»Touhou Project ƒ¢ ~ Sei auch ein уσυкαι. [ Neueröffnung ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Mitglieder des Touhou-FC's ..
    Leider habe ich momentan nicht sehr viel Zeit zum posten, liegt zum Teil auch an familiären Gründen, weshalb ich meine Pflichten liebendgern an den Co-Leiter 'abtreten' möchte. Ich hoffe, Usagi macht ihren Job gut, ich werde dann ab und zu auch mal hereinschauen.
    Zudem möchte ich noch die Inaktivität des Fanclubs ansprechen .. In letzter Zeit posten nicht so viele Mitglieder, aber da ich selber sehr inaktiv hier war, werde ich KEINE Strafpunkte verteilen. Jedoch bitte ich dann, wieder fleißig zu posten, damit unser Fanclub nicht in vergessenheit gerät.


    Mehr hätte ich eigentlich nicht mehr zu sagen, außer ein großes Entschuldigung für die Inaktivität und ein noch größeres Danke an all die Mitglieder <:
    Liebe Grüße ~

  • [tabmenu]
    [tab=Koni]
    [subtab=.]


    Hallo lieber Fanclub! ^~^
    Ich melde mich mal wieder, es tut mir Leid, dass ich inaktiv war. Ich hab mich halt anderweitig beschäftigt und nun bin ich wieder da und versuche einen guten Beitrag hinzulegen. c: Und mir ist aufgefallen, dass manche inaktiv sind (obwohl ich es selber war x'D), ich finde dass total schade, da aus diesem Fanclub noch eine Menge werden kann. :c

    [subtab=Themen]
    »αℓℓgємєιη
    Wie findet ihr den Fanclub?
    Warum mögt ihr Touhou?
    Warum seid ihr beigetreten?


    »тσυнσυ
    Wie seid ihr auf Touhou gekommen? [ Danke an ScHoKoKeKz ]
    Wie findet ihr Touhou?
    Welcher ist euer Lieblingscharakter, und warum?
    Welchen Charakter mögt ihr nicht/hasst ihr, und warum?
    Wie findet ihr die Spellcards?
    Welches ist euer Lieblingsspiel aus der Reihe?
    Gibt es eine Spielreihe, die ihr nicht mögt/hasst?
    Wie findet ihr den Hack "Mugen" ?
    Wie findet ihr die Fan-Animes?
    Wie findet ihr die Fan-Mangas?
    Findet ihr, das es mehr/weniger Charakter geben sollte?
    Habt ihr ein Lieblingscharaktertheme?
    Habt ihr einen Charakter, der echt manchmal aufregt, aber ihr ihn trozdem mögt? [ Danke an Alischa ]
    Habt ihr schonmal Touhou Storys geschrieben? [ Danke an Alischa ]
    Habt ihr Fanartikel von Touhou? (Plüschpuppe, Schlüsselanhänger ect.) [ Danke an Alischa ]

    Mögen eure Freunde auch Touhou? [ Danke an Alischa ]
    Was haltet ihr von Touhoumon? [ Danke an Alischa ]
    Habt ihr ein Lieblingstouhoumonspiel? [ Danke an Alischa ]
    Findet ihr die Fightning- oder die Shooting-Games besser? [ Danke an Alischa ]
    Sollte es mehr Fightning-Games geben? [ Danke an Alischa ]
    -Wie findet ihr Pairs bei Touhou? [ Danke an Rumia ]
    -Habt ihr ein Lieblingspair? [ Danke an Rumia ]
    -Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr meistens? [ Danke an Rumia ]
    -Zeichnet ihr auch Touhou-Fanarts? [ Danke an Rumia ]
    -Habt ihr schon einmal einen OC (eigenen Charakter) zu Touhou entworfen? [ Danke an Rumia ]
    -Welches Charaktertheme mögt ihr nicht? [ Danke an Rumia ]

    [tab=chi]
    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/26432896/1065071_large.jpg]


    Habt ihr einen Charakter, der echt manchmal aufregt, aber ihr ihn trozdem mögt? [ Danke an Alischa ]
    Hehe, ja, ich habe da so einpaar Charakter. ^~^ Und zwar ist es Alice Margatroid. Ich mag sie eigentlich, aber irgendwie pisst sie mich in den Fightning-Games mit ihren ultra schnellen Spellcards an. Ich hasse es, wenn ich gegen sie kämpfen muss, dann verliere ich meist alle Leben und das ist einfach nur sche*ße. -.- Aber umgekehrt, wenn ich mit ihr spiele, ist sie auch voll der gute Charakter mit den guten Spellcards. x'D Tja, ist halt der Vorteil, wenn man es mit ihr schwer hat, kann man auch mit ihr gut fighten. Ich mag Alice wegen ihrer Art, aber das sie so overpowert ist, ist auch schon geil. xD


    Reisen Undongein Inaba mag ich auch, aber manchmal kann sie einen auch mal auf 180 bringen, sowie mich. :3 Sie ist genau wie Alice, total schnell mit ihren Waffen, aber trozdem ist sie als Bunny total niedlich. Nur... joa, mich regt halt ihre Geschwindigkeit und Stärke auf. Aber genau wie bei Alice kann ich ganz gut mit ihr spielen, von daher regt mich das mit der Geschwindigkeit und Stärke nur halbwegs auf. xD


    Patchouli Knowledge: In Scarlet Weather Rhapsody ist sie ganz okay, ihre Spellcards-Angriffe treffen nicht immer... Pipapo. ^~^ ABER in Unthinkable Natural Law treffen ihre Angriffe so ziemlich IMMER! -.-" z.B der Wasserangriff (Ich weiß jetzt nicht wie der heißt) Mich kotz das manchmal einfach nur an. xD Aber natürlich wie bei Reisen und Alice finde ich ihre Spell Card Deck mega. Also, worüber reg ich mich eigentlich noch auf? ^~^


    Habt ihr schonmal Touhou Storys geschrieben? [ Danke an Alischa ]
    Ja, ich schreibe eigentlich momentan eine (schaut bei mir auf fanfiktion.de vorbei) Sie ist aber pausiert, heißt aber "It's my Dream" und handelt um Abenteuer, die Reimu und ihre Freunde erleben, dabei kann es mal sein, dass sie Gensokyo vor etwas bewahren müssen oder sie müssen was suchen gehen. Halt alles mögliche. (: Dabei werde ich versuchen, Story Arcs von den Spielen abgeleitet zu schreiben, habe ich mir jedenfalls vorgenommen. (x Ob ich es aber schaffe, ist aber eine andere Sache.


    Habt ihr Fanartikel von Touhou? (Plüschpuppe, Schlüsselanhänger ect.) [ Danke an Alischa ]
    Ich hab vor einpaar Wochen in einem Otaku-Merchandise-Laden eine Marisa-Figur gesehen. *___* Die wollte ich natürlich haben, aber der Preis war 50 EURO ODER DARÜBER! Ich war echt traurig, weil das so teuer war. Ich wollte sie unbedingt haben. :c Schlüsselanhänger hab ich nicht gesehen, sonst hätte ich es gekauft. cx Aber dann habe ich auch eine kleine Reimu-Puppe für 12 Euro gesehen, wollte ich kaufen, aber das Geld, dass ich mithatte reichte nicht, da ich auch noch andere Sachen wollte. o:

    [tab=wa]
    [subtab=the end]

    [Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/12341489/5301_caf4_500_large.jpeg]
    Nun sind wir wohl am Ende angelangt. Das war ein langer Post sowie am Anfang, mein allererster Post in diesem Fanclub. c: Naja, Tschüss und auf Wiedersehen!


    [subtab=Bildquellen]
    Bild 1, 2 und 3: we♥it
    [/tabmenu]

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.