gegen was tauschst du gegen folgende dexfüller auf deiner liste Rattfratz, Rattikarl, Ibitak, Rettan, Arbok, Vulnona, Piepi, Pixi, Parasek, Bluzuk, Mauzi, Snobilikat, Entoron, Rasaff, Arkani, Quappo, Maschok, Machomei, Ponita, Gallopa, Sleima, Sleimok, Traumato, Hypno, Krabby, Kingler, Lektroball, Kokowei, Kicklee, Nockchan, Smogon, Smogmog, Goldini, Sterndu, Starmie?
Mumpitz' Laboratorium [geöffnet]
-
-
Ja, gleich irgendwann. Nenn die Dexfiller mal, damit ich auch noch andere Gebote entgegen nehmen kann.^^
@3DsGamer: Präzisiere dein Anliegen, bitte.
-
was tauchst du gegen 36 Dexfiller?
Dv Pokemon -
Ja, DV-Pokemon, etwas anderes biete ich doch auch nicht an.
-
wie viele?
-
Gerne auch mal mehr für diejenigen, die sich den Startpost nicht durchlesen. ;)
-
lektroball, ibitak, vulnona, kokowei, sterndu rossana, kingler, parasek, gallopa, goldini und rasaff und krabby
-
sry liieber piepe statt krabby habe das nicht mehr so ok?
-
Kaumalat Hart
Milza Hart
Dratini Hart
Rotomurf Hart Überbrückung
Laukaps Hart Hexaplagagegen 36 dexfiller?
pn schicken welche du noch brauchst( kann jedes aanbieten bis auf Legis ) ( die trios in jeder gen kann ich aber auch anbieten z.b feen trio vogel trio golem trio katzrn trio) -
Dokkerich: Ja, geht in Ordnung. Wobei ich dich eben auf ein Dilemma hinweisen muss. Mir ist soeben ein seltendämlicher Fehler beim Klonen passiert und ich hab das frohe Terrakium, weil ich mit allemmöglichen Kram beschäftigt bin, beim Klonen gelöscht. Hab jetzt kurzerhand ein anderes Terrakium ins Angebot gepackt, ist aber halt nun nicht froh sondern hart. Falls dir das trotzdem recht ist, steht der Tausch und du bekommst ein solches.
@3DsGamer: Würde normal 40 machen. Aber von den angegeben, wird wohl Dokkerich schon ein paar erfüllen.
-
dann 32 dexfiller gegen
Kaumalat Hart
Milza Hart
Dratini Hart
Rotomurf Hart Überbrückungbrauchst du vielleicht noch andere?
-
Ahoi Mumpitz :)
Wieviele DV Pokis hättest du denn gerne für eins deiner DV Legis (Kyurem :3)MfG Kloppo
-
-
Dokkerich: Ja, geht in Ordnung. Wobei ich dich eben auf ein Dilemma hinweisen muss. Mir ist soeben ein seltendämlicher Fehler beim Klonen passiert und ich hab das frohe Terrakium, weil ich mit allemmöglichen Kram beschäftigt bin, beim Klonen gelöscht. Hab jetzt kurzerhand ein anderes Terrakium ins Angebot gepackt, ist aber halt nun nicht froh sondern hart. Falls dir das trotzdem recht ist, steht der Tausch und du bekommst ein solches.
@3DsGamer: Würde normal 40 machen. Aber von den angegeben, wird wohl Dokkerich schon ein paar erfüllen.
findest du hart denn strategisch gut? -
Dokkerich meines Wissens nach spielt man Froh mit "StärkeItems" wie Leben Orb und Wahlband, Hart meist mit scarf. Beides ist gut, froh aber öfter genutzt.
Hätte anzubieten (ned so mainstream):
Kramurx mit VF (wird zu Hochmut) hart mit Brave Bird und Whirlwind ohne Sp.Ang.
Krebscorps mit VF (Anpassung) froh mit Drachentanz, Wasserdüse und bei Wunsch Kraftkoloss ohne Sp.Ang
Natu mit VF (Magiespiegel) pfiffig ohne Sp.Ang
Skaraborn mit VF (Hochmut) froh ohne Sp.Ang -
hartes wesen ist ok dann denke ich und wie spielt man kobalium/viridium?
-
-
ne ich will schon shiny :D ich muss gerade noch aras entwickeln können gleich tauschen
-
Coole Sache ^^
Möchtest du gerne Kraftkoloss als ZA, müsste dann nämlich nochmal schnell zum Attackenerinnerer :) -
Hi, schau mal bitte in der Sig. (Basar) was du dafür haben willst :)
Falls du nichts brauchst, könnte ich auch Items oder Mixed geben.Ist das ein Shiny oder normales Pkm?
Kobalium
Finder: Mumpitz
ID. NR.: 11784
Wesen: Froh
DV: 31 | 31 | 31 | 21 | 31 | 31 | Kraftreserve: -
Fähigkeit: Redlichkeit
Fangdatum: 14. Feb. 2025
Fangort: Kammer der Weisung
Fanglevel: 42Grüße :)