ICARUS-CUP [Verfrüht Beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es wird ein Nintendo3DS, das Spiel "Kid Icarus: Uprising" und eine funktionierende drahtlose Internetverbindung auf dem 3DS benötigt, um an diesem Turnier teilzunehmen.

    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/30voft1.png]
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/34hg8jl.png]Herzlich willkommen zur Anmeldephase des ersten Kid Icarus Turniers in diesem Forum.
    Da es für dieses Spiel noch kein System gibt, das ich verwenden könnte, werde ich mein Bestes tun, das Turnier so fair wie möglich zu halten. Vorab kann ich sagen, dass die ersten Runden mit jeweils sechs Spielern im "Jeder gegen Jeden"-Modus gespielt werden. Die letzten zwei bzw. der letzte Teilnehmer einer solchen Runde scheiden aus dem Turnier aus. Für den ersten Platz soll der Benutzertitel "Shiny Icarus" den Glanz seines ruhmreichen Sieges vermitteln. Ebenso ein Avatar (von vorerst mir), der aber auch an Platz zwei und Platz Nummer drei vergeben wird.



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Anmeldephase läuft... ab... JETZT! Weitere Informationen über den Verlauf gebe ich gegen Ende der Anmeldefrist bekannt, wenn ich die ungefähre Anzahl der Teilnehmer weiß. Anmelden könnt ihr euch bis zum 27. Januar 23:59 Uhr über eine PN hier im BisaBoard an mich Skarmobird. Gebt bei der Anmeldung auch gleich euren 3DS Freundescode (ihr findet ihn auf eurer eigenen Freundeskarte unten) an!


    1. Phase: Gruppenphase ( "Jeder gegen Jeden" Matches mit jeweils 6 Teilnehmern. Die besten 4 (ggf. 5) kommen eine Runde weiter.)
    2. Phase: 1vs1 (Bester Spieler aus 3 Runden)
    3. Phase: Finale 1vs1 (Bester Spieler aus 5 Runden)


    Bisherige Teilnehmer:
    -latias98phil
    -Encore
    -
    -
    -
    -


    Fragen bitte stellen. Ich habe bestimmt mal wieder was vergessen. ^^''


    Mit freundlichen Grüßen,
    Skarmobird

  • So, die Anmeldefrist von zwei Wochen, die ich mir gesetzt hatte, ist schon übermorgen vorbei. Da sich bisher nur zwei Teilnehmer gemeldet haben, dürfte es für mich sehr schwierig werden das Turnier so überhaupt zu starten. Schade eigentlich. :(
    Ich werde noch bis zum Ende abwarten und ansonsten tut es mir wirklich leid für die Teilnehmer, dass ich das Turnier eventuell absagen oder für später verschieben muss. ^^''


    Also dann! Ich hoffe es kommen noch mehr ran an den Speck!


    Skarmobird