16 Ap - PLUS auf dein Kyurem?
Mumpitz' Laboratorium [geöffnet]
-
-
-
ich finde mein ibitak nicht ist galoppa auch ok?
-
Felino (Sacht, level 1, UT, 31/31/31/xx/31/31, ZA: Fluch, Konter, Genesung, Zugabe, Fähigkeit: Feuchtigkeit, Pokeball)
Auf dein Kyurem? Kann auch noch ein Ap-Top drauflegen (mehr hab ich nich^^) -
Das Kyurem bitte :)
Hätte noch ne andere Frage, undzwar ob du mir n Geheimtipp geben kannst wo ich n Zekrom herbekomme ^^MfG Kloppo
-
Evolinit: Gerne, DVs mit guten ZAs, sehe ich am liebsten. Das AP-Top brauchst du mir nicht noch extra geben.
Kloppo: Gut. Irgendeines oder mit entsprechenden DVs? Irgendeines zu bekommen, jetzt wo die Bank draußen ist, sollte kein Problem sein. Mit DVs. Keine Ahnung, habe mich in den anderen Basaren noch nicht umgeschaut, aber ich werde wohl bald welche anbieten, hab noch 4 oder 5 verschiedene auf den alten Editionen, aber erstmal Stück für Stück.^^
-
Schon was gefunden? :) Ich erstelle dir mal eine Liste von Pkm die ich derzeit noch auf Lager habe.
-
Jup, habe wegen des Balles Interesse an Traunfugil, müsste aber dementsprechend weiblich sein.
-
Traunfugil habe ich auf Lager, allerdings männlich. Habe schon sehr viele Eier gezüchtet, es kommt leider fast immer männlich raus.
-
Hey Mumpitz!
Ich biete dir für dein
Irrbis XL
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Schnüffler
DVs: 31 | 31 | 31 | X | 31 | 31Kramurx
Hart
Strolch->Hochmut
5*31 ohne SpA.
Sturzflugoder
Trasla (m)
Hart
Normale/VF
5*31 ohne SpA
Schattenstoßoder
Barschwa
mäßig/still
5*31 ohne Ang
Spiegelcape/Hypnose/Drachenpuls.LG FreshJeezy
-
TK1871991: Naja, wenn du es nicht in weiblich züchten möchtest, dann habe ich kein Interesse.
Freshjeezy: Sorry, kein Interesse.
Dexfiller sind mir zur Zeit am wichtigsten.
-
Bluzuk Mauzi Elektek Lorblatt Pii Sonnflora Kramurx krabby
Kann dir diese besorgen ;) -
bietest du bald auch dv cresselia, voltolos demeteros oder victini an?
-
Freshjeezy: Geht in Ordnung. Ich melde mich dann, wenn ichs fertig habe.
Dokkerich: Mit Ausnahme von Victini, ja. Victini gab es meines Wissens nach ohnehin nur als Eventverteilung und wäre demnach auch gar nicht erlaubt anzubieten, wenn es RNGt wurde.
-
Okay dann investiere ich die Zeit für:
weibliches Traunfugil (wie im Thread beschrieben)
gg.
Shiny Kobalium
Finder: Mumpitz
ID. NR.: 11784
Wesen: Froh
DV: 31 | 31 | 31 | 21 | 31 | 31 | Kraftreserve: -
Fähigkeit: Redlichkeit
Fangdatum: 14. Feb. 2025
Fangort: Kammer der Weisung
Fanglevel: 42 -
Auf Gen VI?
-
Ja, dank Pokebank möglich :)
-
Hi,
soll das gesuchte Traumball-Liliep besondere DV's haben? Ich bin da nämlich grad am züchten und könnte dir sonst nen Zuchtrest abgeben. -
Moin Mumpitz,
hab Interesse an Terrakium, Kobalion & Kyurem.
Würde dir entweder Ap-Tops/Pokemon aus meinem Basar geben oder wenn du möchtest hab ich auch noch 5-6 shiny DVs, alle Kalos Breeds.Lg Keno
-
@TK: Gut, dann tuts eines aus dem Gen-VI-Bereich sicherlich auch? Nur die ID-Nr ist eine andere, ansonsten ists so gesehen identisch. Und ich habs bereits auf Lager.^^
Ventarus: Nicht notwendig, käme mir aber gelegen.
Keno77: Dexfiller wären mir zur Zeit am liebsten, falls nicht so viele vorhanden aufstockbar mit AP-Tops. DV-Shinys klingt interessant, lass mal mehr hören.^^