Samsung Galaxy S3 Bilder übertragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bilder übertragen und Musik auf dem PC laden und umgekehrt ist auf dem S3 echt ne einfache Sache, aber mich regt es sehr auf, dass jedes Mal Bilder von irgendwelchen App-Anwendungen und Logos mit auf dem PC geladen werde, welche ich ja nicht mal in der Galerie habe. Auch werden von z.B. von Spielen Logos draufgeladen, welche ich nicht mal habe. Das ist echt nervig, weil ich gerade mal ein paar Dutzend Bilder auf dem Handy habe, aber es trotzdem hunderte auf den PC läd... -.-


    Wie kann ich dafür sorgen, dass es nicht dieses unnütze Zeug auf den PC läd?

  • Das Problem ist das alle Bilder von Apps usw. auf dem Handy sind damit sie schneller laden.
    Schaue doch mal im Verzeichniss nach ob es vielleicht nicht nicht einen anderen Ordner gibt oder filtere sie aus.


    Es kann aber auch sein das in der Bedinungsanleitung was steht. Ich würde dort mal nach Datenübertragung nachgucken-


    Hoffentlich wird es dir helfen :>

  • Ich hab mir nun mal die einzelnen Ordner der angeschaut und unter anderem auch Bilder. Da sind 3 von mir erstelle Ordner, aber die Bilder, die ich nicht in Ordner getan habe und ,,einfach nur so mit der Kamera´´ gemacht habe, sind nicht da. :/ Videos finde ich auch überhaupt keine, außer ich importiere sie mit Windows... Dann sind die Videos einfach nur schwarze Bilder mit seltsamen Namen... :/


    Mir leuchtet das einfach alles nicht ein und finde derzeit keine Lösung. :(