Shelli/Accendares kleine Galerie~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tjoa... Naja owo
    ich hab auch paar Bilder gemacht, die meisten über PTS :3
    Ich hoffe sie gefallen euch so wirklich gut bin ich noch nich~



    Schwarze Kyurem/ Creepypasta von mir


    Meine Halbdrachenform


    Halbdrachenform die zweite


    Meine Drachenform


    Drachenform die zweite :3

  • ~Hallo.
    Bin gerade auf deine Galerie gestoßen und nun wird auch schon loskommentiert. ;3


    [tabmenu][tab=x] Ich hoffe es stört dich nicht, wenn der erste Kommentar in deiner Galerie nicht von einem ranghohen User kommt.
    Dann beginne ich mal. [tab=Startpost] Leider ist dieser so gut wie überhaupt, rein- gar nicht Vorhanden. Vielleicht solltest Du etwas über Dich schreiben und die vier Grundfragen beantworten. (Wer bist Du? Was zeichnest Du? Womit zeichnest Du? wie lange zeichnest Du?) Diese Fragen empfehle ich dir zu beantworten. eine weiter Empfehlung ist, dass Du tabmenus verwendest. Das macht deine Galerie übersichtlicher.
    [tab=Zeichnungen generell] An sich, wie vorher erwähnt wäre ein tabmenu zu empfehlen. Mir fällt des weiterem auf, dass es sich bei bei den Bildern: "Halbdrachenform die zweite" und "Meine Drachenform" um ein und dasselbe Bild handelt. Vermutlich ein kleider Fehler der dir nicht Aufgefallen ist. Des weiterem empfehle ich noch die Informationen unter die Bilder einzufügen, d.h. Dauer der Zeichnung, Materialien, Beschreibung, Datum, Title. [tab= Bild: Meine Drachenform] Erster Eindruck: Der Betrachter stellt eine Lebendigkeit fest und spürt die Fantasy des Künstlers. Die Outlines sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen und an ihnen gib es nichts zu bemängeln. Soweit zu sehen ist stimmen die Proportionen im Großen und Ganzen. Sind nun mal diesem Zeichenstil . Ich persönlich bevorzuge einen realen und proportional Perfekten Stil aber dies ist jedem selbst überlassen. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander. Vor allem das Grau mit dem Türkisblau nur die Haarfarbe sticht etwas zu stark hervor. Die Colorierung ist sehr sauber und gelungen. Doch eine Sache stört mich einfach phänomenal:

    Diese zwei blauen Flecken solltest Du beim nächsten mal sauberer machen und umranden. Zur Schattierung empfehle ich flächendeckender zu Schattieren und Etwas stärker. Wag mal etwas ;) Den Hintergrund finde ich Gut da er schön weich gezeichnet ist und somit die Figur hervorhebt. Im großen und Ganzen finde ich die Zeichnung sehr gelungen und auch die Idee ist wirklich gut. Dennoch solltest Du auf die kleineren Details achten wie z.B. diese blauen Flecken., Ansonsten schon ganz gut. [tab=Schlusswort] Ich finde Du hast ein gewisses Talent, dass Du auch ausnutzen solltest. Schade das deine Galerie bislang so wenige Antworten hat, aber dies kann sich ja schnell ändern. ;) [/tabmenu]


    LG Magnus Bane

  • Jawr danke x3
    Viele infos...ka wusste nicht was ich so hinschreiben sollte xD
    Meistens sitz ich an der vorskizze eines Bildes ne stunde... kommt halt drauf an
    Lines nehmen zumeist einen Zeitrahmen von einerl halbe stunde bis fast 3 Stunden ein (kommt halt drauf an wieviele Details und so weiter)
    Das Colorn dauert zumeist auch ne Stunde
    Ist unterschiedlich und ich kann die Zeitdauer schlecht einschätzen weil ich zwischendurhc noch meistens RPGs führe oder auf noch FB gammel, aber die Zeit da oben ist mal zusammengefasst