Pokemon Weiße Edition - ALTER TEMPEL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafans,


    Heute konnte ich N. auf der Drachenstiege dabei zusehen, wie er das Reshiram fängt. Als ich wieder draußen war, wurde mir gesagt, dass ich mich zum Alten Tempel begeben soll. Wo man eigentlich von Cheren und den anderen erwartet wird, ist der Tempel bei mir leer, und ich kann ihn nur betreten, aber nicht in die nächste Etage gehen. Ich habe eigentlicht nichts ausgelassen, trotzdem ist im Alten Tempel niemand. Ich bitte um Hilfe, bin nämlich neu hier.


    Liebe Grüße!!! :);D

  • Hast du schon versucht, durch die Sandstrudel zu fallen? Soweit ich weiß, wartet Cheren erst ganz unten.


    zusammen mit Lauro
    wenn das gespräch mit G-Cis beendet ist musst du zur stadt wo du den zweiten orden gemach hast
    da bekommst du den stein mit dem du Zekrom bekommst
    ab da ist es eigentlich ganz leicht ^^