Kaufempfehlungen? :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey. :) Ich habe mir überlegt, des Spaßes halber mal das Pokemon TCG auszuprobieren. Da ich mich bei TCGs allgemein auch für das Competetive Play interessiere, hätte ich gerne ein paar Kaufempfehlungen, in welchen Boostern/Decks ich viele nützliche Karten finde, bestenfalls auch turniertaugliche Karten ;) Danke schonmal.
    MfG, Demo

  • Nunja, Booster/Decks würde ich dir nicht empfehlen, da du nicht immer die gewünschte Karte dabei hast.
    Wenn du wirklich anfangen willst, solltest du am besten Einzelkarten kaufen. Ist meistens billiger und sinnvoller.
    Es gibt Karten, wie z.B. Pokemon Catcher, die in jedes Deck kommen oder Ultra Ball , beide aus unterschiedlichen Sets.
    Wenn du Kostengünstig einsteigen willst, empfehle ich dir ein Darkrai Ex - Deck , da du dir die Tinbox holen kannst und die anderen Karten, die du brauchen wirst, billiger sind als manch eine andere.
    Google einfach mal nach dem Deck und guck dann, welches dich interessiert.

  • Wenn du dir erstmal alle Trainer rangeholt hast, wovon das einzig 'teure' wohl Pokémon Catcher ist, dann hast du wohl schon ne stabile Basis und könntest schon viele Decks recht 'kostengünstig' spielen. Landorus EX/Keldeo EX und ggf. Tropical Beach/Tornadus EX sind wohl die einzigen Karten, von denen es (noch) keine günstige Version gibt, wobei von Keldeo im März (?) die Tin erscheint.
    Am einfachsten aufzutreiben wäre wohl eine Hammertime Variante des Darkrai Decks, die spielt neben Darkrai und Sableye nämlich maximal noch Mewtwo EX (auch in einer Tin erhältlich) und Terrakion.
    Falls du dir auch eine stabile Tauschordner-Basis aufbauen willst ist eigentlich von Dark Explorers bis Boundaries Crossed alles dabei.

  • BlueFirefly

    Hat das Thema geschlossen.