Mumpitz' Laboratorium [geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich bräuchte folgende 1 Pkm :)


    Staralili weiblich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adlerauge
    DVs: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31
    Zuchtattacken: Scanner



    Würde 1 Pokemon aus dem Basar in meiner Signatur anbieten :)


    Grüße :)

  • Servus,


    ich habe Interesse an einem Bisasam mit stillem Wesen und der Fähigkeit Notdünger


    bieten kann ich dir:


    Farbeagle
    Lvl.1
    Geschlüpft auf Route 7
    Männlich
    OT:irgendwas japanisches. ich habe keine Ahnung von den Schriftzeichen
    ID: 27726
    DV: 31|31|xx|31|31|31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Tempomacher


    Ich habe es durch einen Wundertausch erhalten. Hast du Verwendung dafür?
    Optional würde ich dir auch 3 AP-Top geben können.

  • Nidoran w
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Überreifer
    DVs: 31 | X | 31 | 31 | 31 | 31
    Zuchtattacken: -


    für 5*31 Sheinux mit ZA Feuerzahn, Eiszahn, Donnerzahn? :)


    und fals du auf AP Plus brauchst könnt ich dir 3 Stück davon nieten :)

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

  • Hallo,


    Ich habe Interesse an deinem Mewtu.
    Ich biete dir 2 englische DV-Pokis.
    Du kannst dir in meinem Basar unter meinen Wants in der Liste der perfekten Pokis, die ich habe, 2 aussuchen.
    Ich würde mich dann morgen oder so ans züchten machen.


    Gruß Ich

  • Hallo!


    TK1871991: Brauche leider nichts aus deinem Basar.


    Blutwurst: 3 AP-Tops gehen in Ordnung.


    Dokkerich: Was eine unordentliche Sortierung. Wieso nicht nach Nummern? Panzaeron gehört nebenbei in die II. Generation. Leider nichts dabei, was mich interessiert.


    Kapoera~: Das brauche ich nicht und an AP-Plus bin ich nicht interessiert.


    diplomat: Hm, deine Legendären Pokemon haben irgendwie komische Wesen teilweise. Naja, Interesse besteht durchaus an Zapdos.^^


    Ich_73: Shnebedeck (m) bitte. Das sollte reichen.^^

  • Wieso komische Wesen :P
    Bei Mewtu ist, wenn man es nicht als Mega spielt, Scheu Standard und für Mega-Y auch besser, da es schon genug S.Atk. hat.
    Zygarde ist hart für ein Dragondance-Set, was auch das beste Set wäre.
    Zapdos kühn als defensive Wall, die auch austeilen kann,
    Und bei Xerneas hab ich mich für mild entschieden für ein Mixed-Set (http://www.smogon.com/forums/t…-for-third-check.3495732/), da du bereits ein gutes mäßiges hattest.


    Und bei den regulären wär nix dabei? Lavados & Arktos hätt ich halt schon gerne :)

  • Ich könnte dir Zuchtväter mit englischem OT aus den Eigruppen Käfer, Monster, Drachen, Feld, Amorph und Wasser 1 heranzüchten, zu welchem Kurs tauschst du die?

  • Hi,


    kann weibliches hartes Elekid im Hyperball mit VF und den ZAs Eishieb, Kreuzhieb und Feuerschlag anbieten.


    Hätte dafür gerne das Tragosso, das Marill, das Arktos und das Tarpignon. Ginge das so klar? Antworte bitte per PN :)

  • Moin^^
    Ich brauche von dir
    Tarnpignon mit VF
    Scheues Kindwurm
    & so ein super Arktos *_*
    Leider sind deine Wants zu speziell für mich..
    Hätte ein 4 ZA Larvitar, natürlich 5*31, um dein Angebot zu erweitern..
    Kann ich dir eventuell irgendwelche Items anbieten ?
    3x AP Top bekomme ich auchnoch zusammen, nur reicht das ja auch nicht ^^

  • Hallo!


    Kein Interesse, aber allein für die Dreistigkeit dieser Anfrage würdest du von mir ein klares "Nein" bekommen.


    Dreistigkeit?
    Elekid hat 12,5% Warscheinlichkeit weiblich zu sein, hat VF, 3 sinnvolle ZAs & den passenden Ball.


    Arktos ist geklont und insgesamt war kein Tauschkurs angegeben.


    Was verlangst du denn für die 4? Kann ja noch was draufgeben oder was weniger wollen. Daher wollt ich ja per PN verhandeln.


    War ncht so gemeint, wie du es aufgefasst hast, sorry

  • Elekid hat 12,5% Warscheinlichkeit weiblich zu sein, hat VF, 3 sinnvolle ZAs & den passenden Ball.


    Das stimmt nicht - die Rate liegt bei 25 %. 4 Pokemon dafür sind schon eine sehr überschätzte Forderung.


    Zum Thema:
    Hallo Mumpitz, ich würde mich auch für ein Tarnpignon/Forsch/Belebekraft mit angegebenen DV-Spread interessieren, bevorzugt männlich, aber kein Muss.
    Dafür könnte ich dir ein Pokemon aus meinem Basar anbieten, ich achte leider eher auf einheitliche Bälle, aber vielleicht wirst du trotzdem fündig. Alternativ kann ich dir immer noch 3 AP-Top geben. :)
    Mfg Nevikov

  • Hey, würde gern dein Rihorn haben.
    Ich hab zwar nicht viel da, aber da du so freundlich bist mir das sofort zu tauschen, kann ich dir mein fertig evtes 5/31 Elezard geben, Mässiges Wesen. (Attacken sind sogar auch schon drauf)
    Mfg. :)

  • RoyalYagami: Naja, an Items habe ich kein Interesse, da ich schon alles Brauchbare besitze und wenn nötig dieses klonen kann. Bin aber auch für andere DV-Mons offen, wobei wirklich viel würde mich wohl nicht interessieren. An den ZAs Larvitars habe ich kein Interesse. 3 AP-Tops reichen dann wohl erstmal nur für ein Pokemon aus. Naja, ich werde wohl auch mal Dexfiller zu meiner Gesuche hinzufügen, das scheint ja gut zu klappen und mir fehlt noch einiges für meinen vollständigen Kalosdex.


    @YaH!K0: Ok, die geringe Weiblichkeitsrate habe ich nicht bedacht. Diese liegt aber trotzdem nicht bei 12,5%, sondern bei 25%. Auch wenn Arktos ein Klon ist, stecken da trotzdem Stunden Resetzeit drin und das Klonen klappt auch nicht immer, jedenfalls bei mir nicht, weswegen ich das nicht geringer wertschätze als eine anspruchsvollere Zucht.
    Aber du hast recht, der fehlende Tauschkurs bei mir hinkt. Hab zuletzt aber auch Weibchen mit 12,5er Rate im 1:1 Kurs genommen.


    Nevikov: Jup, das meiste habe ich schon oder interessiert mich nicht wirklich. Ich nehme die drei AP-Tops.^^


    @xxThunderBirdxx: PN folgt.