Hilfe, mein 3DS funktioniert nicht mehr! D:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi


    ich hab vor ein paar tagen an meinem 3ds gezockt und dann wurde der akku leer,also die lampe wurde rot. ich hab ihn ausgemacht und hab halt mein ladekabel(Blabla hat jetzt eig nix damit zutun xD) aufjedenfall hab ich dann gestern nochmal daran gezockt und dann fing er an rot zu blinken und ich hab ihn ausgemacht. danach habe ich ihn später nochmal angemacht und er ging halt noch an. heute kam dann mein neues ladekabel per post und ich hab es angeschlossen und wollte den ds anmachen, aber er ging nicht an!!! ich hab geguckt und gesehen das der ds gar nicht läd,obwohl das ladekabel angeschlossen ist. ich hab das ladekabel jetzt schon ca ne halbe stunde drin und er funktioniert immer noch nicht!!
    Warum geht er nicht wieder an??
    könnt ihr mir helfen? ;(



    LG
    ~Saphir~

    [tabmenu][tab=Meine SIggi]Hey das ist meine Siggi!
    Joa guckt euch ruhig alles an und so...[tab=So lange bin ich schon hier] [/tabmenu]

  • Ist er dir einmal herunter gefallen?
    Leuchtet keins der Lichter an dem 3DS auf?
    Hast du eine Karte benutzt auf der ganz viele Spiele sind?


    Schick ihn sonst zu Nintendo ein.

  • nein er ist mir nicht heruntergefallen
    nein keins der lichter leuchtet
    und nein ich hab auch keine speicherkarte für spiele benutzt



    ja vll, mein bruder guckt sich den erst noch an :/



    LG


    ~Saphir~

    [tabmenu][tab=Meine SIggi]Hey das ist meine Siggi!
    Joa guckt euch ruhig alles an und so...[tab=So lange bin ich schon hier] [/tabmenu]

  • könnte es sein dass du deinen 3DS nicht sofort nach erhalt mit den Updates versorgt hast?
    Denn fals ja, hilft dir nichts ausser diesen sofort an Nintendo zu schicken (sollte noch Garantie/Gewährleistung gelten), denn wenn er dir nicht runtergefallen ist, dann ist es der berühmte Fehler der Passiert wenn das Gerät nicht sofort ein Systemupdate erfährt!


  • Aber er sollte nicht daran herumbasteln, sonst ist die Garantie weg.


  • könnte es sein dass du deinen 3DS nicht sofort nach erhalt mit den Updates versorgt hast?
    Denn fals ja, hilft dir nichts ausser diesen sofort an Nintendo zu schicken (sollte noch Garantie/Gewährleistung gelten), denn wenn er dir nicht runtergefallen ist, dann ist es der berühmte Fehler der Passiert wenn das Gerät nicht sofort ein Systemupdate erfährt!


    Ein Freund vin mir spielt seit Weihnachten 2011 Seelenruhig mit seinem 3DS System ohne Systemupdate.


    Ist es ein original Nintendo Ladekabel? den falls nciht könnte es sein das die Strom Spannung und Stärke nicht für den 3DS geeignet sind was zurfolge hat das das gerät ganricht erst lädt (weil zu wenig Strom) oder kaputt geht (weil zuviel Strom).



    Hast du eine Karte benutzt auf der ganz viele Spiele sind?



    Auf einer illegalen R4 Karte, oder Karten anderer Modelle können auch nur ein oder 2 Spiele sein, entweder durch den begrenzten Speicher einer MicroSD Karte oder da weniger druafgeladen wurden, nur um dies richtig zu stellen.


    Aber die anderen, zumind. von BigBen laufen auch.






    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Hi, ich hab auch so ein Problem, kann es sein das du wenn du bei dir das ladekabel mehr in den 3DS reindrückst, wieder funktioniert, und hast du das alte Ladekabel auch an anderen 3Ds' ausprobiert?


    ja genau, wenn ich das ladekabel etwas bewege bzw weiter reindrücke dann leuchtet die lampe wieder auf, aber immer nur kurz...ne hab ich nich

    [tabmenu][tab=Meine SIggi]Hey das ist meine Siggi!
    Joa guckt euch ruhig alles an und so...[tab=So lange bin ich schon hier] [/tabmenu]

  • Reklamieren und gut ist.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Dein 3DS funktioniert nicht mehr. Was tust du?
    (A) Zu einem Fachmann gehen und um Hilfe fragen
    (B) Ihn bei Nintendo einschicken
    (C) Beim Bisaboard um Hilfe bitten
    Zu einem Fachmann zu gehen wäre deutlich einfacher, denn im BB sind kaum Leute, die sich mit dem 3DS so gut auskennen und ansonsten nur spekulieren können, was mit deinem DS falsch sein könnte. Ich will hier niemanden beleidigen, aber das ist Fakt.