OT ~ Whoop, whoop! Es geht weiter! x) Lasst uns in diesem Kapitel einfach mal feiern. - Kann ja wohl nicht schaden, oder?
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Die Sonne ging auf. Ich hatte die ganze Nacht geschlafen und mir ging es im Vergleich zum letzten Tage richtig gut. Ich hätte nicht gedacht, dass sich Dreamwish schon so dermaßen um mich sorgen würde, obwohl wir uns noch nicht lange kannten. Jedenfalls hatte ich sie und Kimori schon richtig ins Herz geschlossen. Als ich wieder auf den Beinen war, atmete ich nochmal kurz ein und aus.
"Danke Leute. Aber jetzt lasst uns los, die anderen haben sicher schon alle einen Vorsprung und warten auf uns!" Als ich dies erwähnte, schaute Dream ein wenig skeptisch drein. Sie macht sich wirklich Sorgen um mich... Schlussendlich gingen wir doch weiter. - Wenn auch widerwillig. Das Wetter war schön und in einem kühleren Areal bildeten sich Nadelbäume um uns. Das sieht ja noch hübscher aus als im Wald! Laubbäume sind so langweilig... "In dieser Richtung müsste der Schneegipfel sein", meinte das Evoli. Und wahrscheinlich auch der Ort, bei dem Vater sein wird... Nicht umsonst war in dieser Umgebung, wo ich gegen Vater mit Zero kämpfte eine kalte Athmosphäre. Trotzdem frage ich mich, warum er uns angreifen wird. Ist er... auch so, wie diese Bibor von gestern? Dieser Gedanke ließ mich kurzzeitig stehenbleiben, doch ich faste mich rasch und ging weiter. Überwinde deine Grenze... vielleicht sollte ich das wirklich mal tun. Schließlich kamen wir zum Ende des Grabens, doch war noch keiner da. Ist ihnen etwas dazwischengekommen? Ich hoffe es geht dort drüben allen gut! Wir hockten uns hin und schauten uns an, bis Dreamwish einen Notizblock auspackte, samt eines Stiftes. Dort schrieb sie etwas auf, was ich schlecht lesen konnte, da sie weiter weg von mir saß. Sie bat Kimori, den geknüllten Zettel 'wegzuwerfen', was er auch tat. Ich betrachtete meine Wunde. Der Schal hing dran und mir fiel ein, dass ich mich noch bedanken musste. "Achja, danke für das EP-Band, Dream." "Gerne doch, ich verschenke gerne, wenn ich andere damit glücklich machen kann. Aber gib dafür auch schön dein Bestes!" "Werde ich!", antwortete ich entschlossen. Wir lächelten uns an, bemerkten aber erst nicht, dass Kimori genervt auf einen Baum ging und an einem Ast nagte."Tut uns Leid, Kimorii~~", sagten wir gleichzeitig. Er fand es nicht besonders schlimm. Ich nahm mir gerade einen Apfel, als ich Schritte hörte. Ein Rascheln. Geräusche. Wer kommt da wohl? Böse Pokémon? Nette Pokémon? Vielleicht unsere Gefährten? Ich legte den Apfel wieder hin, der musste wohl warten. Nicht etwa...
"Kyaaaaaaaaaaaa~~!! Eine Schlange!!" Ich hegte schon als kleines Kind eine tiefe Abneigung zu Schlangen, wahrscheinlich hing es daran, weil uns früher mal eine bestahl. Das war nicht so toll, denn sie klaute den ganzen Schmuck meiner Mutter. Nein, keine dieberischen Elstern, sondern Schlangen, hihi. "Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, als ob ich den kenne", flüsterte Evoli. Nach einer genaueren Identifikation erkannte ich, dass es ein Efoserp war."Schön, dass alle meine Freund... Untertanen wohlauf sind." Wieso tut er sich so majestätisch? Ich seufzte, aber blickte zu Kimori und Dreamwish. "Tsutasaku?? Bist... Bist du das?" Ich atmete auf. "Achso, nur ein Freund also." Das Evoli gab Tsutasaku ein kleines Kompliment über sein Aussehen, worüber er sich freute. Nach dem Efoserp folgte ein Flemmli. "Endlich treffen wir uns wieder! Shiruba, wie geht es dir?" Dem Feuerküken ging es gut, doch ich konnte Zero noch nicht sehen. Langsam kam ich in Panik, weswegen ich den anderen bei ihrem Wiedersehen nicht zuhörte. Ich starrte weiter auf das Gebüsch, kurz fing ich ein paar Gesprächsfetzen auf, als Dreamwish über mich redete und wie toll es mit mir war. Schließlich kam mein Partner herausgeraschelt und er lächelte mich gleich an, bis er sagte. "Vanille. Wie geht's?" "Hey, Zero! Klasse!" Als Dream nun auch Zero entdeckte, beschloss sie, dass wir alle eine Party feierten. Ich war begeistert, Essen hatten wir schließlich und wir waren alle in guter Stimmung! Wir unterhielten uns, die Männer unter sich und die Frauen unter sich. Ich verstand mich ebenfalls gut mit Shiruba, man, sind das tolle Leute hier! "Shiruba, ich hoffe Tsutasaku und du, ihr habt nicht zu oft gestritten", fing Dreamwish an. "Naja, es geht. Aber ich werde ihn irgendwann mal übertrumpfen und dann wird er sich wundern!", meinte Shiruba entschlossen. "Du wirst es ganz bestimmt schaffen, sobald du dich auch weiterentwickelt hast, wirst du sichtlich an Power erlangen!" "Oh, streiten sie sich oft?", mischte ich mich ein. "Neutral, aber es ist immer lustig ihnen zuzuschauen", lachte meine Gesprächspartnerin. Plötzlich flüsterte sie mir folgendes zu: *flüster* "Die sind dann so niedlich!" Worauf ich antwortete: "Achso, wie Geschwister oder eher 'Was sich liebt, das neckt sich'?" "Ehem.... Weiß nicht." *flüster* "Hey, worüber flüstert ihr denn so?!", sagte Shiruba etwas aufdringlich, aber wir antworteten mit einem lügerischen "Nichts!" im Chor. Es war schön, wenn man mal unter Freunden war und über ganz viele verschiedene Themen reden konnte. Tsutasaku und Dreamwish diskutierten kurz über seine Entwicklung. Achso, es war erst gestern. Stimmt, wann auch sonst? Schließlich fragte Zero mich nach meinem Zustand. "Mir geht es bestens und dank diesen EP-Bandes von Dream habe ich ganz schnell an Erfahrungen dazu gesammelt. Einmal war ich ziemlich erschöpft, doch sie halfen mir und alles war gut." Dreamwish begrüßte Zero, doch dann sahen wir Tsutasaku, wie er anfing, zu tanzen. Der bringt die Party endlich mal in den Gang... Pflanzen-Pokémon sind wohl immer dieselben. Das wäre auch eine gute Möglichkeit, meine Fähigkeiten zu präsentieren... Auch die anderen kamen ein wenig in Gang. Zero nahm sich ein paar Beeren und einen dicken Stock. Er pflückte Gras und wickelte stabile 'Becher' aus den Halmen, wo er dann Sinelbeerensaft, Pfirsichbeerensaft und weitere Säfte zur Verfügung stellte. Er stellte sie auf einen langen Baumstamm, der auch etwas platter war, sodass es wie eine Art Tisch diente. Tsutasaku währenddessen schlug Saltos, setzte ein paar Pflanzen-Attacken ein und schwebte schon fast in der Luft, sehr elegant. Dreamwish saß da, ihre Kinnlade bis zum Boden, ihre Begeisterung war schon zu riechen. Als Tsutasaku dann fertig war, applaudierten alle. "Und, da seid ihr doch alle begeistert, hmm?", verhöhnte die Schlange uns, während sie gerade von einem Saft trank. "Ja, Tsuta, das war echt schön! Kann noch jemand von euch irgendwas tanzen? Ihr könnt doch alle bestimmt irgendetwas!", sagte Dreamwish. "Ich kann nur auf der Trommel spielen, sonst nicht viel...", antwortete Kimori. "Ich trau mich nicht und ich will auch nicht...", meinte Shiruba schüchtern. "Was ist mit dir, Vanille?", fragte das Evoli mich. "Ich kann... Stepptanzen, wenn auch nur ein bisschen. Hab das in der Schule früher gelernt." "Wooow! Bitte bitte, mach was vor!" "Kann ich gerne machen, nur bräuchte ich irgendwelche Begleitung... Kimori, du sagtest, du spielst auf der Trommel, nicht wahr?" "Ja, ich kann dich gerne begleiten", antwortete das Geckarbor. Er setzte sich zu 2 Baumstümpfen und gab mir somit den Einsatz. Zum Glück tat mir meine Wunde nicht mehr weh, also konnte ich entspannt tanzen. Ich klackerte mit meinen Hufen auf dem harten Erdboden, was doch irgendwie schön klang. Irgendwann wurde Kimori immer schneller, ich passte mich an und man sah gar nicht mehr, wo und wann meine Hufen ansetzten. Es kam zu einem schnellen Showdown und dann verbeugte ich mich. "Nicht schlecht, Untertan!", meinte Tsutasaku. "Danke", antwortete ich und trank einen Schluck vom Saft. Und eigentlich könnte Zero doch was auf der Ocarina spielen, oder nicht? Irgendein Lied!
"Zero!", sagte ich. "W-Was ist, Vanille?", antwortete Zero ein klein wenig erschrocken. "Spiel... Spiel... Spiel auf der Ocarina! Spiel bitte irgendetwas!" "Du kannst auf der Ocarina spielen?", meinte der Rest der Gruppe erstaunt. "Kann ich aber..." "Tu es!", sagten nun alle, auch ich. "Wenn ihr meint..." Eine wunderschöne Melodie erklang und Shiruba schien sich im Geheimen bereiterklärt zu haben, auch etwas zu tun. Sie setzte einige Glut-Attacken ein, und leichter Flammenwurf der die Feuerbällchen umkreiste und wie ein Wirbel um Zero flog. Da es Nacht war, sah das Ganze wunderschön aus! Wie ein Feuerwerk!
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
OT ~ So, das war's dann für heute. x) Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen und hättet selbst gern das Feuerwerk gesehen. ;3