die kontaktebene und ihre brücken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab inzwischen einige tage im netz gesucht aber keine antwort zu meinem problem gefunden... also:


    ich bin einer der seltenen leute, die jeweils schwarz 2 UND weiß 2 haben, dazu auch zwei ds-systeme. in den editionen ist es ja so, dass der spieler, dessen welt man via kontaktebene besuchen will, sich im um die kontaktebene liegenden ring befinden muss (in schwarz 2 stand ich in rayono city auf der straße rum) - der andere hingegen (in meinem fall in weiß 2) irgendwo in der spielwelt, von wo aus er dann die kontaktebene betritt und dort auf eine der zwei brücken, die links und rechts an der ebene sind, geht


    soweit so gut, bloß hat die sache einen haken: wo sind die brücken? in beiden editionen hab ich da nur zwei pfeiler stehen, wenn ich links und rechts jeweils die treppe runtergehe zum rand des berges, auf dem die ebene steht... aber die brücken sind nicht da... tauchen die erst später auf oder muss ich was anderes machen?


    alles, was ich bisher zum thema kontaktebene herausfand, bezog sich auf schwarz/weiß 1, daher meine vermutung, dass es auch was spezielles für schwarz/weiß 2 sein könnte - hoffentlich hat jemand da nen rat


    PS: in weiß 2 steh ich in vapydro city mit einem orden, weil ich erst auf schwarz 2 verstärkt gespielt hab

    "Nicht die Dunkelheit formt deine Gedanken. Sondern deine Gedanken formen die Dunkelheit."


    Mein Team in S2: Giratina Lucario Skelabra Tentantel Swaroness Darkrai

  • verdammt... und wie läuft das dann ab wenn ich auf meiner schwarzen edition das weiß-level erhöhen will? ich hab schon versucht mit beiden konsolen gleichzeitig ne mission zu starten...


    das ergebnis war, dass beide obwohl sie verbunden waren, jeweils getrennt in einer eigenen mission waren - obwohl ich bei beiden dieselbe mission und denselben schwierigkeitsgrad genommen hab

    "Nicht die Dunkelheit formt deine Gedanken. Sondern deine Gedanken formen die Dunkelheit."


    Mein Team in S2: Giratina Lucario Skelabra Tentantel Swaroness Darkrai

  • verdammt... und wie läuft das dann ab wenn ich auf meiner schwarzen edition das weiß-level erhöhen will? ich hab schon versucht mit beiden konsolen gleichzeitig ne mission zu starten...


    das ergebnis war, dass beide obwohl sie verbunden waren, jeweils getrennt in einer eigenen mission waren - obwohl ich bei beiden dieselbe mission und denselben schwierigkeitsgrad genommen hab


    Du musst mit deiner weißen Edi eine Mission starten und dann mit angeschaltetem C-Gear glaube ich auf diese Punkte in der Mitte drücken (bei der Schwarzen). Dort soltlest du dann beitreten können, wenn ich mich richtig erinnere, ist schon etwas länger her, dass ich das auf meiner gemacht hab, ich hatte aber die gleichen Probleme wie du ^^