ihre Kinnlade bis zum Boden, ihre Begeisterung war schon zu riechen. Als Tsutasaku dann fertig war, applaudierten alle. "Und, da seid ihr doch alle begeistert, hmm?", verhöhnte die Schlange uns, während sie gerade von einem Saft trank. "Ja, Tsuta, das war echt schön! Kann noch jemand von euch irgendwas tanzen? Ihr könnt doch alle bestimmt irgendetwas!", sagte Dreamwish. "Ich kann nur auf der Trommel spielen, sonst nicht viel...", antwortete Kimori. "Ich trau mich nicht und ich will auch nicht...", meinte Shiruba schüchtern. "Was ist mit dir, Vanille?", fragte das Evoli mich. "Ich kann... Stepptanzen, wenn auch nur ein bisschen. Hab das in der Schule früher gelernt." "Wooow! Bitte bitte, mach was vor!" "Kann ich gerne machen, nur bräuchte ich irgendwelche Begleitung... Kimori, du sagtest, du spielst auf der Trommel, nicht wahr?" "Ja, ich kann dich gerne begleiten", antwortete das Geckarbor. Er setzte sich zu 2 Baumstümpfen und gab mir somit den Einsatz. Zum Glück tat mir meine Wunde nicht mehr weh, also konnte ich entspannt tanzen. Ich klackerte mit meinen Hufen auf dem harten Erdboden, was doch irgendwie schön klang. Irgendwann wurde Kimori immer schneller, ich passte mich an und man sah gar nicht mehr, wo und wann meine Hufen ansetzten. Es kam zu einem schnellen Showdown und dann verbeugte ich mich. "Nicht schlecht, Untertan!", meinte Tsutasaku. "Danke", antwortete ich und trank einen Schluck vom Saft. Und eigentlich könnte Zero doch was auf der Ocarina spielen, oder nicht? Irgendein Lied!

    "Zero!", sagte ich. "W-Was ist, Vanille?", antwortete Zero ein klein wenig erschrocken. "Spiel... Spiel... Spiel auf der Ocarina! Spiel bitte irgendetwas!" "Du kannst auf der Ocarina spielen?", meinte der Rest der Gruppe erstaunt. "Kann ich aber..." "Tu es!", sagten nun alle, auch ich. "Wenn ihr meint..." Eine wunderschöne Melodie erklang und Shiruba schien sich im Geheimen bereiterklärt zu haben, auch etwas zu tun. Sie setzte einige Glut-Attacken ein, und leichter Flammenwurf der die Feuerbällchen umkreiste und wie ein Wirbel um Zero flog. Da es Nacht war, sah das Ganze wunderschön aus! Wie ein Feuerwerk!
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    OT ~ So, das war's dann für heute. x) Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen und hättet selbst gern das Feuerwerk gesehen. ;3


    I'd rather live in a beautiful, imaginary world than live in a shitty reality.




    3 Mal editiert, zuletzt von Vanille ~ () aus folgendem Grund: Ich Dussel. Kapitelnamen vergessen. >-<

  • OT: Dann bringen wir die Party mal weiter zum Kochen, seid gespannt auf ein Fluminantes Finale!


    Tsutasaku Efoserp


    Kapitel 25 : Im Einklang


    Ich begann mich immer schneller zu drehen und zu tanzen und wirbelte so schnell herum wie ich es konnte, das war so schnell das direkt das doch etwas Wind aufgewirbelt wurde. Währenddessen merkte ich wie die anderen begannen die Feier auf ihre Weise anzukurbeln, Zero begann Beeren zu Säften zu verarbeiten, der Rest der Meute begann sich um mich zu scharen und guckte gebannt zu, mein Vorführung nahm währenddessen immer weiter an Geschwindigkeit und Energie zu und ich begann Saltos zu schlagen, während ich mich um mich selbst drehte jedes Mal landete ich sanft und Ziel genau auf den Boden, dann begann ich mit meinen Saltos in elegante Umdrehungen in der Luft übergehen zu lassen um zu demonstrieren wie biegbar mein Körper doch war… dann ließ ich mich Kopfüber nach vorne fallen und rechtzeitig setzte ich zu einem Grasmixer an, wobei ich meine Attacke auf den Boden lenkte um so meinen Fall abzubremsen und für eine Weile schwebte ich regelrecht über dem Boden … über uns strahlte der Mond.
    Ich Stieß mich von Meine Grasmixer ab, mit Hilfe meiner Ranken um wieder an Höhe zu gewinnen und dabei kam ich sehr Hoch und am Höchsten Punkt ließ ich meinen Efeu strahlen und drehte Saltos so viel ich konnte und so schnell ich konnte, bis ich auf dem Boden aufkam , sicher sah das für einen normalen Betrachter aus, als ob ich in einen leuchtenden Grünen Ring gehüllt wäre, vor allem in dieser Nacht…kurz bevor ich Landete, keinen Meter über dem Boden, stoppte ich meine Attacke und landete erneut , stilvoll auf meinen beiden Beinen und verbeugte mich um allen zu signalisieren, dass meine Aufführung beendet war, das war wohl überhaut das beste was man an diesem Abend zu sehen bekommen würde, ich meine niemand auf der weiten Welt würde jemals hoffen können so elegant , anmutig und doch Kraftvoll sein zu können, wie ich…
    Ich betrachtete meine Zuschauer… Dreamwish stand der Mund offen wie ein riesiger Tunnel, die war hin und weg…Shiruba guckte ebenfalls total fasziniert und gebannt auch wenn sie bestimmt niemals zugeben würde, dass das gerade überwältigend war. Kimori staunt und schließlich brach das Staunen in allen Gesichtern zu einem großen Applaus aus "Und, da seid ihr doch alle begeistert, hmm?", sagte ich und reckte meine Nase in den nächtlichen Himmel um allen meine Überlegenheit klar zu machen.
    „Wahnsinn Tsuta…“ sagte Dreamwish immer noch im Staunen gefesselt "Tsuta, das war echt schön! Kann noch jemand von euch auch irgendwas tanzen? Ihr könnt doch alle bestimmt irgendetwas!", sagte Dreamwish dann zu allen, man konnte doch deutlich merken wie sie immer noch über meine Aufführung nachdachte... Hmpf im Vergleich zu mir wird wohl jede Vorstellung verblassen…dachte ich zu mir selbst… Mit einer meine Ranken schnappte ich nach einem Becher Sinelbeeren Saft um wieder zu Kräften zu kommen, wer Weiß…vielleicht wollen die Leute hier später eine Zugabe?
    "Ich kann nur auf der Trommel spielen, sonst nicht viel...", erklärte Kimori, "Ich trau mich nicht und ich will auch nicht...", meinte Shiruba schüchtern.“Was ist mit dir, Vanille?", fragte das Evoli das dritte Pflanzen Pokémon in der Runde. "Ich kann... Stepptanzen, wenn auch nur ein bisschen. Hab das in der Schule früher gelernt." "Wooow! Bitte bitte, mach was vor!" "Kann ich gerne machen, nur bräuchte ich irgendwelche Begleitung... Kimori, du sagtest, du spielst auf der Trommel, nicht wahr?" "Ja, ich kann dich gerne begleiten", antwortete das Geckarbor. Damit war der zweite Akt des Abends gebucht, mein guter Partner setzte sich an ein Paar Baumstümpfe und begann eine Rhythmus zu trommeln und dann setzte Vanille mit ihren Hufen ein, das war ja spannend zu sehen, wie sie dem Rhythmus von Kimori folgte und langsam wurde der Gecko immer schneller und das Reh hielt mit und wurde immer schneller und schneller und kaum eine Fehler ( meinem Auge kommt nicht die kleinste Abweichung aus) trotzdem ließ sie sich nicht beirren und hielt mit dem trommelspiel mit das in einen beeindruckenden Showdown mündete… am Ende verbeugte sie sich ebenfalls… Nicht schlecht… dachte ich zu mir selbst, währenddessen brütete ich die nächste Idee aus. "Nicht schlecht, Untertan!" tat ich meiner Begeisterung kund währenddessen überlegte ich ob wir nicht eine gemeinsame Tanz Aufführung machen könnten, Kimori könnte uns begleiten, dann wären wir eine kleine Musical- Gruppe aus Pflanzen Pokémon hach wie toll… "Danke", antwortete sie und trank einen Schluck vom Saft. "Zero!", sagte Vanille plötzlich. "W-Was ist, Vanille?", antwortete Zero ein klein wenig erschrocken. "Spiel... Spiel... Spiel auf der Ocarina! Spiel bitte irgendetwas!" "Du kannst auf der Ocarina spielen?", meinte der Rest der Gruppe erstaunt. "Kann ich aber..." "Tu es!", sagten nun alle…ich meine er hat womöglich ein Talent, dann ist es doch das allermindeste es seiner Majestät zu präsentieren, wäre doch unhöflich wenn nicht! "Wenn ihr meint..." Gab das Sandan klein bei… Eine wunderschöne Melodie erklang und Shiruba schien sich im Geheimen bereiterklärt zu haben, auch etwas zu tun. Sie setzte einige Glut-Attacken ein, und leichter Flammenwurf der die Feuerbällchen umkreiste und wie ein Wirbel um Zero flog. Da es Nacht war, sah das Ganze wunderschön aus! Wie ein Feuerwerk! Vor allem der milchige Mond dazu, ganz oben, das hatte ja schon was romantisches wie er dahin spielte nur war es mir freilich nicht gerade angenehm Feuer am Himmel zu sehen, andererseits konnte ich nicht anders als etwas zu staunen… ich musste das ganz schnell unterdrücken, nicht das noch jemand herausfindet wie ich beeindruckt bin! Das darf nicht passieren! Die Musik … das würde doch wunderbar zu einer Gruppe passen die Tanzen kann…vielleicht werden wir ja eines Tages eine Musical Gruppe, die durch die Länder zieht und alle begeistert...? Überlegte ich Das Lied war wunderschön gespielt es hört sich direkt etwas träumerisch an und als es vorbei war, war es erst mal still… Dann ging ich zu Vanille, diesmal war es an mir ein Flüster Konzert zu starten, während die anderen über die ganzen Vorstellungen heute Abend tuschelten.
    „Was hältst du davon wenn wir beiden zusammen eine Aufführung machen, mit Kimori und Zero als Begleitung und Flemmli kann ihre Flammen dazu machen?“ sie nickte kurz, grübelte…“Na klar können wir gerne machen, wäre toll zu sehen was wir alle zusammen vollbringen!“ Sagte sie, recht gespannt und glücklich Dann flüsterten wir weiter und tauschten Ideen für unseren Tanz ein und wie wir das gestalten, meine Agilität, ihr Stepptanzen … nach einigen Minuten Getuschel und Gegrüble hatten wir einen Plan… schließlich weihten wir Zero in unsern plan ein und auch Kimori wurde informiert und schließlich auch Flemmli… Dreamwish ließen wir erst mal uninformiert…wir wollten ja jemand, der das ganze aus nächster Nähe mitbekommt.
    Ganz klammheimlich ging ich und erklärte Dreamwish, recht deutlich: „Ich und Vanille könnten ja bestimmt zusammen einen tanz aufführen, wenn du willst.“„Au ja, das ist bestimmt großartig“ Staunte sie… Zero begann schließlich eine ruhige und Langsame Melodie zu spielen und Kimori begann ganz langsam einen vier Viertel Takt zu schlagen… Vanille klackerte mit ihren hufen dazu… ich begann mich langsam um das Steppende Reh zu drehen und Pirouetten zu Tanzen… Dreamwish guckte gebannt zu wie hypnotisiert. Flemmli schoss eine Glutsalve in den Himmel dann begann Kimori schneller zu trommeln und auch Zero spielte eine schnellere Melodie und Vanille steppte und drehte sich gleichzeitig , ich hob ab sprang nach oben ließ meinen Efeu strahlen und über Vanille drehte ich eine Pirouette und ließ meine Laubklinge um mich selbst kreisen , dann landete ich, passend zu Takt wieder auf dem Boden und drehte nun mit meinem Strahlenden Efeu Pirouetten um Vanille , während die Instrument Spieler schneller wurden , klackerte auch Vanille immer schneller schließlich setzten wir zum Finale an, Shriuba schoss einige Glutstücke in den Himmel, ich sprang so hoch ich Konnte, währenddessen drehte ich um mich selbst , während mein Efeu strahlte , dann ging ich in eine Grasmixer Attacke über, die ich auf die Glutstück zielte während ich drauf zu flog +, mit einem gezielten Schlag zerschlug ich den Haufen an Glutstücken im selben Moment stampfte Vanille mit beiden Vorderhufen kräftig in den Boden , Kimori und Zero verstummten mit ihren Instrumenten, während die zerstreuten Glutstücke sich am Nachthimmel verteilten, zusammen mit meinen Blättern , als ich schließlich getroffen hatte ließ ich mich langsam von der Schwerkraft wieder zum Boden ziehen auf dem Weg schlug ich sehr viele schrauben und schließlich zielgenau mit der letzten auf meinen Beinen, vor Vanille und verbeugte mich schließlich am Ende genau , wie das Reh, das mit mir getanzt hatte, während die Glutstücke, meine Blätter und der Mond jeden, der das Glück hatte dieses Spektakel zu sehen in Ruhe versetzte. Dreamwish stand da und guckte erstaunt drein… „Waaaahnsiiinn“ kam sie langsam zu Wort, ich, Vanille, Kimori und Zero guckten uns gegenseitig an und nickten…Vielleicht wahren diese ganzen Untertanen doch nicht so schlecht…wenn wir alle zusammen arbeiten konnten wir viel mehr erreichen als ein einzelner…hm…
    Etwas müde bedienten wir uns an den Säften, und unterhielten uns über das, was wir zustande gebracht haben doch wir merkten uns langsam die gegenseitige Müdigkeit an…und außerdem würde es überhaupt nicht toll ankommen wenn ich am nächsten Tag total schläfrig aufwache, das kann ich mir doch nicht leisten! Langsam verabschiedeten wir uns alle um uns schlafen zu legen und diese tolle Feier zum Ende zu bringen…

  • Sorry das es etwas länger gedauert hat, aber jetzt bin ich ja wieder da und kann ab und zu im RPG hier posten. :3
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/w/1/025.png]
    [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Selly
    Kapitel 1: Tief in einer Höhle


    Ich befand mich in einer dunklen Höhle, in der ich glaubte Stimmen zu hören. Kampf Gebrüll und das Krachen von Attacken die gegen die feste Höhlenwand prallte. Vor mir sah ich immer wieder mal ein Licht aufflackern; mal rot, mal blau. Unterschiedliche Farben. In dieser Richtung hörte ich auch diese Stimmen und das Krachen. Ab und zu bebte auch die Erde und mir wurde es unheimlich zu mute. Was genau ist da los? Fragte ich mich und lief vorsichtig vor ran zu den Lauten und dem flackernden Licht. Immer wenn ich einen halben Meter gelaufen bin, wurden die Geräusche lauter und die Lichter heller. Ich versteckte mich hinter dem Eingang; als ich mich an das grelle Licht gewöhnt hatte, traute ich meinen Augen nicht. Ich sah wie ein Kindwurm gegen die drei legendären Raubkatzen kämpfte: Suicune, Entei und Raikou. Und wer ist das daneben? Der bunte Vogel der wie ein Regenbogen aussieht? ... Ist das etwa Ho-Oh?! Vor Schreck und Schock Ho-Oh hier in dieser Höhle zu sehen, musste ich mir meinen Mund halten um nicht laut zu werden und aufzufallen. Wenn ich auffallen möchte dann auf eine andere art und weise, und nicht so.
    Ich bemerkte nicht dass unter meinen kleinen Füßen ein etwas größerer Stein lag; ich rutschte aus versehen aus; konnte mich aber noch am großen Stein festhalten der mich versteckt hielt, aber der Stein rollte mit einen etwas lauteren Klacken zu den fünf Pokémon vor. Oh je, hoffentlich haben die mich jetzt nicht bemerkt!, dachte ich und hielt schnell mit meinen Fingern den Mund zu. Ich versuchte so still und ruhig zu sein.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp_rueckseite/w/025.png]

  • KindwurmDie dunklen Pläne von Cunning DevilKindwurm


    Kapitel 7: Der Eindringling der verschont blieb



    Ich versuchte allen dreien auszuweichen, aber Enteis Flammenwurf traf mich trotzdem und ich flog hinter einen Stein. Dort stand ein Pikachu. Es schien sehr verängstigt, aber ich nutzte es aus. Ich schrie: "Ho-Oh, ein eindringling!" Ho-Oh löste die Hologramme auf und kam zum Stein. Ich wollte das Pikachu mit Kopfnuss angreifen, aber ich hatte mitleid mit ihr. Von Ho-Oh beobachtet zu werden ist wahrscheinlich schon schlimm genug für sie. Ich wollte ihr die angst nehmen also fing ich an ihr zu erklären dass sie das alles nur träumt, aber sie weiß leider dass sie wach ist. Ich wusste was Ho-Oh mit ihr vor hat und sagte: "Ich heiße Cunning Devil und wie heißt du?"


    OT: Sorry, das sind zu wenig zeilen, aber mich plagt im moment die einfallslosigkeit. Wäre nett wenn ihr diesen Post nicht bestraft


  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/w/1/025.png]
    Selly
    Kapitel 2:
    Die Begegnung mit Ho-Oh und Kindwurm



    Plötzlich sah ich wie das Kindwurm zu mir rüber flog. Die Attacke von Entei war richtig stark gewesen. Was hatte es hier auch zu suchen? Ich sah völlig verängstigt drein und sah nur, wie auf einmal die drei Raubkatzen sich in Luft auflösten. Aber wie...? Wie konnten sie so schnell verschwinden? Das ist jetzt schon etwas unheimlich für mich... Vor Schreck klammerte ich mich fest am Stein und konnte meinen Mund kaum zu machen. Als das Kindwurm zu Ho-Oh rief, dass ein Eindringling da sei, klammerte ich mich nur noch mehr an den Stein fest, in der Hoffnung, ich würde nur träumen. Aber ich träume ja nicht, dass weiß ich ganz genau. Ich bin wach. Hell wach. So wach wie ich es noch nie war! Das Kindwurm sah so aus, als ob es mich angreifen wollte; verschonte mich aber... zum Glück. Es kam vorsichtig näher und fragte mich, nach meinen Namen. Freundlich, und doch verängstigt antwortete ich zurück, und versuchte standhaft zu bleiben: "I-ich heiße Selly. Schön euch zu sehen."

  • KindwurmDie dunklen pläne von Cunning DevilKindwurm


    Kapitel 8: Selly, mein neuer Partner


    "Ah, du heißt Selly", du musst keine angst haben, ich trainiere hier für meine Mission. Ho-Oh fragte: "Möchtest du Cunning devil auf seine mission begleiten? Er schafft seinen auftrag eh nicht alleine!" Ho-Oh fängt an zu lachen aber ich schrie: "Das ist nicht lustig!!!!" Selly fing an zu kichern und ich wurde wütender: Hört auf mich auszulachen!!!!!!!" Schrie ich. Ho-Oh hört das lachen auf und sagt: " Komm mal wieder runter! Arceus ist der meinung, das du einen Partner oder eine Partnerin brauchst und Selly scheint sehr gut für dich zu sein." "Ok, wenn Arceus das so meint wird er schon recht haben." Entschuldige ich mich. Selly ist nicht mehr verängstigt, es sieht so aus als würde sie mich auslachen. Wenn Gengar das sehen würde, er würde mich verfluchen, da ich Selly nicht angreife. Inzwischen hoffe ich,dass sie mitkommen will. Wenn sie jetzt nicht mitkommt wird die reise zu langweilig. Hoffentlich stört es sie nicht, dass ich Tariku beherrschen will. Oh nein, hoffentlich hat Gengar keine Spione ausgesendet. Am besten wäre es, wenn ich Selly einfach angreifen würde, aber ich will sie nicht verletzen!


  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/w/1/025.png]
    Selly
    Kapitel 3: Neue Freunde



    Natürlich musste ich kichern als Ho-Oh Cunning Devil auslachte. Allmählich verflog auch meine Angst und ich wurde ruhiger. Langsam näherte ich mich ihnen zu und fragte nach: "Du hast eine Mission Cunning Devil? Was ist es für eine? Ich würde dich echt gerne begleiten und dir dabei helfen!" Schließlich stand hier Ho-Oh neben mir und da konnte ich mich einfach nicht zurück halten; ich würde eh nur dumm dastehen wenn ich dies jetzt ablehnen würde. Vielleicht kann ich ja auch daraus neue Freunde kennen lernen, von denen ich es nie erhoffen würde... mal sehen, was sich so aus dieser Sache ergibt. Nun bin ich aber echt gespannt welche Mission Cunning Devil aufbekommen hat. Angeblich hatte ihm das Arceus mitgeteilt und Ho-Oh später Cunning Devil. Aber warum ein Kindwurm? Hatte Cunning Devil etwas besonderes? Das werde ich wohl im laufe der Mission mitbekommen, denn sowas möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!

  • KindwurmDie dunklen pläne von Cunning DevilKindwurm#



    Kapitel 9: Die erklärung und der Aufbruch




    "Meine Mission? Wieso sollte ich es dir sagen? Es wäre eh viel zu gefährlich für dich!" Schrie ich. Ich würde Selly ja gerne mitnehmen, aber ich will nicht, dass ihr etwas passiert. "Sag ihr deine Mission," befiel Ho-Oh ganz ruhig: " Arceus hat sie genauso unter Milliarden Pokemon als deine Partnerin ausgesucht, wie er dich unter Milliarden Pokemon für diese Mission ausgesucht hat, also hat sie ein recht, von eurer Mission bescheid zu wissen!" "EURER MISSION!" Schrie ich. "Ja eure Mission und nun klär sie gefälligst auf!" Brüllte Ho-Oh. "Hör genau zu, ich erzähl es dir nur einmal!" befiel ich wütend: "Als dieser Meteorit auf Tariku stürzte enthielt er ein Deoxys. Dieses Deoxys enthielt wiederum einen Virus der alle Legenden ansteckte. Unsere Mission ist es, die Legenden zu befreien und Deoxys zu töten." " Oh nein, der Nordwind wird stärker, ihr müsst jetzt los und Suicune befreien!" Befiel uns Ho-Oh besorgt. Wir verließen die Höhle und das ist gut, ich habe noch so viele fragen an Selly. Ich fing einfach mal an zu fragen: " Wo kommst du her? Bist du ein Gildenmitglied? Nimmst du mich falls du ein Gildenmitglied bist fest oder lässt du mich laufen?


  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/w/1/025.png]
    Selly
    Kapitel 4: Auf ins Abenteuer



    Ich bin noch etwas verwirrt, als Ho-Oh uns schnell raus scheuchte um die Mission zu erledigen. Meint er damit ALLE Legendären Pokémon? Wie, Kyurem, Reshiram, Cresselia und so weiter? Sind sie wirklich alle vom Virus angesteckt worden? Oh nein... bitte nicht auch... Nein...
    Aber meine andere Fragen die ich Cunning Devil stellen musste, mussten einfach raus: "Was genau meint Ho-Oh damit? Meint er Wort wirklich ALLE Legenden die es gibt? Auch Reshiram? Terrakium und alle anderen? Mew, Mewtu? All die? ... Aber warum haben Arceus und Ho-Oh die Krankheit nicht abbekommen? Das verstehe ich nicht ganz... und welches Legendäre Pokémon sollten wir noch mal als erstes helfen? Suicune?!" Aber am meisten fragte ich mich, wieso er mich gefragt hatte, dass ich ein Gildenmitglied sei? Schon etwas komisch... aber darüber machte ich mich keine großen Gedanken darüber, schließlich waren alle zwei furchtbar nett zu mir; hatten mich sogar verschont. Wieder sah ich fragend drein... "Was? Nein, nein, ich bin noch kein Gildenmitglied." Fast hätte ich vergessen zu antworten, vor lauter Fragen. "Ich bin in einer Raichufamilie aufgewachsen... allerdings hatten meine Eltern mich nie länger draußen spielen lassen dürfen. Es wurde mir einfach zu blöd und habe beschlossen fort zu gehen. Sie scheinen auch nicht nach mir zu suchen. Weil, wenn sie suchen würden, hätten sie mich schön längst gefunden. Ich bin insgesamt schon eine Woche unterwegs, alleine... ich hatte diese Höhle hier aufgesucht um ein Schlafplatz zu suchen. Allerdings packte mich die Neugier und fand mich dann bei euch zwei wieder, als ich die Höhle erkunden wollte. - Ja, eigentlich wollte ich ein Erkundungsteam gründen, aber hatte noch nie vor ein Gildenmitglied zu werden. Und was? Dich festnehmen? Niemals. Du bist einfach zu nett zu mir, dass ich daran erst nicht denken könnte dich festzunehmen." In diesen Moment musste Selly kichern und sie liefen weiter.

  • KindwurmDie dunklen Pläne von Cunning DevilKindwurm


    Kapitel 10: vor Suicunes eiskaltem Wald


    "Ja, wir müssen alle Legenden befreien, allen außer Girantina, Arceus und Ho-Oh. Wir werden als erstes Suicune helfen, also halte deine Attacken bereit." Wies ich Selly hin. Ich merkte dass sie von meinem Plan nichts weiß. Ich antwortete ihr: " Sei froh, deine Eltern wollten dich bloß beschützen, sie haben es gerade jetzt in so schweren Zeiten wahrscheinlich nur gut gemeint. Du kannst glücklich sein, dass du Ho-Oh und mir begegnet bist und keiner anderen Legende! Du hättest ja einfach mal mit mir tauschen können, dann siehst du mal, dass deine Eltern im gegensatz zu meinen Eltern ein Urlaubsparadies für dich eingerichtet haben. Ich komme ja aus dem Verfluchten Land und wuchs aus einem mir nicht erklärbaren grund bei Team Übel auf und die haben mir nur das Kämpfen und Stehlen beigebracht. Aber jetzt mal was anderes: Du wolltest also nie ein Gildenmitglied werden..." Ich brach völlig ab, als wir an einem Zettel vorbeiliefen und ich darauf abgebildet war und draufstand, dass es für mich 1 000 000 Pokedollar Kopfgeld gibt. Ich sagte den ganzen Tag nichts mehr, aber als wir am Abend an Suicunes Wald ankamen sagte ich zu Selly: " Schnell! Wir brauchen einen unterschllupf, die Nacht wird Eiskalt!" Es dauerte nicht lange, bis ein Siberiou kam und fragte: " Was habt ihr hier zu suchen?" Ich antwortete: " Wir sind gekommen um Suicune zu helfen" " Wieso hast du das nicht gleich gesagt? Jeder der Suicune retten will ist mein freund, ihr könnt meine Höhle haben. Macht euch um mich keine sorgen, mein Sohn Petznief ist nun zur Gilde gegangen und ich muss wieder in ein Siberioudorf hier in der nähe. Das Siberiou ging und wir betraten die Höhle. hier war es wunderbar warm und es standen zwei Betten bereit. Selly und ich setzten uns an den Kamin um uns zu wärmen, da merkte ich, dass Selly hungrig ist. Ich reichte ihr einen Riesenapfel und sagte: " Hier, iss, du kannst morgen ja nicht mit Leerem Margen gegen Suicune kämpfen." wir waren nicht mehr lange wach, naja, Selly schlief vor dem Kaminfeuer ein und ich trug sie ins Bett. Ich flüsterte ihr noch ein: " Träum was schönes ins ohr, hockte mich wieder ans Feuer und hielt wache. Irgendwie fühle ich mich für Selly verantwortlich, jeder, der ihr irgendetwas tun will, müsste erst ein mal an mir vorbei.

  • Wah, dass geht mir viel zu schnell. xD
    Wenn du mein Chara die ganze Zeit mitschleppst weiß ich bald nicht mehr, wo wir wirklich sind. xD
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/w/1/025.png]
    Selly
    Kapitel 5: Das Siberio



    Als wir zwei im Wald ankamen, wo Suicunes Zuhause ist, trafen wir auf einen Siberio, der fragte was wir hier zu suchen hätten. "Wir wollen nur Suicune helfen." sagte ich und auch Cunning Devil nickte und wiederholte das ganze. Das Siberio sagte darauf dass wir auch seine Freunde sind, weil wir Suicune helfen wollen. Cunning Devil und ich folgten dem Siberio in eine Höhle in der wir Unterschlupf suchen konnten. Herzlich bedankte ich mich beim Siberio: "Danke Siberio dass wir bei dir Unterschlupft suchen dürfen." Gleich darauf bekamm ich hunger und Cunning Devil gab mir etwas zum Essen. Ich aß meinen Riesenapfel auf und sofort wurde mein Hunger gestillt. "Danke sehr Cunning Devil, für den Apfel. Hat mir gut getan."
    Kurz saßen wir noch zusammen vor dem Kamin der eigentlich Siberio gehörte. Wir machten es uns gemütlich und bald schon wurde ich müde. Cunning Devil war so nett und trug mich zu Bett. Meine Augen fielen zu und ich konnte es kaum noch erwarten gegen Suicune zu kämpfen. Langsam fragte ich mich, wie es ihm wohl geht... der Virus muss echt hart sein, wenn Ho-Oh uns zwei schon zu einer Mission schickt, um alle Legenden zu helfen. Na ja, dass ich noch dazu gekommen bin war reiner Zufall, aber dennoch brauchte auch Cunning Devil jemanden, der ihn hilft. Alleine schafft er es einfach nicht

  • OT: Nun wird kein kampf gegen Suicune mehr erwähnt, nun wird gekämpft!





    KindwurmDie dunklen pläne von Cunning devilKindwurm


    Kapitel 11: Kampf gegen Suicune


    Am nächsten morgen, als Selly aufwachte habe ich schon frühstück gemacht. Ich nahm mir eine ladung Knurpse auf den Teller und sagte zu Selly: " Aufstehen, du musst noch frühstücken bevor wir gegen Suicune Kämpfen!" Selly stand daraufhin sehr schnell vor dem Esstisch. Sie sah sehr verängstigt aus, kein wunder, ich bin genauso verängstigt, schließlich kämpft man ja nicht jeden Tag gegen Suicune! Ich fragte einfach mal: " Ist was? Du siehst sehr verängstigt aus." Als wir fertig mit dem Frühstück waren zogen wir weiter. Es ist sehr kalt, viel kälter als gestern. Wir liefen durch den eiskalten Wald und es war sehr schlimm. Die ganze Zeit höre ich stimmen und einmal, eine halbe stunde bevor wir bei Suicune ankamen sah ich einen Geist. Ich wollte Selly eigentlich fragen ob sie diesen Geist auch gesehen hat, aber ich ließ es, schließlich wollte ich ja nicht, dass Selly mich für verrückt hält. Dann, als wir in die Waldmitte kamen stand Suicune da, aber es ist anders. Normalerweise hat Suicune eine Blaufärbung, aber es war schwarz.Mit seinen leeren weißen Augen starrte es erst Selly, dann mich an.Es sprach: "Ihr habt es also bis hierher geschafft, dann werde ich euch jetzt vernichten!" Suicune griff mich mit einem Aurorastrahl an, aber ich wich aus und setzte Glut ein, es setzte allerdings Spiegelcape ein , so dass ich den gleichen schaden nehme wie Suicune. Es wollte dann Windstoß auf uns beide einsetzen, aber plötzlich stand es unter schock. Ich sah Selly an, lächelte ihr zu und griff diesmal mit biss an. Suicune ist immer noch von Selly geschockt. Suicune wollte mich wieder mit Aurorastrahl angreifen, aber es stand wieder unter schock und ich setzte Glut ein und siehe da, ein volltreffer. Suicune stand wieder auf und setzte Aurorastrahl auf Selly ein. " Schnell, greif ihn an, mehr hält es nicht mehr aus!" schrie ich und warf mich in den Aurorastrahl...


  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/w/1/025.png]
    Selly
    Kapitel 5: Der Kampf gegen Suicune



    Ich stand leicht unter Schock als wir beide Suicune sahen. Als ich in Suicunes Augen sah, wurde es mir mulmig zu mute. Es ist auch viel anders gefärbt als sonst; und eins steht auf jeden Fall fest: es ist auf jeden Fall kein Schillerndes Suicune. Dieses hier ist zu dunkel und hat eine ganz andere Augen Farbe. Wieso wollte uns Suicune vernichten? Lag es vielleicht am Virus? Konnte dieser Virus Suicune kontrollieren? Möchte er, dass wir drauf gehen und umkehren? Nicht mit mir!, dachte ich und als ich merkte das Cunning Devil sich in Suicunes Aurorastrahl reinstürzte stand ich mehr unter Schock. Meine Augen traute ich kaum. Als Cunning Devil mir zu schrie, ich solle angreifen, ließ ich es mir nicht zweimal sagen. Ich machte einen großen Sprung und setzte Elektroball auf Suicune ein. Volltreffer. Suicune schien noch geschwächter als sonst. Natürlich, ich bin ja auch vom Typ Elektro und Suicune vom Typ Wasser. Ich habe also einen Vorteil. Aber, was zum...? Es stand auf und schaute uns zwei direkt in die Augen! Wieder juckte es an meinen ganzen Körper. Ich hätte davor mit Cunning Devil trainieren sollen, dachte ich, so kommen wir nicht weiter, auch wenn ich einen Vorteil gegen Suicune habe.

  • KindwurmDie dunklen pläne von Cunning DevilKindwurm


    Kapitel 11: Das schwarz vor meinen Augen


    Ich wurde hart getroffen und flog zu Boden. Alles um mich herum wird schwarz und ich erkenne nur noch umrisse. Ich versuchte vergebens Selly zu erkennen. Ich sah sie zwar nicht, aber ich wusste dass sie noch hier war. Ich warf einen Heilsamen weg und krächtzte mit letzter kraft: " Selly, nimm den Heilsamen und wirf ihn in Suicunes Mund und hol danach bitte hilfe!" Hoffentlich hat sie mich gehört, da ich keinen einzigen Belebersamen habe. Es wird schwärzer um mich rum, aber ich höre immer noch Kampfgeschrei. Am liebsten würde ich ja selber kämpfen, aber ich kann nicht aufstehen. Es ist so schrecklich. Ich möchte mir garnicht erst ausmalen was passiert, wenn Selly verliert. Naja, ich sollte mal nicht so sehr an ihr zweifeln, schließlich war sie mir bis zum Aurorastrahl eine große hilfe. Mir bleibt jetzt nichts anderes mehr übrig, als darauf zu hoffen, dass sie Suicune schlägt.


  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/w/1/025.png]
    Selly
    Kapitel 6: Geheilt?



    "Cunning! Nein!" Schrie ich vor Verzweiflung. Als er mir den Heilsamen rüber geworfen hatte, stand ich nur noch alleine da. Jetzt musste ich es alleine irgendwie schaffen, Suicune und auch Cunning zu retten. Als Suicune wieder zu einen Aurorastrahl Angriff ausholte, konterte ich mir meinen Ruckzuckhieb. Ich rannte so schnell wie ich nur konnte auf Suicune zu, und irgendwie fühlte ich mich in diesen Moment stärker. Ich habe um meins und Cunnings Leben so laut gebrüllt, als ich gegen Suicunes Aurorastrahl traf. Ich muss durchhalten!, dachte ich in meinen Gedanken. Wenn Cunning Devil dass schafft, dann schaffe ich das auch! Ich sah wie Suicune sein Mund noch offen hielt, damit es seinen Aurorastrahl abfeuern konnte. Das Licht dass in meinen Augen blendete ist von seiner Attacke. Nur ein paar Umrisse konnte ich sehen, aber ich wurde nur sehr langsam schwächer. Immer noch in der Luft halten warf ich gezielt den Heilsamen in Suicunes Mund. Kurz glaubte ich, dass ich daneben geworfen hätte aber in diesem Moment wurde der Aurorastrahl schwächer. Das Licht verdunkelte sich und ich hörte wie Suicune hustete. Hatte es sich dabei verschluckt? Als ich aufrecht mit dem Rücken zu Suicune stand wurde es stiller. Auch Suicune scheint nicht mehr zu husten, aber ich sah noch, wie Sucune geschwächt zu Boden viel, als ich mich umdrehte; schwer atmete Suicune aber seine Augen hielt er noch offen. Langsam näherte ich mich Suicune und fragte nach dem Rechten: "Ist alles okay mit Euch? Geht es dir wieder besser?"

  • KindwurmDie dunklen pläne von Cunning DevilKindwurm


    Kapitel 12: Der Überlebenswille zählt


    Ich hörte, wie Selly Suicune fragte, ob alles ok sei, danach schlief ich aber ein. Ich weiß, ich bin bewusstlos, aber noch nicht tot und das wird so bleiben. Nach meiner Mission kann ich sterben, aber jetzt ist es viel zu früh! Selly ist zwar meine letzte hoffnung, aber sie hat auch Suicune retten können, also bin ich ja wohl kein problem. Das mein schiksal in ihren kleinen Händen lag, ist wahrscheinlich ein großer druck für sie, aber mein Überlebenswille ist so stark, dass ich von mir aus auch Milliarden Jahre auf hilfe warten könnte. Ich weiß, wie dumm es von mir war, in den Aurorastrahl zu springen, aber ich fand gefallen daran, mit Selly die Mission zu machen und ich konnte erstens nicht erahnen, dass der Aurorastrahl, der anscheinend ein Volltreffer war so stark ist und zweitens wusste ich nicht ob Selly den Aurorastrahl ausgehalten hätte. Naja, plötzlich fand ich mich in einem Traum wieder. Ich kämpfte gegen team Übel und wurde ein großer Held. Oh Arceus, dass ist es, wenn ich überlebe, werde ich nicht weiter das ziel verfolgen, über Tariku zu herrschen sondern ich werde Tariku beschützen und ein Held sein! Ich darf nicht aufgeben, bitte Selly, Suicune, Ho-Oh oder Arceus, lasst mich hier nicht zu lange liegen!


    OT: Ja ich weiß, ich mache hier im moment eine richtige dramanummer, aber das hört sich bald wieder auf!


  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/w/1/025.png]
    Selly
    Kapitel 7: Reiten auf Suicune



    Das Suicune atmete langsamer und ruhiger. Ich trat noch näher zu ihm ihn und bemerkte, dass seine Farbe wieder normal wurde. Seine blaue Mähne die im leichten Wind weht und seine Bänder die gleichmäßig auf und ab wedelten. "Danke sehr ... Du heißt Selly, richtig?", krächzte das Suicune; es war noch schwach, aber ich glaubte zu spüren, dass sich seine Kräfte stabilisierten. Ich nickte. "Ja, ich heiße Selly. Das heißt es geht dir besser? Gut... Cunning und ich haben dich geretten." Erinnerte ich Suicune. "Cunning? Wart ihr zu zweit?" "Natürlich, ich hätte dich sonst nicht retten können..." Suicune hob seinen Kopf und sah zu Cunning rüber, der sehr geschwächt auf dem Boden lag. Ich sah wie er ein fragendes Gesicht machte und darauf gleich fragte: "Ist er schwer verletzt? - Warte, ich schau mal mit dir nach... Ah!" Als Suicune versuchte aufzustehen fiehl er fast wieder zu Boden. Er war also noch nicht ganz geheilt. Nur der Virus ist verschwunden, aber sein geschwächter Körper machte es ihm schwer aufzustehen. "Bleib lieber liegen Suicune", riet ich ihn "Ruhe dich erst einmal etwas aus und bleibe hier. Ich werde nach Cunning sehen." Langsam näherte ich mich Cunning, er atmete noch, aber er lag bewusstlos auf dem Boden. Mir wurden meine Augen etwas feucht, hoffentlich ist es nicht zu schlimm... ich musste Hilfe holen! Und zwar schnell! ... Vielleicht ist ja das Siberio wieder zurück, dann könnte ich ihn um Hilfe beten... oder fühlte sich Suicune wieder etwas besser damit er uns tragen könnte?
    ich spürte wie ein ganz leichter Wind wehte, als Suicune plötzlich link neben mir stand. "Das sieht aber gar nicht gut aus." Sagte er und seine Stimme klang schon etwas kräftiger. "Komm, ich werde euch tragen. Ich wette Ho-Oh hat euch geschickt. Gut. Ich weiß wo wir hin müssen. Nimm Cunning mit, wir wollen ja nicht dass er hier liegen bleibt." Ich brachte kein Wort her raus. Suicune nahm Cunnings Körper auf seinen Rücken und ich hüpfte hinter her. "Meinst du wirklich du bist stark genug um uns so weit zu tragen Suicune?" Fragte ich vorsichtig nach, dennich bemerkte dass seine Beine noch etwas geschwächt auf den Boden standen. Suicune richtete sich auf. "Ja. Es ist für mich kein weiter Weg." Suicune sprintete los in Richtung Höhle, wo sich Ho-Oh befindet.

  • KindwurmDie heldentaten von Cunning DevilKindwurm


    Kapitel 13: Es wird schlimmer



    Es ist richtig schrecklich. Ich bin bewusstlos, weiß nicht ob Selly mir geholfen hat oder mir hilft und ich spüre wie ich schwächer und schwächer werde. Ich bin immer noch in dieser Traumwelt gefangen, kann keinen kontakt zur realität aufbauen und der Traum ändert sich ohne Darkrais hilfe zum Albtraum. Plötzlich spürte ich kurzen hautkontakt zu einem Pokemon, das sehr schnell läuft, danach war ich aber in einer anderen Traumwelt. Dieser Leidensweg den ich jetzt gehe ist aber allein meine schuld. Wie konnte ich nur so dumm sein! Hoffentlich denkt Selly nicht, dass das ein Selbstmordversuch sein sollte, denn ich wollte sie ja nur beschützen.Nun bin ich der, der hilfe braucht, obwohl ich anderen helfen sollte. Der Albtraum verzog sich langsam, und ich war wieder ganz kurz bei bewusstsein. Ich sagte mit letzter kraft: " S-S-Selly, h-h-hilfe!" Danach war ich wieder bewusstlos, aber diesmal ohne Albtraum. Dieses mal habe ich einfach schmerzen, aber ein Lichtlein kommt schön langsam. Oh nein, hoffentlich komm ich bald da an, wo man mich hinbringt und mir hoffentlich hilft.


  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/w/1/025.png]
    Selly
    Kapitel 8: In letzter Sekunde



    "Ho-Oh! Ho-Oh!" Rief ich verzweifelt durch den Eingang die Höhle. Ich wollte unbedingt das Ho-Oh mir hilft. Ich ritt immer noch auf Suicunes Rücken, im Gebäck der bewusstlose Körper von Cunning Devil... Er hatte zwar etwas gesagt, aber dies klang nicht besonders gut. Als ich nach vorne blickte erkannte ich das wir gleich in Ho-Ohs Höhlenloch angekommen sind. "Ho-Oh!" rief ich erneut und goldenes Licht strömte her vor. Ho-Oh hatte meine Hilfe Rufe gehört und flog zu uns runter. Suicune stoppte rasch. Ich nahm Cunning mit runter zu Boden und lag ihn vorsichtig vor Ho-Oh hin. Langsam sah ich wie Ho-Oh ein betrübtes Gesicht formte. "Schwer verletzt?" Fragte Ho-Oh nach. Suicune sah etwas betrübt zu Boden. "Tschuldige... Ich konnte mich nicht in Zorn halten... dieser Virus hatte mich kontrolliert alles zu vernichten was mir in den Wege stand." Ho-Oh nickte, als ob ihn dass bewusst sei. "Ich weiß... Aber ich glaube es lag nicht nur an dir... ich hätte mit Cunning Devil mehr trainieren sollen. - Wartet, ich habe da noch ein paar Belebersamen und Tsitrubeeren für ihn, damit er wieder zu Kräften kommt..." Ho-Oh holte wie versprochen die gesagten Beeren und Samen her vor und gab diese Cunning zu essen. Hoffentlich hilft das auch, dachte ich und sah mit leicht feuchten Augen zu, wie Ho-Oh versuchte Cunning zu heilen.

  • KindwurmDie Heldentaten von Cunning DevilKindwurm


    Kapitel 14: Die freude hält nicht lange an


    Ich sah nur ganz schwach, dass man mir Belebersamen und Tsitrubeeren hingelegt hat. Ich aß die Belebersamen und die Tsitrubeeren. Ich merkte die anspannung der anderen und versuchte aufzustehen. Als ich dann auf den Beinen stand, sprang ich sofort auf und nahm Selly in den Arm. "Danke Selly, dir hab ich mein Leben zu verdanken! Hättest du mit dem Heilsamen nicht getroffen, wäre ich jetzt nicht hier!" Bedankte ich mich. "Dann bist du gleich nicht mehr da!" Sagte eine Mysteriöse stimme am Höhleneingang. Ich sah genauer hin und sah Gengar da stehen. Es sah mich mit einem höhnischem Grinsen an und verspottete mich: " HaHaHa, da schickt man dich los um Tariku für mich zu erobern und dann rettest du Pokemon! Vor allem dieses Minderwertige Pikachu neben dir!" "Selly ist nicht minderwertig!" Schrie ich Gengar an. Ho-Oh und Suicune sind weg, aber sie schrien noch dass ich das schaffe. "Papalapap! Wenn dieses Pikachu nur ein bisschen Hirn hätte, dann würde sie nicht mit einem Schwerverbrecher wie dir durch Tariku ziehen. Sie hat doch bis jetzt glück gehabt, dass du dich seitdem ihr euch kennt noch nicht mit Gustosamen und Blendsamen vollgedröhnt hast!" Versuchte Gengar mich unter druck zu setzen. "Selly, er lügt!" Versuchte ich ihr unter viel druck zu erklären. "Cunning, du bist mir ein Dorn im Auge, genauso wie es dein Vater war bevor er sich mir in dem weg gestellt hat als ich dein Ei gestohlen habe! Deshalb beseitige ich dich hier und jetzt!" Erklärte Gengar. Ich leistete wiederstand und machte mir noch Mut: " Ich habe gegen den Neffen meines Vaters gekämpft! Ich habe eine trainingseinheit mit Ho-Oh überstanden! Ich habe gegen Suicune gekämpft und habe mich in einen Aurorastrahl geworfen um Selly zu beschützen und das konnte mich alles nicht beseitigen! Dann wirst du auch kläglich daran scheitern! Selly, du bist glaub ich sehr verunsichert und willst garnicht mehr mit mir Reisen wollen, aber darf ich dich noch bitten mit mir gegen Gengar zu kämpfen?"