Traumradar Pokemon übertragen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!


    Ich habe da mal ne Frage. Ich habe mir das Spiel Pokemon "Traumradar" gekauft und wollte jetzt wissen wie mann die Pokemon von dort zb in de Pokemon Edition Schwarz 2 überträgt. Ich habe es schon probiert mit dem Einall link oder wie der heißt. Aber das traumradar spiel sagt mir dann das es keine Schwarze Edition 2 gefunden hat auf die mann die Pokemon übertragen kann obwohl ich den Nintendo DS mit der Schwarzen Edition 2 daneben habe stehen.


    Was ist da den wieder kaputt. Könnt irh mir da helfen. Währe dankbar.


    :pika: [pokemon][/pokemon]


    Lg
    Jolina

  • Also muß ich das Spiel Pokemon Schwarz 2 im Nintendo 3DS haben um dann diese Übertragung zu machen. Und ich dachte das ich das spiel im Nintendo DS auch drinn lassen kann. Ok dann habe ich nicht genung aufgepast. Danke für die Hilfe.

  • hier mal ne simple anleitung: Schwarz2/Weiss2 in den 3DS geben -> DreamRadar starten -> Übertragen auf Edition anklicken und warten bis es fertig ist -> 3DS ausmachen (sollte er nicht die HauptKonsole sein auf welcher S2W2 gespielt und in die DW gegangen wird) -> Im S2W2 Menue auf Unova-Link Klicken, dann 3DS und die Übertragung starten (ja die daten werden wohl iwi Zwischengespeichert oder vorgeladen, so dass man das Game selbst nicht im 3DS laden muss! ;))